MoneyOnMyBank Posted February 9, 2025 Posted February 9, 2025 Moin, Suche nach langem mal wieder einen Partner mit dem sich das große Geld träumen lässt, skills bin ich in allem eigentlich fit.. Mitglied seit 2014 aber Krieg nie was alleine auf die Kette. Die blöden Kommentare könnt ihr euch sparen :) 2 Quote
Rufus10 Posted February 9, 2025 Posted February 9, 2025 Hallo, habe Interesse. Komme aus Mittelfranken und bin single 34, etwas mollig. Hobbys: Youtube und Anime im allgemeinen. Suche was langfristiges und auch etwas "spontaneres". LG 6 Quote
Nagato Posted February 9, 2025 Posted February 9, 2025 45 minutes ago, MoneyOnMyBank said: Moin, Suche nach langem mal wieder einen Partner mit dem sich das große Geld träumen lässt, skills bin ich in allem eigentlich fit.. Mitglied seit 2014 aber Krieg nie was alleine auf die Kette. Die blöden Kommentare könnt ihr euch sparen :) Kannst du Carden ? Wenn ja melde dich. Habe genug HDs und noch mehr Packstationen. 1 Quote
Goldraub Posted February 12, 2025 Posted February 12, 2025 On 11.2.2025 at 16:42, MoneyOnMyBank said: Suche immernoch Es wäre hilfreich, was für Skills Du hast. Magst Du etwas nur vor dem Computer machen oder wärst Du auch bereit in echt kleine Einsätze durchführen (nichts riskantes)? Was für Erfahrungen hast Du in der Szene bereits sammeln können oder hätte man dich als Anfänger als Partner? 0 Quote
Saul600dman Posted February 13, 2025 Posted February 13, 2025 On 9.2.2025 at 23:55, MoneyOnMyBank said: Moin, Suche nach langem mal wieder einen Partner mit dem sich das große Geld träumen lässt, skills bin ich in allem eigentlich fit.. Mitglied seit 2014 aber Krieg nie was alleine auf die Kette. Die blöden Kommentare könnt ihr euch sparen :) Moin meld dich gerne via pm wenn du ernsthaft Interesse an einer Partnerschaft hast. Lg Saul 0 Quote
PreMaTee Posted February 21, 2025 Posted February 21, 2025 Hi ich hätte auch Interesse ja was zu machen hat jemand zufälligen bd-steller oder Paypal Konto wo man Einzahlungen machen kann und ich würde auch dafür Prozent abgeben oder weiß jemand wie man einfach das BD Stelle hat oder wie man das anonym machen kann Zahlungen anzunehmen 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
Vatosloco Posted March 24, 2025 Posted March 24, 2025 Falls einer will, War aktiv im Cracking Bereich Und momentan aktiv in der Carding Szene 0 Quote
Toterhase Posted March 25, 2025 Posted March 25, 2025 4 hours ago, Vatosloco said: Falls einer will, War aktiv im Cracking Bereich Und momentan aktiv in der Carding Szene Kannst du b4u? 0 Quote
BugsBunny Posted March 25, 2025 Posted March 25, 2025 Meddl, Nehme gerne Leute auf einfach einfach melden mit Interessen und Können. Und am besten bringt ihr noch ne Idee mit. Ist aber nicht notwendig wir finden schon was 0 Quote
Barca20 Posted March 28, 2025 Posted March 28, 2025 Suche erfahrene EU BD Filler. Exchange instant von mir. Spain BD mit History die nicht so schnell down gehen. Bei interesser melden. Bin nach 4 Jahren exit wieder bereit einzusteigen. Alter Hase aus Fraudsters Zeiten. 0 Quote
Singh Posted March 29, 2025 Posted March 29, 2025 On 12.2.2025 at 20:10, Goldraub said: Es wäre hilfreich, was für Skills Du hast. Magst Du etwas nur vor dem Computer machen oder wärst Du auch bereit in echt kleine Einsätze durchführen (nichts riskantes)? Was für Erfahrungen hast Du in der Szene bereits sammeln können oder hätte man dich als Anfänger als Partner? Schreib mir mal mehr über die kleinen "Einsätze" bitte falls sowas aktuell gesucht wird. 0 Quote
Vatosloco Posted April 20, 2025 Posted April 20, 2025 On 25.3.2025 at 02:43, Toterhase said: Kannst du b4u? joa, was brauchst du denn 0 Quote
fraudoma Posted April 30, 2025 Posted April 30, 2025 was geil wäre: gibt es noch die Möglichkeit ohne Schnickschnack( Suite) einfach zu fillen? es gibt ja mehrere Kleinanzeigenportale im Ausland, die riesige Usermengen haben. Hat da einer Erfahrungen mit? und das ohne diesen Treuhandscheiss. wer hat denn noch ne Idee relativ einfach zu fillen, ohne diese ganze Kacke? ich Deutschland kann man leider alles ausserhalb von Klaz relativ vergessen. Klaz ist mir persönlich, durch dieses brutale AFS einfach zu stressig und auch im Bezug einer Suite, einfach zu teuer. das heisst: fillen ohne vorher Unsummen investiert zu haben. einfach mal melden, wen einer eine Idee hat. 1 Quote
Unicum Posted May 1, 2025 Posted May 1, 2025 On 30.4.2025 at 03:39, fraudoma said: was geil wäre: gibt es noch die Möglichkeit ohne Schnickschnack( Suite) einfach zu fillen? es gibt ja mehrere Kleinanzeigenportale im Ausland, die riesige Usermengen haben. Hat da einer Erfahrungen mit? und das ohne diesen Treuhandscheiss. wer hat denn noch ne Idee relativ einfach zu fillen, ohne diese ganze Kacke? ich Deutschland kann man leider alles ausserhalb von Klaz relativ vergessen. Klaz ist mir persönlich, durch dieses brutale AFS einfach zu stressig und auch im Bezug einer Suite, einfach zu teuer. das heisst: fillen ohne vorher Unsummen investiert zu haben. einfach mal melden, wen einer eine Idee hat. Ja fillen ohne Suite geht noch das ist gar kein problem mit sauberen Browsern aber nicht Dolphin usw. Auch das erstellen funktioniert noch und wer sagt (stimmt nicht) hat eine Ahnung. Suite macht es nur einfacher und schneller. AFS ist eigentlich nicht schwer bei Kleinanzeigen, zu 90% liegt es an den Produkten die man verkauft. Ich sage immer 2 Accounts = 1k Umsatz mindestens (in guten Fällen kann das aber auch 5-10k sein) insofern man auch mehrere Produkte sukzessive inseriert Das A und O ist und bleibt auch "Accountpflege" sowie die Kommunikationsführung um den Account lange am Leben zu erhalten. Manchmal werden bei mir nach 60 Tagen die Inserate wegen der Laufzeit entfernt mit 3-4k Views. Willhaben und Richardo sind nicht wirklich Filling geeignet, das ist sogar der Grund warum viele Ösis Kleinanzeigen nutzen, ich würde sagen im Monat machen 5k etwa Polen und Österreicher in meinem Umsatz aus ( also sehr gering aber vorhanden). Fillen hat heute eher mehr mit Köpfchen als früher zu tun. Da nicht mehr jeder Depp ohne Suite inseriert 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
fraudoma Posted May 1, 2025 Posted May 1, 2025 17 hours ago, Unicum said: Ja fillen ohne Suite geht noch das ist gar kein problem mit sauberen Browsern aber nicht Dolphin usw. Auch das erstellen funktioniert noch und wer sagt (stimmt nicht) hat eine Ahnung. Suite macht es nur einfacher und schneller. AFS ist eigentlich nicht schwer bei Kleinanzeigen, zu 90% liegt es an den Produkten die man verkauft. Ich sage immer 2 Accounts = 1k Umsatz mindestens (in guten Fällen kann das aber auch 5-10k sein) insofern man auch mehrere Produkte sukzessive inseriert Das A und O ist und bleibt auch "Accountpflege" sowie die Kommunikationsführung um den Account lange am Leben zu erhalten. Manchmal werden bei mir nach 60 Tagen die Inserate wegen der Laufzeit entfernt mit 3-4k Views. Willhaben und Richardo sind nicht wirklich Filling geeignet, das ist sogar der Grund warum viele Ösis Kleinanzeigen nutzen, ich würde sagen im Monat machen 5k etwa Polen und Österreicher in meinem Umsatz aus ( also sehr gering aber vorhanden). Fillen hat heute eher mehr mit Köpfchen als früher zu tun. Da nicht mehr jeder Depp ohne Suite inseriert ich habe es schon länger nicht mehr probiert. es geht jetzt mal um die Simkarte: Onlinesims gehen nicht mehr? und nur noch deutsche? oder gehen auch noch andere? 0 Quote
Unicum Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 5 hours ago, fraudoma said: ich habe es schon länger nicht mehr probiert. es geht jetzt mal um die Simkarte: Onlinesims gehen nicht mehr? und nur noch deutsche? oder gehen auch noch andere? VSim gehen nach wie vor, kann dir privat auch gern einige Anbieter empfehlen - es gehen in der Tat nur noch DE Nummern wenn man sauber inserieren möchte ! 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
PreMaTee Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 5 hours ago, Unicum said: VSim gehen nach wie vor, kann dir privat auch gern einige Anbieter empfehlen - es gehen in der Tat nur noch DE Nummern wenn man sauber inserieren möchte ! Es gibt auch ein paar Nummern, die extra für Verifikation ist, aber mieten ist auch möglich, falss du evtl 2fa falls du eventuell f2fa drin hast 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
PreMaTee Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 Ja filling macht doch viel Aufgaben gebiete oder nicht? Also es geht doch da mehr um daten usw vics Accs.... Oder leads aus Datenbanken. Ich evtl instore oder so aber alles auf einmal schwer. Ich Konzentration auf 2-3 Sachen, aber dafür richtig gut. Ps: Wer kann docs machen? Pss: kennt wer ein Laden mit dem ich mit unbekannten Ausweis die ich habe cardden kann. Bzw wo kein kyc oder Selfie gefordert ist? Elektro am besten 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
Unicum Posted May 5, 2025 Posted May 5, 2025 On 2.5.2025 at 08:10, PreMaTee said: Es gibt auch ein paar Nummern, die extra für Verifikation ist, aber mieten ist auch möglich, falss du evtl 2fa falls du eventuell f2fa drin hast Aktuell keinerlei 2 FA bei Kleinanzeigen also fast nie ! 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
majoriman Posted August 26, 2025 Posted August 26, 2025 Suche läufer für Immo Projekt, wer Interesse hat, gerne melden. 0 Quote
Annanas Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 Habe auch Interesse an einer Partnerschaft. Gibt es eine Anleitung die ihr mit mir teilen könnt, wie Kleinanzeigen Accounts richtig erstellt werden ? Könnt auch über Session schreiben SessioID: 05fa319b4631a3c5e7c7536241659597e538997197bb594686dd9e652487116f0e 0 Quote
Recommended Posts