Pinky Posted February 21, 2025 Posted February 21, 2025 Hallo zusammen ✌🏼 ich bin Pinky. ich bin auf der Suche nach jemanden der mir etwas Hilfestellung auf cstate gibt um mir ein Shop aufzubauen. Ich bin schon auf Telegram vertreten und möchte so zu sagen expandieren. würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte das mit mir zu machen oder zu erklären. Guten Morgen und vielleicht bis später ✌🏼 1 Quote
PreMaTee Posted February 21, 2025 Posted February 21, 2025 Hi ich könnte dir helfen ich kenne mich mit Website aus und mit Shop zumindestens wie man die einrichten kann und aber da können wir ja mal privat schreiben was du da genau brauchst und willst am besten schreibst du mir deine Session ID und dann schreiben wir dort 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
Student030 Posted March 1, 2025 Posted March 1, 2025 Moin, ich hab hier ein 46-seitiges Tut, wo es um Shop Aufbau, Kunden Gewinnung, Kunden Bindung und vielen mehr gibt. Kannst mir gerne schreiben. 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
Recommended Posts