Jump to content

⚠️https://drugmaniac.to/⚠️❄️Boli Coke ❄️👃Speed 👃👑4-Heroin Sorten👑💨Sulfat💨🧊Meth🧊Wizard Trees Vape

DrugManiaC

Recommended Posts

Tja was soll ich sagen außer dass ich in den vorigen 6-8 Feedbacks schon alles erwähnt habe , hab so einige vendoren durch in meiner Laufbahn jedoch drugmaniac schafft es immer wieder aufs neue mich schwersten zu begeistern egal ob Kunden Kompetenz , Qualität auf höchste Niveau, stealth oder versanddauer aja da wäre sogar noch der Preis :D einfach unerklärlich solche Qualität zu solchen Preis bei ALLEN Produkten, reiner als seine Synthese ist nicht zu übertreffen und das schon von Anfang bis heute . Mit Überraschungen geizt er auch nicht... wo man die ware e schon fast unvorstellbar günstig bekommt . Er ist und bleibt für mich die NR.1 und jeder der die guten alten Dark Zeiten gewohnt ist, fällt in Nostalgie!!

Danke für alles 

⚠️Info an alle⚠️

Hash wird nächsten Monat in Angriff genommen 

• Dry Sift
  • Frozen, Static
  • Piatella (exklusiv)

Weitere Infos wie Hersteller und Preis werden bald ergänzt.
Es werden keine NoName oder selbstbeklebte Platten Angeboten!

Liebe Grüße und bleibt Stramm

So ich möchte auch meinen Senf zum neuen Heroin und dem Speed Sulfat, beitragen und lets go!^^ :classic_smile:

Versandzeit war dieses Mal 1 Tag, hatte erst einen Tag später mit der Sendung gerechnet da die anderen Sendungen auch immer 2 Tage gebraucht haben. 

Hatte gesehen, daß das neue Heroin nun verfügbar ist und habe direkt mal nachgefragt, da mir ein Tester vom neuen Heroin schon beim letzten Mal zugesagt wurde.

Habe darauf auch direkt nah 1 Tag die Sendung erhalten inkl. 2g vom Amphetamin-Sulfat.

Also erstmal zum Heroin, ich hätte nicht gedacht das man bei dem "Strong" noch eine deutliche Steigerung der Qualität erwarten kann, aber das ist genau das was man bekommt!

Das Heroin schmeckt wirklich sehr lecker (wenn man es lecker nennen mag), genauso wie sehr gutes Heroin halt schmecken muß.....ich denke alle Drachenjäger wissen was ich  meine. Ich hatte bei so deutlichen, fast aufdringlichen Geschmack am ehesten den Vergleich mit einem Klostein im Pissoir einer Bahnhofstoilette gezogen...ja ich weiß das klingt komsich, aber das ist der Geruch den ich noch von öffentlichen Toiletten kenne...gut ist jetzt auch schon 15 Jahre oder mehr her, weiß nicht wie es heute ist.

Ich habe von dem Heroin das erste Mal eine schöne, warme Euphorie gespürt, geiles Feeling!!!! Habe es nur auf Folie geraucht und naja, da man natürlich immer noch nen kleinen Zug nehmen muß, war nach einer Stunde *KopfTisch* angesagt....meine Frau mag diesen Zustand gar nicht und ich mußte mir wieder eine kleine Standpauke anhören....danach hab ich natürlich noch nen Zug genommen und "KopfTisch"! :classic_laugh:

Was ich damit sagen will ist, der Maniac hat hier ein ganz feines Stöffchen rangeholt, beste Qualität auf dem, gesamten Board und einen ganzen Tacken besser wie das "Strong"....ihr müßt es probieren um zu wissen was ich meine....besseres Heroin bekommt ihr nirgendwo!

Ich möchte auch noch was zum Amphetamin-Sulfat sagen.....ich hab ne Mördertoleranz und ich habe es ausnahmsweise durch den Riechkolben gezogen, ich konsumiere Amphetamin eigentlich ausschliesslich oral und ich packe in die Bömbchen ca. 250-350mg (Trockengewicht) rein. Da ich von Sulfat keinen ekligen Geruch oder irgendein scheiß Brennen erwartete, hab ich den nasalen Weg gewählt und was soll ich sagen, Bomben-Amphetamin....kein Brennen, kein ekliger Geruch und scheppert wie Sau! 

Mal wieder eine tolle Sendung vom Maniac, werde diese Woche gleich ein bisserl nachordern, solange der Angebotspreis noch gilt....bin schwerst begeistert, so ein Vendor für H hat es hier auf dem Board gebraucht! 

Heroin Liebhaber tut euch einen Gefallen und testet den Maniac...ihr werdet euer Diacetylmorphin nirgendwo anders mehr bestellen!

So ich muß nun noch ein bisserl pennen, morgen nen wichtigen Termin...hatte aber versprochen mein Feedback heute zu schreiben und was man verspricht hält man auch ein! 

Allen eine gute Nacht! :classic_smile:

Hatte diesmal das MDMA vom Kollegen:

Hammerstraffes Gelumpe ! ! !

Hab ein halbes gramm auf 4 Leute aufgeteilt. In ne'm doppelten Jacky für jeden wurde das MDMA aufgelöst. Man hat deutlich das Molly rausgeschmeckt und halbe stunde später stieg die Lautstärke im Raum synchron zum Level.

Sehr hohe Qualität wie auch die anderen Produkte von @ DrugManiaC.

Versand 2dd mit perfektem stealth

Bin und bleib hier aufjedenfall Stammi!!!

...gg ACID 🫡 

Feedback zu Heroin und Heroin Strong

DrugManiac macht alles richtig und ist einer der korrektesten Vendoren hier aufm Board war die erste und nicht letzte Bestellung !

Kommunikation:  100/10 antwortet direkt und ist immer freundlich 

Versand : 1000/10 Mittwoch Geld geschickt er meinte er versendet morgen und Freitag früh war es im drop selbst amazon ist nicht so schnell wie der gute Mann !

Stealth: 1000/10 Luft gepolsterter Brief  darin die Ware in Umschlag plus in nem großen Baggy die 2 kleinen besser geht's nicht !

Ware: Heroin 6,5/10 es ist Standart qualität aber trotzdem noch besser als das Zeug was auf der straße angeboten wird zu nem unschlagbaren Preis !

Heroin Strong 8,5/10 hab erst das normale genommen und später das Strong und ich muss schon sagen da liegen große Unterschiede dazwischen . Der Geruch ist total intensiv und die Farbe sehr dunkel . Vom Feeling her ein viel stärkeres drücken und auch mehr Euphorie und ich glaube wen man da noch bisschen mehr nimmt kommt man dem nodden ein großes stück entgegen !

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!! 💗 

Yoo Bro wie komme ich auf deinen Market?? Oder muss ich hier über diese Seite einkaufen?? Würde gerne heroin von dir probieren weil bei dir anderen Seite hab ich mit Heroin nur schlechte Erfahrungen gemacht jetzt wollte ich dich fragen/bitten ob du vl ein Sample mir schicken könntest?? Pce

18 hours ago, Cetalyx said:

Yoo Bro wie komme ich auf deinen Market?? Oder muss ich hier über diese Seite einkaufen?? Würde gerne heroin von dir probieren weil bei dir anderen Seite hab ich mit Heroin nur schlechte Erfahrungen gemacht jetzt wollte ich dich fragen/bitten ob du vl ein Sample mir schicken könntest?? Pce

hey,

siehe PM :)

Der vendor DrugManiac ist ein hoch Professioneller vendor auf dem Gebiet des verkaufes, und das mit Menschlichkeit auf bis jetzt allen Ebenen. Danke ! Hat mir bei allen Bestellungen geholfen wos nur geht ;) 10/10 bei allem was nötig ist!

Ich durfte das Afghan H testen (vielen Dank dafür) und es war eins der besten die ich je probiert hatte, Leute ohne Toleranz sollten da wirklich aufpassen. Für jeden Opioid-Coinisseur aber absolut zu empfehlen.

Ach ja 2DD und guter stealth 10/10!!

Hab das Frozen Tropicana Banana gedroppt und bin echt begeistert!! ...sehr geiler Shit.!!!

1DD !!! (ging Montag raus, war Dienstag Mittag im Drop) ...da ist nicht mehr viel platz nach oben 🤔 ...also besser geht kaum!!!

Stealth wurde ebenfalls dem neuen Medium angepasst bzw. noch einer Draufgelegt. Würd ich jetz als 120% bezeichnen! ...da versteht jemand sein Handwerk!!!

Die Qualität vom Frozen Tropicana Banana ist echt überragend!!! Zu sagen er "würde beim erhitzen blubbert" wäre maßlos untertrieben! Lässt sich aber natürlich bequem ohne erhitzen verarbeiten!

Hab den ersten Kopf Frozen Tropicana Banana im 29,2er Glasbong geraucht und bin direkt ins Schwitzen gekommen!!! Sehr geil!!!...so muss das!!!🤣🤣 ...SEHR Potentes Material. @ DrugManiaC Respekt meiner 😅👌

...gg ACID 🫡

Jo was soll ich sagen ich bin so dicht von Frozen shit ich ich schreib sätter ein richtiges feedback

ist auf jedndffalll kranker shit und der versand dauerte eine tag.#

Dazu iszt drugs echt mega korrekte verkaüfer 100% trusted#

(das C ist auch bombe bte)

So mir wurde der gute Herr empfohlen.

Bin first gegangen und wurde keinesweges enttäuscht.

Alleine von menschlichkeit und Verständnis her nicht zu toppen, war sehr zuvorkommend.

Bestellt wurden 5G Meth und 5G Frozen.

Ich meine es ernst wenn ich sage diese quali vom Meth zu dem Preis findest du sehr selten.

Vertraut den Kommentaren, legt euch einen Bunker zu und dankt mir später.:classic_ninja:

drop : 2DD

Stealthy : nicht doppelt spndern tripple >> hier legt jemand  wert auf das wohlbefinden der Kunden      11/10

Kommunikation : wie am anfang schon erwähnt so sieht Kundenbetreuung aus.

Fazit : hier wird definitiv wieder bestellt!!!!!

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

Hab wieder sein Meth gedroppt.:

VERSAND: wie immer nicht zu Toppen! Ging Montag's raus und war Dienstag Mittag im Drop! HAMMER!!!

STEALTH: perfekt, nichts zu ertasten oder ähnliches. 100%!

QUALITÄT/QUANTITÄT stabil gutes Meth, unschlagbar in Sachen Preis/Leistung und immer overweight + Geschenk!!! (thx bro)!

Bleibe aufjedenfall Stammi beim guten @ DrugManiaC  

...gg ACID 🫡 

Heroin starke Preissenkung ab 10g

Heroin wird ab 10g sinken und zwar für unbestimmte Zeit :)

Heroin
10g > 24€ 20€
25g > 22€ 18€
50g > 20€ 16€

Heroin A+
10g > 28€ 25€
25g > 26€ 23€
50g > 24€ 21€

Heroin Strong
10g > 36€ 30€
25g > 34€ 28€
50g > 32€ 26€

Afghan Heroin
10g > 41€ 35€
25g > 39€ 33€
50g > 37€ 31€

Das heißt ab 10g hat der Preis das Sonderangebotsniveau erreicht.
Thread wird noch aktualisiert.

Danke an alle strammen User <3

Geile Sache mit dem H-Sale! 

Ich konnte mir ein Bild von dem A+ machen. Wer seine lokale Platte damit rasieren will, dem ist das auf jeden Fall zu empfehlen. Das ist DAS KRASSESTE Resell-Preis H, was mir bisher begegnet ist.

Vor allem mit der Preissenkung kann man da richtigen Reibach dran machen, wenn man 5-10 Stammkunden und einen Läufer hat ist das fast schon wie ne Wohnung die man vermietet :D monatlich sicheres Geld und die Leute lieben einen sogar, weil H Konsument sehr dankbar für kontinuierlich gleichbleibende Qualität sind. Und die Qualität kommt beim A+ auf keinen Fall zu kurz !

Versand und Kontakt waren auch sehr angenehm und über Threema auch sehr zügig. Alles in allem kann ich DrugManiaC nur wärmstens weiterempfehlen! Wird auch nicht mein letzter Kauf hier sein ;) 

Bleib uns lang erhalten, bro!

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...