Jump to content

Schnelles Geld

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile soviele rechnungen zu zahlen habe das ich hinten und vorne nicht mehr weiss woher ich das geld nehmen soll wollte ich mal fragen wie man schnell Geld machen kann, wichtig ist das es einfach geht und nicht unkompliziert wie so manche Methoden. Danke im voraus!:)

ohne startkapital (hab nurnoch 4€…) und muss auch nicht dauerhaft sein, mir würde es reichen wenn ich irgendwie schnellstmöglich für diesen monat jetzt noch 1000-2000€ zu bekommen um das als Startkapital zu nutzen um langfristig einnahmen zu erzielen. Weiss aber nicht ob ich innerhalb 24-48 stunden schonmal paar hundert euro machen kann oder eher nicht. Weil sowas wie amazon refund oder sowas klappt wieder nicht auf 1-2 tage deswegen wäre es wichtig das es wirklich schnell und einfach geht:)

Schnell und einfach gibt es eigentlich nichts außer Refunding und das Zeug dann resellen. Brauchst halt da auch Startkapital. Manche Shops gehen vielleicht mit Klarna auf Rechnung.Zalando?

Online: E-Wohring oder Kinderficker erpressen geht wohl am schnellsten und ist relativ einfach. Da gibt es viele Guides zu. Aber ist ausgelutscht seitdem auch Kids bei Nulled und anderen Shitforen da mitgemacht haben. Ansonsten Carding auf Drop, wenn du das hinbekommst. Es gibt aber nicht viele Shops und brauchst auch das Setup.

Offline: Einbruch und Diebstahl.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...