Jump to content

⚠️https://drugmaniac.to/⚠️❄️Boli Coke ❄️👃Speed 👃👑4-Heroin Sorten👑💨Sulfat💨🧊Meth🧊

DrugManiaC
  • Reply to this topic

Recommended Posts

⚠️Info an alle⚠️

Im laufe des Monats werden 4 Produkte mit ins Sortiment kommen 

• neue Heroin Sorte Afghan Heroin. Qualitativ besser als unser derzeitiges Heroin Strong
  • Amphetamin Sulfat
  • MDMA
  • Ketamin

Preislich sieht das ganze so aus

Ketamin
5g > 8€
10g > 6€
25g > 5€
50g > 4€
100g > 3,5€
250g > 3€

MDMA
5g > 8€
10g > 6€
25g > 5€
50g > 4€
100g > 3,5€
250g > 3€

Afghan Heroin
2g > 45€
5g > 43€
10g > 41€
25g > 39€
50g > 37€
100g > 35€
250g > 33€

Amphetamin Sulfat
10g > 6€
25g > 5€
50g > 4€
100g > 3€
250g > 2,5€

Wir werden ein Kennenlern Angebot für die jeweiligen Produkte starten, sobald sie da sind.

Die Preise sehen beim Angebot dann wie folgt aus:

Afghan Heroin > 35€ pro g
Amphetamin Sulfat > 4€ pro g
MDMA > 4€ pro g
Ketamin > 4€ pro g

Tester werden von uns ausgesucht.
Nominiert werden diejenigen, die schonmal ein ausführliches Feedback hinterlassen haben.

Liebe Grüße und bleibt stramm!

Ich habe das Sonderangebot vom Maniac genutzt und mir 2g Hero-Strong und 1g Meth bestellt. Als die Sendung bei mir ankam habe ich mich erst gewundert..."Da fehlt doch was?", da 1g Meth fehlte schrieb ich ihn an und er sagte mir dann ehrlich, daß sein Meth ausverkauft war und er auf ne neue Lieferung warte, er wollte es mir dann baldmöglichst nachsenden. Das hat er dann auch getan und er hat mir nicht nur 1g Meth, sondern 2g Meth geschickt...mega, da weiß jemand wie Kunden behandelt werden sollten. Das wird für ihn nur ne kleine Investition gewesen sein, aber mit maximalem Effekt: gute Werbung + Kundenbindung, das ganze dann zu einem minimalen Preis (je nach Einkaufskurs der Ware). 
So zieht man sich Stammkunden ran, denn wer bekommt schon nicht gerne ein Goodie zu seiner Order, auch wenn man dann 1-2 Tage warten muß? Ok wenn man z.B. Heroinabhängig ist, dann ist einem wohl jedes Goodie egal solange man schnell liefert, aber ich gehe da jetzt mal von Otto-Normalkonsumenten aus die nicht abhängig sind. ;)
Soviel also zu den allgemeinen Umständen der Order und Lieferung, kommen wir zum wichtigsten Teil...Qualität der Produkte:

Heroin: Hatte dazu ja schonmal ein Feedback geschrieben und da hat sich auch nix dran geändert! Die Qualität des Strong Heroins ist die beste die ihr auf dem gesamten Board bekommen könnt, top Laufverhalten auf Folie mit kaum Rückständen und der typische Heroingeschmack. Ich habe zwar noch nicht das H von einem anderen, vielversprechen (zumindest auf seinen Bildern) Vendor getestet, aber es wird echt schwer den Maniac zu übertreffen was Preis-/Leistung angeht, zumal ja noch ne neue Sorte kommt die noch nen Ticken stärker sein soll.

Meth: Ich habe aufgrund der positiven Feedbacks noch ein letztes Mal Meth bestellt, da ich bisher davon ausgegangen bin immer verarscht worden zu sein bei meinen Meth-Käufen. Ich hatte noch nie eine wirklich nennenswerte Wirkung von Meth gehabt, habe es dabei immer geraucht. Ich konnte mir nicht vorstellen, daß ich immer nur verarscht wurde und mir immer minderwertiges Meth geschickt wurde, zumal da auch sehr zuverlässige Vendoren bei waren die für ihr Meth nur beste Feedbacks bekommen haben.
Ich konnte mir aber auf der anderen Seite auch nicht vorstellen, daß ich keine bzw. kaum eine Wirkung von Meth verspüre, deshalb habe ich es dann irgendwann aufgegeben. Bis ich die Feedbacks vom Maniac gelesen habe und ich habe auch keinen Zweifel an der Qualität seines Stoffes, allerdings hat auch sein Meth nur eine geringe Wirkung auf mich...hatte heute gegen Mittag 2 fette Nasen gezogen und dachte erst "That's the Deal", aber ich bin dann ne knappe Stunde später auf dem Sofa eingepennt, WTF!?!? 
Ich bin nun zu dem Entschluß gekommen, daß die Ursache bei mir liegen muß....es hat irgendwie nicht sollen sein mit Meth und mir! ;)
Was ich aber komisch finde ist, daß normale gute Amphe bei mir einwandfrei wirkt..habe mir vermutlich zu den besten RC-Zeiten mit Mephedrone, Methylon, 5-MAPB, 6-APB und den ganzen anderen guten RC's, meine Synapsen überbeansprucht und muß das nun teuer bezahlen. Wer weiß was ich mir da in meinem Gehirn alles zerstört oder irreparabel geschädigt habe, naja hinterher ist man immer schlauer und vernünftiger. 
Ich hätte nie sagen können, daß ich nicht genauestens Bescheid über mögliche Risiken wußte...ich habe mich immer in Foren, Blogs usw. informiert was ich da nehme und was evtl. die Risiken sind....natürlich war auf den Partys dann von den Risiken usw. keine Rede mehr und ich hab immer Vollgas gegeben mit allem was ich so in die Hände bekam, mich hat es in diesen Momenten nicht gestört ob das gefährlich war oder nicht bzw. ich habe es verdrängt, schwerst polytox war ich in diesen Tagen. 
Naja ich lebe aber und konsumiere immernoch, auch wenn es in einem vernünftigeren Maß ist mittlerweile. So ganz ohne irgendwas kann ich mir mein Leben eigentlich gar nicht mehr vorstellen, dafür hab ich zuviele Baustellen und ich nehme die meisten Sachen nicht um mich in erster Linie zu berauschen, sondern um meinen Tag zu meistern und nicht immer von allem und jedem abgelenkt zu sein! 
Naja soviel zu meiner Geschichte und meinem Methkonsum.....ich bin 100% überzeugt, daß das Meth vom Maniac ebenso wie sein Heroin seinesgleichen sucht und er bei diesen 2 Produkten die Nr.1 hier auf dem Board ist, die anderen Produkte habe ich von ihm noch nicht getestet und kann nichts dazu sagen.
Alles in allem eine tolle reibungslose Aktion mal wieder, vom Konatakt über Service und Versandgeschwindigkeit bis zur Qualität der Produkte stimmt hier einfach alles und ich hoffe das er noch lange im Geschäft bleibt, solche Vendoren sind eine Seltenheit heutzutage!

On 6.7.2025 at 19:12, DrugManiaC said:

⚠️Info an alle⚠️

Im laufe des Monats werden 4 Produkte mit ins Sortiment kommen 

• neue Heroin Sorte Afghan Heroin. Qualitativ besser als unser derzeitiges Heroin Strong
  • Amphetamin Sulfat
  • MDMA
  • Ketamin

Preislich sieht das ganze so aus

Ketamin
5g > 8€
10g > 6€
25g > 5€
50g > 4€
100g > 3,5€
250g > 3€

MDMA
5g > 8€
10g > 6€
25g > 5€
50g > 4€
100g > 3,5€
250g > 3€

Afghan Heroin
2g > 45€
5g > 43€
10g > 41€
25g > 39€
50g > 37€
100g > 35€
250g > 33€

Amphetamin Sulfat
10g > 6€
25g > 5€
50g > 4€
100g > 3€
250g > 2,5€

Wir werden ein Kennenlern Angebot für die jeweiligen Produkte starten, sobald sie da sind.

Die Preise sehen beim Angebot dann wie folgt aus:

Afghan Heroin > 35€ pro g
Amphetamin Sulfat > 4€ pro g
MDMA > 4€ pro g
Ketamin > 4€ pro g

Tester werden von uns ausgesucht.
Nominiert werden diejenigen, die schonmal ein ausführliches Feedback hinterlassen haben.

Liebe Grüße und bleibt stramm!

Kleine Ergänzung :)

DMT wird bald auch ins Sortiment kommen.

Preis:

DMT
2g > 42€
5g > 40€
10g > 38€
25g > 36€
50g > 34€
100g > 32€
250g > 30€

Kennenlern Angebot:

DMT > 38€ pro g

Tja was soll ich sagen außer dass ich in den vorigen 6-8 Feedbacks schon alles erwähnt habe , hab so einige vendoren durch in meiner Laufbahn jedoch drugmaniac schafft es immer wieder aufs neue mich schwersten zu begeistern egal ob Kunden Kompetenz , Qualität auf höchste Niveau, stealth oder versanddauer aja da wäre sogar noch der Preis :D einfach unerklärlich solche Qualität zu solchen Preis bei ALLEN Produkten, reiner als seine Synthese ist nicht zu übertreffen und das schon von Anfang bis heute . Mit Überraschungen geizt er auch nicht... wo man die ware e schon fast unvorstellbar günstig bekommt . Er ist und bleibt für mich die NR.1 und jeder der die guten alten Dark Zeiten gewohnt ist, fällt in Nostalgie!!

Danke für alles 

⚠️Info an alle⚠️

Hash wird nächsten Monat in Angriff genommen 

• Dry Sift
  • Frozen, Static
  • Piatella (exklusiv)

Weitere Infos wie Hersteller und Preis werden bald ergänzt.
Es werden keine NoName oder selbstbeklebte Platten Angeboten!

Liebe Grüße und bleibt Stramm

Fazit zum neuen Heroin: 
Hab nen Tester bekommen, was mich echt gefreut hat – Kenne Maniac jetzt ein paar Monate und kann ehrlich sagen: Für mich wahrscheinlich der beste Vendor, den ich in 5,6 Jahren kennenlernen durfte. Immer erreichbar, bei Fragen oder Problemen schnell zur Stelle und immer hilfsbereit, zuverlässig und korrekt. 

Zur neuen Charge: Optisch klassisch – hellbräunliches Pulver, unregelmäßige Konsistenz mit feineren und gröberen Anteilen, klumpig-trocken, ein paar dunklere Farbpigmentierungen. Geruch klassisch, nix auffälliges.

Konsum & Wirkung:
Geraucht und nasal getestet. Rauchgeschmack erdig, rein – deutlich cleaner als fast alles, was ich sonst hatte. Nasal absolut smooth, kein Brennen, kein unangenehmes Gefühl. Wirkt direkt und sauber, brettert ordentlich rein. 

Wirkung ist sehr rund. Körperlich sofortige Sedierung, warmes, stabiles Bodyfeeling, sehr angenehm. Keine Anzeichen von Cuts oder Streckstoffen mit Eigenwirkung  - Sehr rein vom Eindruck her. Direktes Wohlgefühl, das man kennt und liebt. 

Nach längerer Pause war’s bei mir etwas heftig – musste kurz dem WC Besuch abstatten, lag aber eher an meiner zurzeit nicht vorhandenen Toleranz. Trotzdem sehr natürlich, sehr stimmig. Sollte eher ein Indiz sein, dass es wirklich gut kickt und es war eher diese leichtere Übelkeit die einen nicht wirklich stört, statt diese wirklich ekelhafte. Manche werden es verstehen.

Potenz spielt definitiv auf Champions League Niveau. Vergleich zu strong finde ich derzeit schwer, weil letzter Konsum schon bisschen her ist – aber das hier ist mindestens auf dem Level, wenn nicht drüber. Könnte sein, dass es doch deutlich stärker als strong ist – wäre nice, wenn da noch wer was zu sagen kann und einen direkten Vergleich ziehen. Mich haben beide jedenfalls so gut bedient, wie nichts zuvor (als ein User der auch mit hochpotenten und stärksten Opiaten Erfahrung sammeln durfte )

Fazit: Mit hoher Wahrscheinlichkeit das cleanste und stärkste Heroin, das mir bisher über den Weg lief. Es ist den Preis definitiv Wert und der Topgrund mit dem Maniac wieder mal beweist, wenn es ihn gibt, braucht es keinen anderen Heroin Vendor. Egal auf welchem Board. 

So ich möchte auch meinen Senf zum neuen Heroin und dem Speed Sulfat, beitragen und lets go!^^ :classic_smile:

Versandzeit war dieses Mal 1 Tag, hatte erst einen Tag später mit der Sendung gerechnet da die anderen Sendungen auch immer 2 Tage gebraucht haben. 

Hatte gesehen, daß das neue Heroin nun verfügbar ist und habe direkt mal nachgefragt, da mir ein Tester vom neuen Heroin schon beim letzten Mal zugesagt wurde.

Habe darauf auch direkt nah 1 Tag die Sendung erhalten inkl. 2g vom Amphetamin-Sulfat.

Also erstmal zum Heroin, ich hätte nicht gedacht das man bei dem "Strong" noch eine deutliche Steigerung der Qualität erwarten kann, aber das ist genau das was man bekommt!

Das Heroin schmeckt wirklich sehr lecker (wenn man es lecker nennen mag), genauso wie sehr gutes Heroin halt schmecken muß.....ich denke alle Drachenjäger wissen was ich  meine. Ich hatte bei so deutlichen, fast aufdringlichen Geschmack am ehesten den Vergleich mit einem Klostein im Pissoir einer Bahnhofstoilette gezogen...ja ich weiß das klingt komsich, aber das ist der Geruch den ich noch von öffentlichen Toiletten kenne...gut ist jetzt auch schon 15 Jahre oder mehr her, weiß nicht wie es heute ist.

Ich habe von dem Heroin das erste Mal eine schöne, warme Euphorie gespürt, geiles Feeling!!!! Habe es nur auf Folie geraucht und naja, da man natürlich immer noch nen kleinen Zug nehmen muß, war nach einer Stunde *KopfTisch* angesagt....meine Frau mag diesen Zustand gar nicht und ich mußte mir wieder eine kleine Standpauke anhören....danach hab ich natürlich noch nen Zug genommen und "KopfTisch"! :classic_laugh:

Was ich damit sagen will ist, der Maniac hat hier ein ganz feines Stöffchen rangeholt, beste Qualität auf dem, gesamten Board und einen ganzen Tacken besser wie das "Strong"....ihr müßt es probieren um zu wissen was ich meine....besseres Heroin bekommt ihr nirgendwo!

Ich möchte auch noch was zum Amphetamin-Sulfat sagen.....ich hab ne Mördertoleranz und ich habe es ausnahmsweise durch den Riechkolben gezogen, ich konsumiere Amphetamin eigentlich ausschliesslich oral und ich packe in die Bömbchen ca. 250-350mg (Trockengewicht) rein. Da ich von Sulfat keinen ekligen Geruch oder irgendein scheiß Brennen erwartete, hab ich den nasalen Weg gewählt und was soll ich sagen, Bomben-Amphetamin....kein Brennen, kein ekliger Geruch und scheppert wie Sau! 

Mal wieder eine tolle Sendung vom Maniac, werde diese Woche gleich ein bisserl nachordern, solange der Angebotspreis noch gilt....bin schwerst begeistert, so ein Vendor für H hat es hier auf dem Board gebraucht! 

Heroin Liebhaber tut euch einen Gefallen und testet den Maniac...ihr werdet euer Diacetylmorphin nirgendwo anders mehr bestellen!

So ich muß nun noch ein bisserl pennen, morgen nen wichtigen Termin...hatte aber versprochen mein Feedback heute zu schreiben und was man verspricht hält man auch ein! 

Allen eine gute Nacht! :classic_smile:

Hatte diesmal das MDMA vom Kollegen:

Hammerstraffes Gelumpe ! ! !

Hab ein halbes gramm auf 4 Leute aufgeteilt. In ne'm doppelten Jacky für jeden wurde das MDMA aufgelöst. Man hat deutlich das Molly rausgeschmeckt und halbe stunde später stieg die Lautstärke im Raum synchron zum Level.

Sehr hohe Qualität wie auch die anderen Produkte von @ DrugManiaC.

Versand 2dd mit perfektem stealth

Bin und bleib hier aufjedenfall Stammi!!!

...gg ACID 🫡 

Feedback zu Heroin und Heroin Strong

DrugManiac macht alles richtig und ist einer der korrektesten Vendoren hier aufm Board war die erste und nicht letzte Bestellung !

Kommunikation:  100/10 antwortet direkt und ist immer freundlich 

Versand : 1000/10 Mittwoch Geld geschickt er meinte er versendet morgen und Freitag früh war es im drop selbst amazon ist nicht so schnell wie der gute Mann !

Stealth: 1000/10 Luft gepolsterter Brief  darin die Ware in Umschlag plus in nem großen Baggy die 2 kleinen besser geht's nicht !

Ware: Heroin 6,5/10 es ist Standart qualität aber trotzdem noch besser als das Zeug was auf der straße angeboten wird zu nem unschlagbaren Preis !

Heroin Strong 8,5/10 hab erst das normale genommen und später das Strong und ich muss schon sagen da liegen große Unterschiede dazwischen . Der Geruch ist total intensiv und die Farbe sehr dunkel . Vom Feeling her ein viel stärkeres drücken und auch mehr Euphorie und ich glaube wen man da noch bisschen mehr nimmt kommt man dem nodden ein großes stück entgegen !

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!! 💗 

Yoo Bro wie komme ich auf deinen Market?? Oder muss ich hier über diese Seite einkaufen?? Würde gerne heroin von dir probieren weil bei dir anderen Seite hab ich mit Heroin nur schlechte Erfahrungen gemacht jetzt wollte ich dich fragen/bitten ob du vl ein Sample mir schicken könntest?? Pce

18 hours ago, Cetalyx said:

Yoo Bro wie komme ich auf deinen Market?? Oder muss ich hier über diese Seite einkaufen?? Würde gerne heroin von dir probieren weil bei dir anderen Seite hab ich mit Heroin nur schlechte Erfahrungen gemacht jetzt wollte ich dich fragen/bitten ob du vl ein Sample mir schicken könntest?? Pce

hey,

siehe PM :)

Ich durfte das Afghan H testen (vielen Dank dafür) und es war eins der besten die ich je probiert hatte, Leute ohne Toleranz sollten da wirklich aufpassen. Für jeden Opioid-Coinisseur aber absolut zu empfehlen.

Ach ja 2DD und guter stealth 10/10!!

Hab das Frozen Tropicana Banana gedroppt und bin echt begeistert!! ...sehr geiler Shit.!!!

1DD !!! (ging Montag raus, war Dienstag Mittag im Drop) ...da ist nicht mehr viel platz nach oben 🤔 ...also besser geht kaum!!!

Stealth wurde ebenfalls dem neuen Medium angepasst bzw. noch einer Draufgelegt. Würd ich jetz als 120% bezeichnen! ...da versteht jemand sein Handwerk!!!

Die Qualität vom Frozen Tropicana Banana ist echt überragend!!! Zu sagen er "würde beim erhitzen blubbert" wäre maßlos untertrieben! Lässt sich aber natürlich bequem ohne erhitzen verarbeiten!

Hab den ersten Kopf Frozen Tropicana Banana im 29,2er Glasbong geraucht und bin direkt ins Schwitzen gekommen!!! Sehr geil!!!...so muss das!!!🤣🤣 ...SEHR Potentes Material. @ DrugManiaC Respekt meiner 😅👌

...gg ACID 🫡

Jo was soll ich sagen ich bin so dicht von Frozen shit ich ich schreib sätter ein richtiges feedback

ist auf jedndffalll kranker shit und der versand dauerte eine tag.#

Dazu iszt drugs echt mega korrekte verkaüfer 100% trusted#

(das C ist auch bombe bte)

So mir wurde der gute Herr empfohlen.

Bin first gegangen und wurde keinesweges enttäuscht.

Alleine von menschlichkeit und Verständnis her nicht zu toppen, war sehr zuvorkommend.

Bestellt wurden 5G Meth und 5G Frozen.

Ich meine es ernst wenn ich sage diese quali vom Meth zu dem Preis findest du sehr selten.

Vertraut den Kommentaren, legt euch einen Bunker zu und dankt mir später.:classic_ninja:

drop : 2DD

Stealthy : nicht doppelt spndern tripple >> hier legt jemand  wert auf das wohlbefinden der Kunden      11/10

Kommunikation : wie am anfang schon erwähnt so sieht Kundenbetreuung aus.

Fazit : hier wird definitiv wieder bestellt!!!!!

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

Hab wieder sein Meth gedroppt.:

VERSAND: wie immer nicht zu Toppen! Ging Montag's raus und war Dienstag Mittag im Drop! HAMMER!!!

STEALTH: perfekt, nichts zu ertasten oder ähnliches. 100%!

QUALITÄT/QUANTITÄT stabil gutes Meth, unschlagbar in Sachen Preis/Leistung und immer overweight + Geschenk!!! (thx bro)!

Bleibe aufjedenfall Stammi beim guten @ DrugManiaC  

...gg ACID 🫡 

Heroin starke Preissenkung ab 10g

Heroin wird ab 10g sinken und zwar für unbestimmte Zeit :)

Heroin
10g > 24€ 20€
25g > 22€ 18€
50g > 20€ 16€

Heroin A+
10g > 28€ 25€
25g > 26€ 23€
50g > 24€ 21€

Heroin Strong
10g > 36€ 30€
25g > 34€ 28€
50g > 32€ 26€

Afghan Heroin
10g > 41€ 35€
25g > 39€ 33€
50g > 37€ 31€

Das heißt ab 10g hat der Preis das Sonderangebotsniveau erreicht.
Thread wird noch aktualisiert.

Danke an alle strammen User <3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...