Cc996809 Posted August 12, 2024 Posted August 12, 2024 Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten darknet markt empfehlen kann wo man anständiges crystel meth wie aus Tschechien her bekommt? Hab da nur schlechte Erfahrungen. 1 Quote
alldrugs.to Posted August 15, 2024 Posted August 15, 2024 Schon archetyp asprobiert? tor.taxi Und lass den scheiss lieber sein! Crystel is keine Bewusstseins erweiternde Droge! Probier lieber mal DMT! 2 Quote
shawty02 Posted August 23, 2024 Posted August 23, 2024 Naja also auf dark.fail findest du alle großen Darknet Markets 0 Quote
PreMaTe Posted November 20, 2024 Posted November 20, 2024 On 12.8.2024 at 10:05, Cc996809 said: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten darknet markt empfehlen kann wo man anständiges crystel meth wie aus Tschechien her bekommt? Hab da nur schlechte Erfahrungen. Hay suche auch danach kann mir jemand einen link schicken? Denk auch an hollendisches meth das von mexikanische kattelen geleitet wird. Teils ist holländisches besser als das Tschechische weil dort nun ephidrin auch nicht mehr legal ist. Glaub da wird etz pseudo ephidrin benutzt oder synthesiert. Uk Markt wäre auch interessant. Gerne mal links per pn schicken. Denke Erfahrung können wir dann hier teilen mfg 0 Quote
AbzockAndi Posted November 21, 2024 Posted November 21, 2024 Probiert mal Dagoberts Meth. Das ist aus Ephedrin hergestellt. Keine Pseudoephescheiße. Habs selbst net probiert, ist mir zu strong. Aber Crys aus echtem Ephe ist das gleiche wie das Kartellzeug... 2 Quote
Saigoon Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 On 8/15/2024 at 2:22 PM, alldrugs.to said: Schon archetyp asprobiert? tor.taxi Und lass den scheiss lieber sein! Crystel is keine Bewusstseins erweiternde Droge! Probier lieber mal DMT! tor.taxi ist korrekt die richtige Quelle! Und DrugHub der korrekte Markt für alles, was mit Drogen aus der neuesten Entwicklung zu tun hat. Übrigens auch als Vendor! 0 Quote PGP | Canary
Recommended Posts