yellowcodes Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 Hier geht es rund um das Thema Filling, mit meiner bereits 3 jährigen Erfahrung kann ich einigen guten imput liefern. 2 Quote
MegaJude Posted February 28, 2025 Posted February 28, 2025 Ich hab eine Idee wie wäre es wenn ich ein Amazon Account kaufe Full Info CC+ELV und für paar tausend Euros einkaufe dann diese auf ein Packstation sende. funktioniert das ? Ich persönlich glaube es nicht dann wäre jeder schon auf die Idee gekommen aber bleibe optimistisch 0 Quote
yellowcodes Posted February 28, 2025 Author Posted February 28, 2025 da solltst du eher amazon buisness accs benutzen und vllt max pro acc bis 900 gehen aber carding ist nicht mehr wie früher auf paki wird das bestimmt nicht klappen musst schon abfangen gehen 0 Quote
MegaJude Posted February 28, 2025 Posted February 28, 2025 15 minutes ago, yellowcodes said: da solltst du eher amazon buisness accs benutzen und vllt max pro acc bis 900 gehen aber carding ist nicht mehr wie früher auf paki wird das bestimmt nicht klappen musst schon abfangen gehen Hast du damit Erfahrung hast du es schon mal probiert? Oder wie kommst du drauf. das mit der paki hab ich auch das Gefühl schon ein altes Ding 0 Quote
yellowcodes Posted February 28, 2025 Author Posted February 28, 2025 3 hours ago, MegaJude said: Hast du damit Erfahrung hast du es schon mal probiert? Oder wie kommst du drauf. das mit der paki hab ich auch das Gefühl schon ein altes Ding kannte mal jemanden der das aktiv mit buisness accs gemacht hat aber mit paki wird das nix, abweichende liefer adresse wird auch immer schwerer, am besten holst du dir buisness accs auf daten die in deiner stadt sind und fängst ab 2 Quote
MegaJude Posted March 1, 2025 Posted March 1, 2025 6 hours ago, yellowcodes said: kannte mal jemanden der das aktiv mit buisness accs gemacht hat aber mit paki wird das nix, abweichende liefer adresse wird auch immer schwerer, am besten holst du dir buisness accs auf daten die in deiner stadt sind und fängst ab Danke für die Infos 0 Quote
AO_MMM Posted March 1, 2025 Posted March 1, 2025 Genau, habe es auch gemacht und wenn man auf PS bestellt wird die Bestellung direkt storniert. Brauchst wie schon erwähnt wurde, ein HD wo du das Paket abfangen kannst. Fille selber schon länger nicht mehr aber du könntest ja andere Seiten außer Amazon versuchen, wo vlt mit PS durchgeht 0 Quote Акционерское общество «МММ»
MegaJude Posted March 1, 2025 Posted March 1, 2025 2 minutes ago, AO_MMM said: Genau, habe es auch gemacht und wenn man auf PS bestellt wird die Bestellung direkt storniert. Brauchst wie schon erwähnt wurde, ein HD wo du das Paket abfangen kannst. Fille selber schon länger nicht mehr aber du könntest ja andere Seiten außer Amazon versuchen, wo vlt mit PS durchgeht Gut zu wissen Du hast mir einiges an Arbeit gespart Danke!, so viele Seiten gibt es ja nicht wo man noch die Accounts kaufen mit Full Info CC vielleicht noch ELV 0 Quote
AO_MMM Posted March 1, 2025 Posted March 1, 2025 Ja das stimmt, bei fast allen Seiten wo man mit CC Info kaufen kann, ist ebenfalls 3D-Secure integriert, was dann die Zahlung blockiert, da es eine Nachricht an das Bankkonto vom Vic schickt, der den Pay bestätigen muss. Wo man nur mit ELV kaufen kann, wo der Betrag dann per Lastschrift abgebucht wird, kenne ich tatsächlich gar keine Seite mehr 0 Quote Акционерское общество «МММ»
Student030 Posted March 6, 2025 Posted March 6, 2025 On 1.3.2025 at 11:56, AO_MMM said: Ja das stimmt, bei fast allen Seiten wo man mit CC Info kaufen kann, ist ebenfalls 3D-Secure integriert, was dann die Zahlung blockiert, da es eine Nachricht an das Bankkonto vom Vic schickt, der den Pay bestätigen muss. Wo man nur mit ELV kaufen kann, wo der Betrag dann per Lastschrift abgebucht wird, kenne ich tatsächlich gar keine Seite mehr Generell Shops, wo man auf Rechnung oder mit ELV bestellen kann, sind Nischen Shops, wie Shops wie Outdoor Shops, wo die Nutzer überwiegen 40+ / 50+ sind. 3 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
ChaposXTC Posted September 3, 2025 Posted September 3, 2025 Wo finde ich seriöse Bd Steller und Leute die W&D annehmen? Die auch Geld im th hinterlegen. 0 Quote
dolphincrime Posted September 15, 2025 Posted September 15, 2025 Ist es noch möglich digitale güter wie Gutscheine oder Kryptos zu carden mit CC´s non VBV? Ich habe auch viel gelesen wie Leute CC´s zu ihrem Google Pay hinzufügen und dann darüber carden, bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Hat dort jemand Erfahrung mit? 0 Quote
yellowcodes Posted September 22, 2025 Author Posted September 22, 2025 On 15.9.2025 at 12:24, dolphincrime said: Ist es noch möglich digitale güter wie Gutscheine oder Kryptos zu carden mit CC´s non VBV? Ich habe auch viel gelesen wie Leute CC´s zu ihrem Google Pay hinzufügen und dann darüber carden, bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Hat dort jemand Erfahrung mit? klappt so gut wie gar nicht mehr 0 Quote
frederic489 Posted June 10 Posted June 10 On 2/25/2025 at 4:27 PM, yellowcodes said: Hier geht es rund um das Thema Filling, mit meiner bereits 3 jährigen Erfahrung kann ich einigen guten imput liefern. Was klappt denn noch gut? 0 Quote
FixedFloat Posted June 10 Posted June 10 8 minutes ago, frederic489 said: Was klappt denn noch gut? Ich schätze am besten fährst du damit wenn du verschiedene Nieschen selber ausprobiertst, am besten eine wovon du auch Ahnung hast damit du dich im Verkaufsgespräch bei Rückfragen vom Vic nicht blamierst xD Was ich dir zu Klaz & ähnlichen Plattformen auf jeden Fall sagen kann, iPhones, Airpods und alles andere an Mainstream Tech Produkten lohnt sich nicht, 90% deiner Requests sind eh leute die Seller phishen wollen oder Leute die dich mit Fake ÜW Beleg zum Versand ins Ausland überreden und so abziehen wollen und die paar echten Vics werden sehr misstrauisch sein, sogar bei Meetup für persönliche Abholung werden die sich die Ware tausend mal anschauen da brauchst du mit FF oder ÜW garnicht erst ankommen. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
frederic489 Posted June 10 Posted June 10 wie funktioniert das mit der Bezahlung beim Filing also wie kommt man an das Geld? 0 Quote
santander Posted June 10 Posted June 10 2 minutes ago, frederic489 said: wie funktioniert das mit der Bezahlung beim Filing also wie kommt man an das Geld? die vics zahlen an PP oder an bankkonto 0 Quote
frederic489 Posted June 10 Posted June 10 und warum ist das filing so schwer? paypalaccount oder bankkonto kann man ja kaufen. ist es weil die anzeigen automatisch als fraud erkannt werden? 0 Quote
santander Posted June 10 Posted June 10 7 minutes ago, frederic489 said: und warum ist das filing so schwer? paypalaccount oder bankkonto kann man ja kaufen. ist es weil die anzeigen automatisch als fraud erkannt werden? nichts persönlich jetzt, aber warum probierst du das nicht? nur dadurch wirst du profi. trial and error. niemand wird dir handwerk in die hände legen. musst du durch viele sachen selber durch. lese viel im foren kaufe billige tutorials, du kannst viele alte gratis haben wenn du richtig suchst!! aber frag nicht allgemeine sachen per PM die du googeln kannst oder chatgpt fragen kannst. probieren probieren probieren!! 1 Quote
Gynaria Posted June 10 Posted June 10 Just now, santander said: nichts persönlich jetzt, aber warum probierst du das nicht? nur dadurch wirst du profi. trial and error. niemand wird dir handwerk in die hände legen. musst du durch viele sachen selber durch. lese viel im foren kaufe billige tutorials, du kannst viele alte gratis haben wenn du richtig suchst!! aber frag nicht allgemeine per PM sachen die du googeln kannst oder chatgpt fragen kannst. probieren probieren probieren!! da kann man sich nur anschließen, gute Worte ! 1 Quote
fuckhain Posted June 12 Posted June 12 Welche Seiten würdet ihr sonst so empfehlen, außer Kleinanzeigen oder Markt.de / Quoka Würde mich sehr Interessieren MfG 0 Quote
AliasVR Posted June 12 Posted June 12 On 3.9.2025 at 03:41, ChaposXTC said: Wo finde ich seriöse Bd Steller und Leute die W&D annehmen? Die auch Geld im th hinterlegen. Kein Mensch hinterlegt für W&Ds. Solche Zahlungen sind instabil ohne Ende. 19 hours ago, fuckhain said: Welche Seiten würdet ihr sonst so empfehlen, außer Kleinanzeigen oder Markt.de / Quoka Würde mich sehr Interessieren MfG An Klaz kommt nichts ran. Ansonsten halt mal P2P Marktplätze suchen wo spezielle Sachen verkaufen. Sind aber meistens mit Veri oder du hast kaum Anfragen. On 10.6.2026 at 23:44, frederic489 said: wie funktioniert das mit der Bezahlung beim Filing also wie kommt man an das Geld? Les dich erstmal ein zum Thema Sicherheit bevor du dich ans Filling machst. Bei so ner Frage bezweifel ich dass ein ordentliches OPSEC existiert. 2 Quote
Recommended Posts