Leichtebeute Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 Suche gute weed, hash seller wie Drugsfactory/pussydrugs. weiss jemand wie man die beiden kontaktieren kann? Odee hier jemand auf dem Board der mit der Preis/Leistung mithalten kann? Lg 1
Botaniker_ger Posted February 7, 2025 Posted February 7, 2025 Schau einfach mein Beitrag an hab großes Menü und die beste Qualität aktuell im EU. 1
Top4201 Posted February 7, 2025 Posted February 7, 2025 DrugFactory ist auf Telegram aktiv und PD hatte mit dem Bust ein cut gemacht und aufgehört sauber 1
Leichtebeute Posted February 7, 2025 Author Posted February 7, 2025 @ Top4201 oke vielen dank für die Antwort brudi hast du n Kontakt von DF weil auf diesen Forum war ja irgendwie ein Faker unterwegs und bin mir unsicher wer der reale ist.
Dro69 Posted February 27, 2025 Posted February 27, 2025 On 2/7/2025 at 9:27 PM, Leichtebeute said: @ Top4201 oke vielen dank für die Antwort brudi hast du n Kontakt von DF weil auf diesen Forum war ja irgendwie ein Faker unterwegs und bin mir unsicher wer der reale ist. Hab sein session 1
Recommended Posts