HankDank Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 Hallo, mal eine Frage an die erfahrenen Filler: Ich suche nach einer Möglichkeit auf ein Bankkonto Überweisungen empfangen zu können, welche BDs eignen sich hierzu am einfachsten es wären Zahlungen von Werbeeinnahmen u.ä. weshalb ich mir nicht gleich für mehrere Tausend einen Instore Firmen BD kaufen oder eröffnen will wenn ein online Konto ausreicht um ggf. Auch ein PayPal Konto darauf erstellen zu können. Wise und SumUp scheinen günstig ist das für mich sinnvoll in diesem Fall? 1 Quote
AO_MMM Posted February 26, 2025 Posted February 26, 2025 Für kleinere Pays kann man eigentlich fast jede Online Bank benutzen wie C24, Wise, N26 usw. Man muss ebenfalls sagen es kommt nicht nur auf die Summe pro Pay an, sondern ebenfalls auf die Anzahl der Zahlungen. Ab Summen über 5k würde ich empfehlen einen Instore BD zu eröffnen / kaufen. 0 Quote Акционерское общество «МММ»
c4rl0s Posted February 27, 2025 Posted February 27, 2025 Gibt es noch 'ne Möglichkeit für anonyme Bankkonten? 0 Quote
Unicum Posted October 22, 2025 Posted October 22, 2025 2 hours ago, Astranyfter said: ja nennt sich BD xd Ist doch nicht schlimm wenn sich jemand noch gewählt ausdrückt und nicht nur im Szenejargon spricht ! 4 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts