Jump to content

Suche Amphetamine wie früher

Horsti86
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

12 minutes ago, Trace said:

Kann dir das Amph-Sulfat von @ DagoDuckSyndrom  absolut empfehlen!

> In seinem Vendor-Thread findest du ebenfalls ein Feedback-Post, mit Fotos von der Konsistenz seines Amph-Sulfat.

Dem kann ich zustimmen. Ansonsten kenne ich nur noch einen Vendor der Staub trockenes sulfat anbietet (leider nicht hier auf dem Board vertreten), kostet aber 30 Euro das g . Ist auch eine Liga für sich . Aber bei Dagoducksyndrom kannst du nix falsch machen. 

Das richtig "gute Amphe" von damals wirst du nirgends mehr finden bzw. bekommen, denn zu damaligen Zeiten wurde es völlig anders und wesentlich umständlicher hergestellt, der ursprünglich chemische Weg halt...

Polnische Amphe, wie es Sie damals ebenfalls gab, wirst du auch nicht mehr finden, zumindest nicht in solch einer Form/Reinheit...

Beste Grüße :)

15 hours ago, k0t8eUt3l said:

Das richtig "gute Amphe" von damals wirst du nirgends mehr finden bzw. bekommen, denn zu damaligen Zeiten wurde es völlig anders und wesentlich umständlicher hergestellt, der ursprünglich chemische Weg halt...

Polnische Amphe, wie es Sie damals ebenfalls gab, wirst du auch nicht mehr finden, zumindest nicht in solch einer Form/Reinheit...

Stopp ombre ...genau nach diesem gelben polnischen hab ich ewig gesucht.  Bei dago fündig geworden!!! Ich kannte es noch aus den 90s ...vom Geruch wie Wirkung identisch, und meine Kollegen Polen wo von einer fernkraftfahrer war , brachte es immer mit aus Polen...eine Mini line und man hat null Bedürfnisse nach zu lenken,  du rauchst wie so ein wahnsinniger,  cannabis und alk sind Wirkungslos und wenn du im 5ten angekommen bist mit unter 1g ....haste trotzdem probleme ein zu pennen ohne das man völlig erschöpft ist....als bei dago wirste fündig werden!!!

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
On 6.3.2025 at 13:29, k0t8eUt3l said:

Dem kann ich nur zustimmen, sowas wirsr du nie mehr bekommen! Ich muß aber zugeben das man auch hier auf dem Board mittlerweile brauchbares Amphetamin bekommmen kann und das zu lächerlich geringen Preisen, wenn man das mal mit den 90rern vergleichen möchte. Wir haben damals 10 DM im Schnit für 1g bezahlt, aber dasa war es auch wert!

So geile Zeiten wie die 90er wird es niemals wieder geben, da galt noch das Motto "We are one family". jeder gönnte dem anderen seine persönlichen Glücksgefühle und man hat die Zeit zusammen genossen, keiner hat sich drüber lustig gemacht wie andere tanzen oder sonstige Filme auslebten, es hat einfach keinen interessiert....das können sich viele Leute heute gar nicht vorstellen, einfach so sein wie man will ohne bei Youtube oder sowas zu landen und zum Gespött der Welt zu werden!

So genug in den 90ern geschwelgt, schön wars und niemand man kann mir die Erinnerungen an diese Zeit nehmen!!!

4 hours ago, xxxacidheadxxx said:

Dem kann ich nur zustimmen, sowas wirsr du nie mehr bekommen! Ich muß aber zugeben das man auch hier auf dem Board mittlerweile brauchbares Amphetamin bekommmen kann und das zu lächerlich geringen Preisen, wenn man das mal mit den 90rern vergleichen möchte. Wir haben damals 10 DM im Schnit für 1g bezahlt, aber dasa war es auch wert!

So geile Zeiten wie die 90er wird es niemals wieder geben, da galt noch das Motto "We are one family". jeder gönnte dem anderen seine persönlichen Glücksgefühle und man hat die Zeit zusammen genossen, keiner hat sich drüber lustig gemacht wie andere tanzen oder sonstige Filme auslebten, es hat einfach keinen interessiert....das können sich viele Leute heute gar nicht vorstellen, einfach so sein wie man will ohne bei Youtube oder sowas zu landen und zum Gespött der Welt zu werden!

So genug in den 90ern geschwelgt, schön wars und niemand man kann mir die Erinnerungen an diese Zeit nehmen!!!

Damals gabs noch die guten vorläufersubstanzen wie p2p phenylaceton.

Und die Herstellung war damals viel anspruchsvoller.

Oldschool kriegt man in belgien noch aber auch selten.

Das muss man dann in auftrag geben eher.

Geht natürlich alles nur der Aufwand ist was hoch.

• 11 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...