Frozen Posted February 11, 2025 Posted February 11, 2025 Ich biete euch hier ein selbstgeschriebenes Tutorial, in dem erklärt wird, wie ihr selber PayPal Family and friends Zahlung empfangen könnt und euch diese ohne Registrierung bei einem Exchanger für ~80% selber in BTC/ETH etc. wandeln könnt. Das Tutorial beinhaltet: - Erstellung von PayPal Accounts - Umgang mit PayPal Accounts damit diese nicht down gehen - Exchange des Geldes auf eurem PayPal Konto ohne KYC Registrierung für ca 80% der Balance Also warum noch noch 30-35% abdrücken an andere Leute und ständig nach jemandem suchen der euch eure ff's abnimmt, wenn ihr es zu besseren Konditionen auch selber machen könnt. Es wird absolut nichts benötigt für das Exchange an sich. Preis: 100€ in jeglicher Cryptowährung 0 Quote
Frozen Posted February 20, 2025 Author Posted February 20, 2025 Der erste Käufer bekommt es für 50€ 0 Quote
PreMaTee Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 also das tut schau ich mir gerne an , ich habe das mal free bekommen, ehrlich . also wenn das gut ist geb ich dir sogar nen feedback und geld , aber das muasss schon überzeugend sein. 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
Recommended Posts