Jump to content

📦 Kostenlos DHL Versand ​💲​

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

💲Ihr benötigt die DHL App und einen ELV mit IBAN (0.50€). ELVs könnt ihr hier im Forum kaufen.

1. Ihr erstellt einen neuen DHL Acc, diesen müsst ihr nicht verifizieren. Beim Namen gibt ihr am besten den Namen des ELVs an damit später alles reibungslos abläuft.

2. Ihr wählt den Bereich "Frankieren" > "Paket" aus und gibt die Adresse des Empfängers an. 

3. Bei den Zahlungsoptionen wählt ihr SEPA Lastschrift 💳 aus und gibt in dem Feld die IBAN aus den ELV an.

4. Nachdem ihr alles bestätigt habt, kriegt ihr von DHL den fertigen Versandschein.

!! Bei einer Summe von ca. 10€ die von dem Vic Konto abgehoben wird, wird meistens weder eine Anzeige erstattet noch von der Polizei ermittelt. Trotzdem empfehle ich allgemein immer eine Anosim zu verwenden !!

Акционерское общество «МММ»

• 2 weeks later...
On 23.2.2025 at 05:32, Crimetime1312 said:

Einer ein Tipp wie man DHL Marken anonym kaufen kann zum Versand von waren, über post Seite mit PayPal ? Oder über packi ACC welche versuchen mit PP zu kaufen ? 

Jemand guten PP seller ? 

Hä was meinst du also also auf Paypal oder mit Paypal oder was ist Paket acc Versuche mit PayPal zu kaufen bestehen verstehe Dich denn nicht und was PayPal seller ja ich habe ein PayPal Konto sind wenn du das gut kannst von mir aus mit den Tipps dann kann ich dir gerne ein Paypal Acc geben das sind 900 € drauf ich mache den guten Preis ich muss mir schreiben

Session Id

Geld regiert die Welt! 

Einer ein Tipp wie man DHL Marken anonym kaufen kann zum Versand von waren, über post Seite mit PayPal ? Oder über packi ACC welche versuchen mit PP zu kaufen ? 

Jemand guten PP seller ? 

Hol dir DHL Coupons, gibs eignetlich in jedem Forum, z.B. auch bei mir, kannst dann die makre direkt damit bezahlen udn dir den versandschein an eine wegwerfemail schicken lassen

• 3 weeks later...

Jemand guten PP seller ? 

Hier ich verkaufe pp's (: melde dich gerne 

• 4 weeks later...
  • 2 months later...
On 23.2.2025 at 04:32, Crimetime1312 said:

Jemand guten PP seller ? 

Es gibt seller wo man paketmarken kaufen kann, da benötigst du nur einen drucker und die adresse wohin das paket soll. je nach gewicht kosten 100stk ungefähr 700/800 euronen

On 5.2.2025 at 23:23, AO_MMM said:

💲Ihr benötigt die DHL App und einen ELV mit IBAN (0.50€). ELVs könnt ihr hier im Forum kaufen.

1. Ihr erstellt einen neuen DHL Acc, diesen müsst ihr nicht verifizieren. Beim Namen gibt ihr am besten den Namen des ELVs an damit später alles reibungslos abläuft.

2. Ihr wählt den Bereich "Frankieren" > "Paket" aus und gibt die Adresse des Empfängers an. 

3. Bei den Zahlungsoptionen wählt ihr SEPA Lastschrift 💳 aus und gibt in dem Feld die IBAN aus den ELV an.

4. Nachdem ihr alles bestätigt habt, kriegt ihr von DHL den fertigen Versandschein.

!! Bei einer Summe von ca. 10€ die von dem Vic Konto abgehoben wird, wird meistens weder eine Anzeige erstattet noch von der Polizei ermittelt. Trotzdem empfehle ich allgemein immer eine Anosim zu verwenden !!

Halten Die Versandmarken auch was oder gibt es manchmal Downs?

• 3 weeks later...
On 6/29/2025 at 8:54 PM, KlazBuddy said:

Halten Die Versandmarken auch was oder gibt es manchmal Downs?

Habe vor ca. 2 Jahren das letzte Mal solche Marken benutzt. Wenn du die Marken sofort verwendest sollte es keine Probleme geben. Ich hatte insgesamt 2 marken welche nicht zugestellt wurden und wieder an den absender zurück geschickt worden sind.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...