Jump to content

❄️🇧🇴🇨🇴 Straight outta harbour!, NL HAZE 🥦, Keta Needles, Speedy Gonzales 🚤 & vieles mehr.

HAFENTREPPE
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Liebe Crimestate Community,

Willkommen bei Hafentreppe
Das Original seit 2021

ALL ABOUT SWEETS 🍬:
🌨️🎿🌿🐴 🏃💨& More. 

• +500 
Feedbacks nachweislich vorhanden. 
• Schnell, sicher & best Quali 🫡
•Crypto — BTC, XMR, ETH oder LTC — TH Zahlungen nur über BTC oder XMR möglich. 
CPP ab ORDER (3) AB +500€.

Telegram:
@Hafentreppe

Signal: 

DieTreppe.77 

THREEMA: 
⬇️⬇️⬇️

https://threema.id/23FF9AVJ

Du findest unser Menü am besten auf: 

Vibermenü:
⬇️⬇️⬇️

https://invite.viber.com/?g2=AQB7Mz8HjQrzwlPidh%2BrRW6h%2Bt9dI%2FilC%2BYzQyDniwwKu47iaUz%2B8Ex3EZe9EVIG

Signalmenü:

⬇️⬇️⬇️

https://signal.group/#CjQKIONsLIjD63LiEEVtDjoNF9A9HNKA4wx1Twz8EJw2N_eXEhCXmDWJpd9f-xPcV5XpWjuz

Telegram Feeds:

https://t.me/+UUODlIP6Wj5jOTJi

Telegram Info Gruppe:

https://t.me/+9z0E_ROzRQIxOGVi

Weitere Threads, mehr Proofs, Infos und Co. Folgen demnächst. 

Grüße Hafentreppe 

IMG_1962.jpeg.daa348584860241a6a1e6e6f8e088b86.jpegIMG_1963.jpeg.2fdec87b20828c4a5e1e486b04403940.jpeg

🇧🇴ORGI BOLIVIAN BLOCKS: 

Merkmale:

•OG Blocks

•Stempel:

CREED (Bolo)

•~90+%

Preise:

0,5 (Kapsel) = 50
1 G (Test) = 70€
2 G = 135€
5 G = 290€
10 G = 470€
15 G = 700

25 G = 1050€

50 G = 1950€
100 G = 3500

150 G = 5400€

250 G = 8000€

500 G = 15500€

750 G = 21000€

1 K = 27.000 🫡

IMG_1919.jpeg.c515a2650dd370981bef7f9a0038c321.jpeg

🇧🇴ORGI BOLIVIAN BLOCKS: 

Merkmale:

•OG Blocks

+90%
•Stempel Aktuell: TESLA 

Preise gleich wie Block (1)

IMG_1830.jpeg

OG COLUMBIAN 🇨🇴

Merkmale: 

•OG Blocks
•Stempel Aktuell: KLEEBLATT ☘️ 

•86-89% je Ecke. 

Preise: 

0,5 (Tester) = 45€
1 G  = 60€
2 G = 115€
5 G = 275€ 
10 G = 450€ 
15 G = 690€ 
25 G = 1050€ 
50 G = 1900€
100 G = 3400€ 
150 G = 5250€
250 G = 7900€ 
500 G = 14.250€
750 G = 20.500€
1 K = 26.500 🫡

Zwischenmengen sind natürlich kein Problem. 🤙🏽

IMG_1944.jpeg.a048fcfcfe04f558cebdf339fe200add.jpeg

SPEED PASTE 
🏃‍♀️🏃🏃‍♂️💨

Reinheit: ~70-75% 🤝
Konsistenz: Cremig, fest 

Verkauf geht los ab 12,5g ‼️‼️

12,5g = 70€
25 g = 120€
50 g = 150€
100 g = 200€
200 g = 375€
500 g = 650€
1K = 1000€
2K = 1900€
5K = 4200€
10K = 7500€

IMG_1801.jpeg.da4b62fc69e7a0a1be39e0b0dc06b356.jpeg

💨 💨💨🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️💨💨

•AAA Speed 
•UNCUT (85-90%)
•Fest/Dry wenig feucht. 

Ab 12,5 g, 
12,5 g = 100€
25 g = 150€
50 g = 250€
100 g = 350€
250 g = 850€
500 g = 1000€
1 K = 1700€
2 K = 2500€
5 K = 5500€

IMG_1946.jpeg.cd1f50249d8db05c66cad196cbb30e80.jpegIMG_1945.jpeg.0411f9c9d3f3db8c9ce317fd3b2d00dc.jpeg

🍁🍁🍁🍁🍁

HAZE: 

~21-23% THC

Preisliste:

Verkauf geht los ab 12,5g

12,5 g = 110€
25 g = 160€
50 g = 300€
100 g = 570€
200 g = 1000€
500 g = 2300€
1 Kg = 4300€

IMG_1900.jpeg.fa7fe7d9899e1baf4d8dc73c18db6018.jpeg

🍁🍁🍁🍁🍁

CRITICAL HAZE NL: 
-Hybrid 

~22-24% THC

~Euphoria/Happy
~Strong High
~Relexed Effects

Preisliste:

Verkauf geht los ab 12,5g

12,5 g = 120€
25 g = 170€
50 g = 325€
100 g = 585€
200 g = 1050€
500 g = 2300€
1 Kg = 4300€

~~~~~~~~~~~~~~~~~

️Alle Crimestate USER erhalten auf ihre erste ORDER 10% Rabatt. Bitte kurz angeben im jeweiligen Chat damit wir Bescheid wissen.

*Bitte nur Kontakt aufnehmen wenn ernsthaftes Interesse am Kauf besteht und du Coin bereit bist. Wir haben genug zutun, sodass Timewasting uns nur aufhält.*  ⚠️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ℹ️ INFOS&AGB: ℹ️

Die Versandkosten betragen: 

Innerhalb DE

7,50€ Einschreiben/Einwurf Einschreiben 
10€ Paket 
Ausland EU 20€ (Versand erst ab +200.!)

Reship/Refund Policy:

100% Reship 

Sollte aufgrund unseres Fehlers nicht zugestellt werden. 

50% Reship - sollte es sich um einen Fehler seitens der Post handeln (Muss im Tracking ersichtlich sein) - zugestellt ist = zugestellt. 
Wird individuell geprüft. 

Sollte euch etwas an einem Paket nicht korrekt vorkommen! (Verpackung beschädigt etc.pp) Kann ein Reship nur mit einer Videoaufnahme erfolgen (Wurde zzb. Von der Post geklaut.)

0% Reship 

Sollte aufgrund eueres Fehlers nicht zugestellt werden. 

-In der Regel dauert, es 2-5 Werktage bis deine Sachen bei dir sind. Abweichungen möglich. 

Ab dem 6-7 Werktag nach Versand kann das Tracking angefragt werden ‼️. WIR tracken dann eure Sendung.

BITTE UNBEDINGT MELDEN DAMIT DAS TRACKING VERNICHTET WERDEN KANN

Wir freuen uns auf euch! Bis bald 👋

Habe von dem guten Mann einen sehr großzügigen Tester erhalten von der aktuellen Creed Batch. War super verpackt und kam mit etwas Verzögerung (Aufgrund der Streiks) im Drop an.

Absolut Hammerhartes Zeug, definitiv ein uncut Original Block mit einem Gehalt von über 90%. Man muss schon wirklich sehr niedrig dosieren, ansonsten kann es einem schnell too much werden !Und ich bin ausschließlich Original Batches gewohnt....... Kann Hafentreppe also absolut uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich hier nochmals für den Tester.

Gesamtbewertung hier von mir eine unschlagbare 10/10

Feedback Koka Tester:

Habe von dem lieben Herrn einen sehr großzügigen Koka Tester erhalten und wie der Vorredner auch schon meinte, bekommt ihr hier Absolut Hammerhartes Koka!

- Reines HCL Kokain, welches sofort die Feuchtigkeit aus der Umgebung aufnimmt!  Und die Betäubung ist sehr punktuell, also keine Lidocain scheiße...

Ach, probiert es einfach selbst aus - Ihr werdet begeistert sein! 💪

Sein Koka und stealth bekommen von mir auf jeden Fall eine Gesamtbewertung von 10/10!

LG Jim

On 5.3.2025 at 11:40, Mahakala said:

Habe von dem guten Mann einen sehr großzügigen Tester erhalten von der aktuellen Creed Batch. War super verpackt und kam mit etwas Verzögerung (Aufgrund der Streiks) im Drop an.

Absolut Hammerhartes Zeug, definitiv ein uncut Original Block mit einem Gehalt von über 90%. Man muss schon wirklich sehr niedrig dosieren, ansonsten kann es einem schnell too much werden !Und ich bin ausschließlich Original Batches gewohnt....... Kann Hafentreppe also absolut uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich hier nochmals für den Tester.

Gesamtbewertung hier von mir eine unschlagbare 10/10

Danke für dein Feedback 🙏 freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. 

8 hours ago, Jim Knopf said:

Feedback Koka Tester:

Habe von dem lieben Herrn einen sehr großzügigen Koka Tester erhalten und wie der Vorredner auch schon meinte, bekommt ihr hier Absolut Hammerhartes Koka!

- Reines HCL Kokain, welches sofort die Feuchtigkeit aus der Umgebung aufnimmt!  Und die Betäubung ist sehr punktuell, also keine Lidocain scheiße...

Ach, probiert es einfach selbst aus - Ihr werdet begeistert sein! 💪

Sein Koka und stealth bekommen von mir auf jeden Fall eine Gesamtbewertung von 10/10!

LG Jim

Danke für dein Feedback 🙏 freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. 

Feedback Tester :

(Kokain - Batch: Creed)

Kommunikation: 8/10 Sehr nette Jungs leider wenig online hier 

Versand : 2DD

Stealth : 10/10 Der beste Stealth seit langem 

Qualität: 10/10 Brutale Qualität OG Block

Sehr starkes und reines Kokain . Was für Feinschmecker! Die Jungs liefern euch top Qualität im super Stealth 🥷 

Vielen Dank für den großzügigen Tester

PUSH ! 🤙🏽

GANZ WICHTIG AM BESTEN AUSSERHALB Kontakt aufnehmen wir haben eine Menge zutun und sind auf vielen Plattformen das erspart uns Zeit. DANKE 🙏 

WEITERHIN GERN TESTER VORERST FÜR COKE SPEED EMMA & KETA🤝

+Fünfhundert Feeds alleine auf TG 

https://t.me/+UUODlIP6Wj5jOTJi

QUALITÄT und Zuverlässigkeit spricht für sich!

Bock auf ne Testrunde, Emma, Coke oder Keta ? Schreibt uns am besten auf;

Threema-ID: 
https://threema.id/23FF9AVJ

Session: 

05387d7455596124a2760dcf2e5720ebdba0112395286efabbc6486ac9f4b96b43

Bitte gebt uns kurz Info, dass ihr von Cstate kommt. 

Beste Grüße 🖖 

Hafen 

• 2 weeks later...

So liebe "Treppe"....wie gestern versprochen kommt nun mein Feedback zu deinem Koks:

Also erstmal zum Kontakt, habe ihn per Session kontaktiert da er noch Tester für seine Produkte suchte und auch aktuell noch sucht, ich hatte nen Tester Koks angefragt und ohne ein Zögern auch zugesagt bekommen.....2 oder 3 Tage später wars dann auch bei mir angekommnen. Ich danke dir gaaaanz herzlich für den tollen Tester, der übrigens 0,5g Koks enthielt.

Ich hab natürlich auch direkt den Löffel, Natron, Spritze mit Wasser, Messer und Feuerzeuge zusammengekramt und es konnte losgehen......Blubber-Zisch-Kratz und fertig war mein Crack und bevor ich geraucht habe schon die erste Verwunderung bei Betrachtung der übriggebliebenen Menge nachdem das Wasser verdunstet war.....wow da ist kaum Gewichtsverlust gewesen, also schnell die Pipe geholt und nen ersten Hit gemacht.

Extremes Knattern und Knistern beim Rauchen und so will man es ja auch haben....bei der Wirkung blieb mir erstmal die Spucke weg und ausser ein "BOOOOAAAHH" konnte ich nix mehr sagen, krassser Scheiß Mann.....wirklich saugute Qualität des Koks, bekommt man selten bei den vielen Konkurrenten.

Gibt sicher auch noch besseres Koks, aber die Unterschiede in den ersten Plätzen einer Rangliste sind marginal und ich denke auch meist nur von regelmässigen Koks-Ziehern zu unterscheiden und natürlich auch von den Köchen.
Gut ist fast alles was man im Moment an Koks kaufen kann bzw. was ich persönlich immer erhalten habe (eigentlich egal von wem), aber es geht um die besten und da ist die Treppe vor den letzten beiden Stufen zu Platz 1....diese sind allerdings vorerst noch von Drugsfactory (1) und KingofDrugs (2) belegt, aber das kann immer mal wechseln und ist auch nur mein persönliches Ranking.....habe auch nicht alle Händler und deren Koks schon getestet, da ich nur eher sporadisch Koks kaufe, oft zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Sylvester, Geburtstag o.ä.

Ich habe aber in meinen 30 Jahren Drogenkonsum schon sehr, sehr viel gekauft und ich weiß wovon ich spreche, ich erkenne gute oder perfekte Qualität von Drogen und habe mir auch etwas an Hintergrundwissen zugelegt um so manche Vorgänge zu verstehen und woran man guten Stoff erkennt ausser am Konsum.

Ich habe auch einiges an neuen Substanzen gefunden und konsumiert (RC's wie 4-MMC, Methylone usw.), das war 2008 erstmals durch nen RTL-Bericht über Räuchermischungen und schnell warenm auch andere Substanzen die neu und legal waren gefunden. Dann hab ich gemerkt wieviel Gewinn man damit machen kann und schnell nen Shop aufgemacht....die Gewinnmargen sind extrem, so leicht verdient man sich nichtmal mit klassischen Drogen nen goldenenen Arsch hihi.

Leider sind heute kaum noch gute Substanzen unter den legalen RC's...ich habe immer alles getestet bevor ich es im Shop anbot und was zu extrem oder nicht gut befunden wurde, kam auch nicht ins Sortiment!
Da sind mittlerweile durch die Verbote so skurille Verbindungen entstanden, die ich meinen Kunden einfach nicht verkaufen wollte, man hat ja zuzmindest noch ein Gewissen was die Kunden angeht.

So genug abgeschweift, ich geb nochmal ne Zusammenfassung was die Treppe angeht:

Kontakt: 10 / 10

Versand und Stealth: 8-9 / 10 (für Inland absolut ausreichend)

Qualität des Koks: 10 / 10 (DF und KODS sind bei mir nur vor ihm weil die Preise dort erheblich niedriger sind)

Also insgesamt kann ich "Hafentreppe" wärmstens empfehlen! Quali, Service und Kontakt sind super, einzig die Preise sind leider für mein monatliches Budget ein bisserl hoch.
Wer aber nicht so auf den Preis schauen muß, der sollte ihm unbedingt eine Chance geben, ich bin sicher ihr kauft nicht nur 1x bei ihm! 

Ich danke "Hafentreppe" nochmals für den tollen Tester, bin sicher ich gönne mir zu meinem Geburtstag mal ein bisserl was von dem Koks und ziehe es dann auch mal anstatt immer alles zu kochen, ich bin aber beim Ziehen echt gierig und will immer mehr....bei Crack ist das komischerweise nicht so.

Also Top Vendor, absolute Empfehlung!

Bitte tut uns ein gefallen und schreibt uns auf Threema, Session oder Signal...es macht kein Sinn die DM's hier zu spammen wir sind seit Jahren aktiv & haben ohne ende zutun. Hier sind wir seit Monaten aktiv daher schauen wir hier auch immer als letztes rein! Da sich einfach wenig abspielt. Danke fürs  Verständnis.

Hafen

• 2 weeks later...

Jungs und Mädels,

ich und @ HAFENTREPPE  hatten glaub den Worst Case Start zusammen, was man nur haben kann. Also alles ist schief gegangen was nur schief gehen kann. Natürlich nicht seine Schuld. Dhl hat mies scheiße gebaut. Genau in dem Zeitraum ist der Gute noch Krank geworden, was auch unlucky war. Da kamen von mir einige Sachen, was sich nicht gehört. Dafür nochmal dickes Sorry. Trotzdem obwohl er nix falsch gemacht hat, war er immer respektvoll. Am Ende des Tages, kam er mir entgegen. Obwohl er erstens mich nicht kannte, und mir nix schuldig ist. Sehr selten in dieser Szene.

Heute kam der Drop, Feedback von 4 Personen. Noch nie sowas gutes in der Hand gehabt. Cola ist nicht meine Welt, aber selbst ich kann sagen, wer ein cola plug sucht, ist selber schuld wenn er sich keine Connection zu Hafen aufbaut. Lange schon dabei, macht keine Leichtsinnsfehler.

100 von 10 Punkten dem Dude. Nur das Beste dir, hast mein Respekt 

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...