Student030 Posted February 20, 2025 Posted February 20, 2025 Hallo Community, seit 2021 wird man in Deutschland gezwungen im Falle einer Ausweis Verlängerung seine Fingerabdrücke abzugeben, welche auf dem Chip des Persos gespeichert werden. Daher habe ich mich näher mit dem Thema beschäftigt und nach langer Recherche, viel Ausprobieren und Tüftelei bin ich zu einem umfassenden Tutorial gekommen, was Euch erklärt, wie man die Fingerabdrücke vom Chip gelöscht bekommt. Preis = Zu Verschenken Jabber: [email protected] 1 PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
c_s_w_n Posted February 20, 2025 Posted February 20, 2025 Ich frage mich was das bringen soll, bei einer etwaigen kontrolle dann vermutet dass da manipuliert wurde, warum? glaube kaum dass das dann niemanden genauer interessiert :D
Student030 Posted February 21, 2025 Author Posted February 21, 2025 Da habt ihr Recht. Wer trotzdem aus Interesse daran das Tut haben möchte, kann mir eine Nachricht schreiben. @ Krypton Bitte Topic schließen. PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
Recommended Posts