Danny Ocean Posted February 2, 2025 Posted February 2, 2025 Hallo, ich bin erst seid ca. 3-4 monaten aktiv und beschäftige zur zeit nur mit ccs uns carding, hab viel gelesen damals noch im CN Forum, bevor es gebusted wurde. Bin eigentlich eher im RL aktiv. Ich hoffe auf gute tuts und vertrauensvolle vendors. PS: Suche gute und verlässliche quelle für Falschgeld, zahle gut, auch für infos für möglichen vendor! 0 Quote
Schrank Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 Suche auch Leider seit langem nur Schrott in Sachen Falschgeld. 2 Quote
AmgConnect Posted September 20, 2025 Posted September 20, 2025 Hey falls ihr lust habt drüber zu quatschen habe RL Connection per Threema K43W9SAB oder Telegramm AmgConnect LG Amg 0 Quote
AmgConnect Posted September 20, 2025 Posted September 20, 2025 On 3.2.2025 at 00:33, Danny Ocean said: Hallo, ich bin erst seid ca. 3-4 monaten aktiv und beschäftige zur zeit nur mit ccs uns carding, hab viel gelesen damals noch im CN Forum, bevor es gebusted wurde. Bin eigentlich eher im RL aktiv. Ich hoffe auf gute tuts und vertrauensvolle vendors. PS: Suche gute und verlässliche quelle für Falschgeld, zahle gut, auch für infos für möglichen vendor! Hey falls ihr lust habt drüber zu quatschen habe RL Connection per Threema K43W9SAB oder Telegramm AmgConnect LG Amg 0 Quote
Recommended Posts