AO_MMM Posted February 5, 2025 Posted February 5, 2025 💲Ihr benötigt die DHL App und einen ELV mit IBAN (0.50€). ELVs könnt ihr hier im Forum kaufen. 1. Ihr erstellt einen neuen DHL Acc, diesen müsst ihr nicht verifizieren. Beim Namen gibt ihr am besten den Namen des ELVs an damit später alles reibungslos abläuft. 2. Ihr wählt den Bereich "Frankieren" > "Paket" aus und gibt die Adresse des Empfängers an. 3. Bei den Zahlungsoptionen wählt ihr SEPA Lastschrift 💳 aus und gibt in dem Feld die IBAN aus den ELV an. 4. Nachdem ihr alles bestätigt habt, kriegt ihr von DHL den fertigen Versandschein. !! Bei einer Summe von ca. 10€ die von dem Vic Konto abgehoben wird, wird meistens weder eine Anzeige erstattet noch von der Polizei ermittelt. Trotzdem empfehle ich allgemein immer eine Anosim zu verwenden !! 12 Quote Акционерское общество «МММ»
marsalek Posted February 8, 2025 Posted February 8, 2025 Eignet sich sehr gut um fake TIDs zu erstellen, danke! 1 Quote Oszuści w miliardach, kurwa! — Jabber auf Anfrage
PreMaTee Posted February 21, 2025 Posted February 21, 2025 Benörige das . kann mir wer helfen bitte . oder das übernehmen. Ich zahöe aich gut. Gejt um artikel für PayPal. Und ja haufen geld einbehaöten etc. Wer kann helfem 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
Crimetime1312 Posted February 23, 2025 Posted February 23, 2025 Einer ein Tipp wie man DHL Marken anonym kaufen kann zum Versand von waren, über post Seite mit PayPal ? Oder über packi ACC welche versuchen mit PP zu kaufen ? Jemand guten PP seller ? 0 Quote
PreMaTee Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 On 23.2.2025 at 05:32, Crimetime1312 said: Einer ein Tipp wie man DHL Marken anonym kaufen kann zum Versand von waren, über post Seite mit PayPal ? Oder über packi ACC welche versuchen mit PP zu kaufen ? Jemand guten PP seller ? Hä was meinst du also also auf Paypal oder mit Paypal oder was ist Paket acc Versuche mit PayPal zu kaufen bestehen verstehe Dich denn nicht und was PayPal seller ja ich habe ein PayPal Konto sind wenn du das gut kannst von mir aus mit den Tipps dann kann ich dir gerne ein Paypal Acc geben das sind 900 € drauf ich mache den guten Preis ich muss mir schreiben 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
c_s_w_n Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 On 23.2.2025 at 05:32, Crimetime1312 said: Einer ein Tipp wie man DHL Marken anonym kaufen kann zum Versand von waren, über post Seite mit PayPal ? Oder über packi ACC welche versuchen mit PP zu kaufen ? Jemand guten PP seller ? Hol dir DHL Coupons, gibs eignetlich in jedem Forum, z.B. auch bei mir, kannst dann die makre direkt damit bezahlen udn dir den versandschein an eine wegwerfemail schicken lassen 1 Quote
Toterhase Posted March 16, 2025 Posted March 16, 2025 On 2/25/2025 at 4:40 PM, c_s_w_n said: Hol dir DHL Coupons, gibs eignetlich in jedem Forum, z.B. auch bei mir, kannst dann die makre direkt damit bezahlen udn dir den versandschein an eine wegwerfemail schicken lassen Oder einfach mit vcc kaufen? 1 Quote
Saul600dman Posted March 18, 2025 Posted March 18, 2025 On 16.3.2025 at 06:34, Toterhase said: Oder einfach mit vcc kaufen? Und wo kann man DHL Coupons erwerben außer in Foren ? 0 Quote
Homer2604 Posted March 27, 2025 Posted March 27, 2025 On 23.2.2025 at 05:32, Crimetime1312 said: Einer ein Tipp wie man DHL Marken anonym kaufen kann zum Versand von waren, über post Seite mit PayPal ? Oder über packi ACC welche versuchen mit PP zu kaufen ? Jemand guten PP seller ? Hier ich verkaufe pp's (: melde dich gerne 0 Quote
timo Posted June 28, 2025 Posted June 28, 2025 On 23.2.2025 at 04:32, Crimetime1312 said: Einer ein Tipp wie man DHL Marken anonym kaufen kann zum Versand von waren, über post Seite mit PayPal ? Oder über packi ACC welche versuchen mit PP zu kaufen ? Jemand guten PP seller ? Es gibt seller wo man paketmarken kaufen kann, da benötigst du nur einen drucker und die adresse wohin das paket soll. je nach gewicht kosten 100stk ungefähr 700/800 euronen 0 Quote
KlazBuddy Posted June 29, 2025 Posted June 29, 2025 On 5.2.2025 at 23:23, AO_MMM said: 💲Ihr benötigt die DHL App und einen ELV mit IBAN (0.50€). ELVs könnt ihr hier im Forum kaufen. 1. Ihr erstellt einen neuen DHL Acc, diesen müsst ihr nicht verifizieren. Beim Namen gibt ihr am besten den Namen des ELVs an damit später alles reibungslos abläuft. 2. Ihr wählt den Bereich "Frankieren" > "Paket" aus und gibt die Adresse des Empfängers an. 3. Bei den Zahlungsoptionen wählt ihr SEPA Lastschrift 💳 aus und gibt in dem Feld die IBAN aus den ELV an. 4. Nachdem ihr alles bestätigt habt, kriegt ihr von DHL den fertigen Versandschein. !! Bei einer Summe von ca. 10€ die von dem Vic Konto abgehoben wird, wird meistens weder eine Anzeige erstattet noch von der Polizei ermittelt. Trotzdem empfehle ich allgemein immer eine Anosim zu verwenden !! Halten Die Versandmarken auch was oder gibt es manchmal Downs? 1 Quote
Pharmazon Posted July 5, 2025 Posted July 5, 2025 wer dhl marken brauch 100stk 500€ meldet euch weniger auch möglich sowie internationale alles kein problem und die sind legit und halten 100% kein betrug etc 0 Quote
AKUT Posted July 24, 2025 Posted July 24, 2025 On 6/29/2025 at 8:54 PM, KlazBuddy said: Halten Die Versandmarken auch was oder gibt es manchmal Downs? Habe vor ca. 2 Jahren das letzte Mal solche Marken benutzt. Wenn du die Marken sofort verwendest sollte es keine Probleme geben. Ich hatte insgesamt 2 marken welche nicht zugestellt wurden und wieder an den absender zurück geschickt worden sind. 0 Quote
Recommended Posts