Barrio247 Posted February 5, 2025 Posted February 5, 2025 Eine Frage Lukas . Hast du das Apothekengras mal probiert ? Ich denke nicht sonst würdest du so einen Quatsch garnicht schreiben. Das kannst du garnicht vergleichen , auch geschmacklich und rein vom Aussehen ist das ein großer Unterschied . Zudem noch 60-80% der Leute nur übersprühtes Gras rauchen, geschweige das mal jemand richtiges sauberes Gras da hat. Im Endeffekt geht es jedem nur ums Geld kann man sagen was man will . Wenn du Kontakt zu richtigen Growern möchtest kannst du mir gerne schreiben . Ich rede nicht von Leuten die Gras seit der Legalisierung zuhause anbauen . Da kann man so viele Fehler machen von zu wenig/ zu viel gießen bis hin zur perfekten Trocknung/Fermentation. 0 Quote
Nagato Posted April 27, 2025 Posted April 27, 2025 Ich glaube solange Apotheken nicht damit anfangen 25g Haze Packs auf 5€ oder günstiger zu verkaufen, werden grob die Hälfte der Leute bei ihrem Stammticker bleiben, der eben genau dies gewährleisten kann. Ich gebe zu, dass ich am Anfang auch besorgt war, als ich davon erfuhr wie „preiswert“ Apotheken mittlerweile sind wenn’s um Cannabis geht, aber günstiger als der Schwarzmarkt werden die bei gleicher Qualität niemals sein. Anders gesagt könnte man auch sagen: solange man als Ticker keine Mehrwertsteuer auf sein Cannabis verlangen muss, hat man automatisch 19% Vorsprung :D 0 Quote
Mahakala Posted April 28, 2025 Posted April 28, 2025 On 5.2.2025 at 14:14, Lukas said: Moin moin, mittlerweile bestellen immer mehr Leute bei Online Apotheken ihr Weed. https://app.docnow24.de/shop?sortBy=price_desc Die Preise sind ziemlich erdrückend. Man zahlt für ca. 20% THC Ott mit besserer Quali und allen Standards ohne irgendwelche besprühung wie hier für 6-7€. Das jeder Anbauen darf kommt auch dazu. Hatte bisher nur glück das ich ein Umfeld habe, dass kein bock hat auf Gärtnerei. Ich denke daher das die Vendoren hier mit ihren Quellen den Preis runterschrauben müssen. 4,1 für harte, besprühte Knospen wird nicht mehr langfristig funktionieren. Wie seht ihr das ganze? Gerne eure Meinung hier rein Ich glaube nicht, dass heutzutage besprühtes Gras so verbreitet ist. Viel problematischer ist dieses ganze angebliche "Cali Weed" quasi chemisch verändertes PGR Weed ist, was potentiell Krebserregend ist!Diese ganzen unnatürlich runden Buds, unnatürliches Aussehen (aufgebläht und steinhart) ist doch alles mit toxischen PGRs behandelt, verstehe nicht wie man sowas überhaupt rauchen kann. Gebt mal "PGR Cannabis" auf google ein und geht dort auf Bilderansicht, dann seht ihr was ich meine Man merkt es den Leuten die permanent "Cali" rauchen auch mit der Zeit an, dass das nicht gesund sein kann! Falls jemand Interesse hat an absolut unbehandelten Bio Strains mit 20-25% THC für 4-5€ pro g hat, gerne per PM melden. 1 Quote
Nagato Posted September 3, 2025 Posted September 3, 2025 Krass der letzte Kommentar hier von mir ist nun auch schon wieder gute 4 Monate alt :D Nach wie vor kaufen Leute bei mir und vielen anderen illegal ihr Gras ein. Ich denke das wird auch noch so weitergehen bis die Politik es den ganzen Social Clubs erleichtert Fuß zu fassen, aber wann das sein wird, steht in den Sternen. Ich bin nebenher selber aktiv in einem Verein, aber die Anbaulizenz bzw. Erstmal eine passende Immobilie deren Verwendungszweck man auf Clubhaus für einen CSC umschreiben lassen kann gestaltet sich 1,5 Jahre nach Legalisierung immer noch sehr schwer wie die Praxis zeigt. 0 Quote
QuantumCon Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 selfgrown > apo > dealer Muss auch sagen, dass manches Apoweed auch echt beschissen ist. WTF und Remexian z.B. sind echt mies (Mokums Tulip ausgenommen, das taugt sogar). Der Preis machts halt wieder sehr attraktiv + saubere Ware: https://flowzz.com/product?sort[n]=price&sort[d]=1 top hase z.B.: https://flowzz.com/product/buuo-20-1-fo-ultra-sour-sativa 1 Quote
Recommended Posts