MostChill Posted February 9, 2025 Posted February 9, 2025 Moin, Kann man von Revolut aus, BTC oder ETH anonym verschicken? Oder wo kann man seine BTC am besten kaufen? Danke schonmal ! 0 Quote
Dannz Ocean1 Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 Nein, dass geht nicht. Du musst dir yuerst ein anonzmes Wallet bei einem Anbieter ohne KZC erstellen, und dann von deinem reallife acc ueber einen Bitcoinmixer die coins da rauf schicken. Block blend ist zur zeit ganz gut. wegen einem Anonymen wallet kannst du mal bei NC Wallet gucken. 1 Quote
Saigoon Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 On 2/9/2025 at 3:08 PM, MostChill said: Moin, Kann man von Revolut aus, BTC oder ETH anonym verschicken? Oder wo kann man seine BTC am besten kaufen? Danke schonmal ! Dir fehlen Grundlagen! Ein großer Anteil der Busts von Profilen wird allein durch OPSEC betreffende fehlerhafte Transaktionen verursacht. Das kannst du so, wie du es zuerst vorhattest, komplett vergessen! Für den Exchange schau dir bitte die Instanzen auf KYC? NOT ME! mit einer Mindestreputation von 9 an. 2 Quote PGP | Canary
AO_MMM Posted February 26, 2025 Posted February 26, 2025 On 9.2.2025 at 15:08, MostChill said: Moin, Kann man von Revolut aus, BTC oder ETH anonym verschicken? Oder wo kann man seine BTC am besten kaufen? Danke schonmal ! Anonym ist es auf keinen Fall. Wenn du BTC kaufst und dann auf eine weitere Wallet schickst, kann man die Transaktion in der Blockchain nachverfolgen ( kann JEDER online machen ) . Im Falle von einem Ermittlungsfall würde man jede einzelne TXID nachverfolgen bis man bei Revolut ankommt und da du dich dort KYC verifiziert hast, kommt man auch auf deine Identität. 0 Quote Акционерское общество «МММ»
KeineVerbindung Posted March 4, 2025 Posted March 4, 2025 würde hier gerne mitlesen ! auch sehr interessiert. Danke für alle tips 0 Quote
Student030 Posted March 10, 2025 Posted March 10, 2025 Kauf bei Seiten, die kein KYC erfordern. Im TG Channel von cstate wurde da mal was beworben, in wie fern das authentisch ist, kann ich dir nicht sagen. 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
zuhauf Posted March 11, 2025 Posted March 11, 2025 CPP Cash Per Post es gibst paar Leute Bei Telegram die das machen Geld in eine Packet rein was man mit dem Händler ausgemacht hat und nach paar tagen sind die Cryptos dann in deiner Wallet drin 0 Quote Spoiler Spoiler Spoiler PGP https://pastebin.com/raw/w6hGZLt9
yellowcodes Posted March 15, 2025 Posted March 15, 2025 On 9.2.2025 at 15:08, MostChill said: Moin, Kann man von Revolut aus, BTC oder ETH anonym verschicken? Oder wo kann man seine BTC am besten kaufen? Danke schonmal ! Benutz einfach Exodus 0 Quote
OTR Posted March 15, 2025 Posted March 15, 2025 Exodus auf jeden Fall nicht benutzen und du kannst deine Coins auch Anonym kaufen indem du schlichtweg in deine Umgebung nach einem Bitcoin ATM suchst wo du dann dein Bargeld reinstecken kannst und dann das ganze auf deine Wallet aufladen lässt. Alternativ kannst du auch Vouchers bzw. Paysafecards kaufen und damit dann Cryptovoucher kaufen und dann auf deine Wallet auszahlen lassen. 0 Quote
AO_MMM Posted March 16, 2025 Posted March 16, 2025 Leider gibt es in Deutschland kaum BTC ATMs und die die es gibt, vordern eine KYC Verifizierung. Das mit der PSC würde ich aber ebenfalls empfehlen. 0 Quote Акционерское общество «МММ»
CNWKIOSK Posted March 19, 2025 Posted March 19, 2025 BTC -> XMR -> XMR -> XMR -> BTC Je öfter du Monero Transaktionen machst um so besser. Theroetisch reicht das oben beschriebene aber auch. Changenow.io ist der beste Exchanger dafür. 1 Quote
OTR Posted March 19, 2025 Posted March 19, 2025 38 minutes ago, FillingMafia said: Du kannst auf RL erworbene Bitcoins waschen in dem du sie erst in Monero swappst, dann an eine andere Monero Wallet sendest, von dort in Litecoin swappst , dann in ETH und dann wieder in Bitcoin zurück swappen aber hierbei beachten dass die Destination Wallet im Exchange nicht die ursprüngliche BTC Wallet ist. Sonst geht auch der von meinem Vorredner bereits erwähnte Weg über Paysafecard und Cryptovoucher, der zieht aber Gebühren jenseits von gut und böse. 13 minutes ago, CNWKIOSK said: BTC -> XMR -> XMR -> XMR -> BTC Je öfter du Monero Transaktionen machst um so besser. Theroetisch reicht das oben beschriebene aber auch. Changenow.io ist der beste Exchanger dafür. Oder einfach die Coins überhaupt nicht in Verbindung mit Reallife bringen. Danach hat man auch nichts zu befürchten. 1 Quote
Randall55 Posted June 3, 2025 Posted June 3, 2025 yo Fellas, ich bin auch auf der suche ohne scheiß KYC an Monero oder BTCs zu kommen. Cryptovoucher.io will auch KYC. Gibt es gar keine möglichkeit mehr außer umwege zu gehen? 0 Quote
DonaldTrump-original Posted September 27, 2025 Posted September 27, 2025 Kannst auch über Lightning anonym senden. 0 Quote
ASUS Posted September 28, 2025 Posted September 28, 2025 Wie sieht es eigentlich aus,wenn man nur per BTC-Treff ein und auszahlt? Kann man das zurückverfolgen? 0 Quote
Aerik Posted October 24, 2025 Posted October 24, 2025 immer nur monero per brief kaufen, einfach mal auf openmonero.com vorbei schauen 0 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
LegendVOIP Posted November 1, 2025 Posted November 1, 2025 Nach meiner Erfahrung ist ff.io eine der besten Optionen, um BTC schnell in XMR zu tauschen. Bei Beträgen über 10k wäre ich jedoch vorsichtig, da nicht auszuschließen ist, dass hohe Transaktionen freezed werden. 0 Quote VOIPs mit Wunschvorwahl · Inbound/Outbound · Top Erreichbarkeit by LegendVOIP
Independence Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 7 hours ago, emotsubasa said: btcp2pnokyc.to Der link ist inaktiv = Error. 1 Quote
emotsubasa Posted November 4, 2025 Posted November 4, 2025 6 hours ago, Independence said: Der link ist inaktiv = Error. Oh okay danke 0 Quote
u3000 Posted November 15, 2025 Posted November 15, 2025 gibt es überhaupt noch gute aktive Mixer? 0 Quote
Recommended Posts