Jump to content

Bitcoins Anonym verschicken?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 2 weeks later...
On 2/9/2025 at 3:08 PM, MostChill said:

Moin,

Kann man von Revolut aus, BTC oder ETH anonym verschicken?
Oder wo kann man seine BTC am besten kaufen?

Danke schonmal !

Dir fehlen Grundlagen! Ein großer Anteil der Busts von Profilen wird allein durch OPSEC betreffende fehlerhafte Transaktionen verursacht. Das kannst du so, wie du es zuerst vorhattest, komplett vergessen! Für den Exchange schau dir bitte die Instanzen auf KYC? NOT ME! mit einer Mindestreputation von 9 an.

On 9.2.2025 at 15:08, MostChill said:

Moin,

Kann man von Revolut aus, BTC oder ETH anonym verschicken?
Oder wo kann man seine BTC am besten kaufen?

Danke schonmal !

Anonym ist es auf keinen Fall. Wenn du BTC kaufst und dann auf eine weitere Wallet schickst, kann man die Transaktion in der Blockchain nachverfolgen ( kann JEDER online machen ) . Im Falle von einem Ermittlungsfall würde man jede einzelne TXID nachverfolgen bis man bei Revolut ankommt und da du dich dort KYC verifiziert hast, kommt man auch auf deine Identität. 

Акционерское общество «МММ»

Exodus auf jeden Fall nicht benutzen und du kannst deine Coins auch Anonym kaufen indem du schlichtweg in deine Umgebung nach einem Bitcoin ATM suchst wo du dann dein Bargeld reinstecken kannst und dann das ganze auf deine Wallet aufladen lässt. Alternativ kannst du auch Vouchers bzw. Paysafecards kaufen und damit dann Cryptovoucher kaufen und dann auf deine Wallet auszahlen lassen.

38 minutes ago, FillingMafia said:

Du kannst auf RL erworbene Bitcoins waschen in dem du sie erst in Monero swappst, dann an eine andere Monero Wallet sendest, von dort in Litecoin swappst , dann in ETH und dann wieder in Bitcoin zurück swappen aber hierbei beachten dass die Destination Wallet im Exchange nicht die ursprüngliche BTC Wallet ist.

Sonst geht auch der von meinem Vorredner bereits erwähnte Weg über Paysafecard und Cryptovoucher, der zieht aber Gebühren jenseits von gut und böse.

13 minutes ago, CNWKIOSK said:

BTC -> XMR -> XMR -> XMR -> BTC

Je öfter du Monero Transaktionen machst um so besser. Theroetisch reicht das oben beschriebene aber auch.

Changenow.io ist der beste Exchanger dafür.

Oder einfach die Coins überhaupt nicht in Verbindung mit Reallife bringen. Danach hat man auch nichts zu befürchten.

• 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

immer nur monero per brief kaufen, einfach mal auf openmonero.com vorbei schauen

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

Nach meiner Erfahrung ist ff.io eine der besten Optionen, um BTC schnell in XMR zu tauschen.
Bei Beträgen über 10k wäre ich jedoch vorsichtig, da nicht auszuschließen ist, dass hohe Transaktionen freezed werden.

VOIPs mit Wunschvorwahl · Inbound/Outbound · Top Erreichbarkeit

by LegendVOIP

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...