BallasHQ Posted February 8, 2025 Posted February 8, 2025 Servus, ich war vor ner Woche noch auf ripperboard mit dem gleichen Namen und hatte dort PN mit Staypuft. Er hat mir gesagt was ich machen soll und ich wollte ihm bescheid geben das ich soweit bin. Ich kann aber leider keine PN's schreiben. Ich hoffe er kann das bestätigen. Würde ihm gerne schreiben. Hab jetzt keine Referenzen weil ich nie aktiv war. Aber treibe mich schon seit Carders Zeiten ab und an mal rum (: ~king regards BallasHQ
BallasHQ Posted February 8, 2025 Author Posted February 8, 2025 entweder kann ich nicht editen oder ich finde es nicht aber hab grade brutalen lachflash wegen "ripperboard" hatte natürlich was anderes geschrieben :D da der oben genannte member hier auch vendor hat, denke ich mal das er trusted ist, oder? war auf jeden fall sehr korrekt. ja, würde gerne wieder kontakt mit ihm aufnehmen (: ~king regards BallasHQ ♥ 1
Administrator Krypton Posted February 8, 2025 Administrator Posted February 8, 2025 Hallo, die Informationen zu den Benutzerrängen findest du hier: https://cstate.to/topic/6-informationen-zu-den-benutzerrängen/ aktuell haben wir einen Bug bei PMs, du musst Message in einem neuen Tab öffnen damit es wie gewöhnlich klappt, bis es gefixt wird. - Alternativ kannst du die Chat Funktion nutzen. @ StayPuft Ist bei uns Vendor. 2 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
StayPuft Posted February 9, 2025 Posted February 9, 2025 Sind Online auch hier auf dem Board, in kürzester Zeit mit Thread wie gewohnt. :P 1
Recommended Posts