Jump to content

[B2B] Betrugs Masche zu Verkaufen | V1 | NEU & 100% UNBEKANNT

DieEule
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Preis: 10.000 €

Der Preis ist nicht verhandelbar!

Die Methode wird nur 1x Verkauft.

Wichtig:

• Kein Admin, kein Moderator!
  • Niemand außer mir und dem Käufer erfährt die Methode.
  • Sie darf nicht verbreitet oder geleakt werden, bevor sie überhaupt verkauft wurde.

Zum Schutz des Käufers und der Methode – absolute Diskretion ist Pflicht!

TH WIRD AKZEPTIERT!

Ich biete natuerlich Hilfestellung und "Mentoring"

Die Methode wurde zu 99.99% noch nie gemacht!
100% FRISCH & UNUSED

Was wird benötigt?

• Calling (Telefonakquise)
    Am besten mit einem Callcenter, um das Ganze in großer Menge durchzuführen. Ein überzeugendes Social Engineering (SE) oder ein durchdachtes Skript ist dabei essenziell!

• BDs (Business Deals)
    Die Methode beeinträchtigt die BDs nicht negativ – der potenzielle Kunde (Vic) hat nicht das Gefühl, abgezogen zu werden.

• E-Mail-Adressen mit eigener Domain
    Zum professionellen Versand von E-Mails an die potenziellen Kunden, damit alles seriös wirkt.

Informationen zur Methode:

Grundsätzlich ist die Methode simpel, aber äußerst effektiv und richtet sich an den B2B-Bereich.
Ich selbst habe sie zwar noch nicht angewandt, bin jedoch überzeugt, dass sie zu 1000 % funktioniert, wenn alle wichtigen Punkte beachtet werden.

Ich stehe jederzeit zur Verfügung und biete meine volle Unterstützung. Jeder, der mit mir zusammenarbeitet, weiß, dass ich korrekt und hilfsbereit arbeite.

Verdienstmöglichkeiten:

• Die Einnahmen pro erfolgreichem Call oder E-Mail liegen bei 100–500 € oder auch mehr, abhängig vom jeweiligen B2B-Lead.
    Praktisch jede Firma mit einer Webseite ist darauf anfaellig!

• Mit einem guten Caller sollte eine Erfolgsquote von 50 % oder mehr realistisch sein.

Das Besondere: Für den Vic wirkt es nicht wie ein offensichtlicher Betrug. Solange alles sauber und professionell abläuft, wird sich niemand benachteiligt fühlen oder rechtliche Schritte einleiten.

Worst Case: Der Vic lehnt das Angebot einfach ab und zahlt nicht.

DieEulebammer.gif.61bf669af0fc7e3a07d38759a86a52ec.gif.e9114a64d0151fa9d8b401908c14c39e.gif

OWLLock.gif.27f788e41b886b196a344bdb78552dac.gif

:sigma: ⬇️ KONTAKTIERE MICH UNTER ⬇️ :sigma:
✈️Telegram: https://t.me/DieEchteEchteEule
🔒Threema: https://threema.id/V62DCHSZ
❇️Session: 057e56ea50341a658420487d9fe41e8e7ec552d28ecb78a4f806b7c2a136b6212c

• 2 weeks later...
  • 10 months later...
On 28.2.2025 at 17:57, DieEule said:

Preis: 10.000 €

Der Preis ist nicht verhandelbar!

Die Methode wird nur 1x Verkauft.

Wichtig:

• Kein Admin, kein Moderator!
  • Niemand außer mir und dem Käufer erfährt die Methode.
  • Sie darf nicht verbreitet oder geleakt werden, bevor sie überhaupt verkauft wurde.

Zum Schutz des Käufers und der Methode – absolute Diskretion ist Pflicht!

TH WIRD AKZEPTIERT!

Ich biete natuerlich Hilfestellung und "Mentoring"

Die Methode wurde zu 99.99% noch nie gemacht!
100% FRISCH & UNUSED

Was wird benötigt?

• Calling (Telefonakquise)
    Am besten mit einem Callcenter, um das Ganze in großer Menge durchzuführen. Ein überzeugendes Social Engineering (SE) oder ein durchdachtes Skript ist dabei essenziell!

• BDs (Business Deals)
    Die Methode beeinträchtigt die BDs nicht negativ – der potenzielle Kunde (Vic) hat nicht das Gefühl, abgezogen zu werden.

• E-Mail-Adressen mit eigener Domain
    Zum professionellen Versand von E-Mails an die potenziellen Kunden, damit alles seriös wirkt.

Informationen zur Methode:

Grundsätzlich ist die Methode simpel, aber äußerst effektiv und richtet sich an den B2B-Bereich.
Ich selbst habe sie zwar noch nicht angewandt, bin jedoch überzeugt, dass sie zu 1000 % funktioniert, wenn alle wichtigen Punkte beachtet werden.

Ich stehe jederzeit zur Verfügung und biete meine volle Unterstützung. Jeder, der mit mir zusammenarbeitet, weiß, dass ich korrekt und hilfsbereit arbeite.

Verdienstmöglichkeiten:

• Die Einnahmen pro erfolgreichem Call oder E-Mail liegen bei 100–500 € oder auch mehr, abhängig vom jeweiligen B2B-Lead.
    Praktisch jede Firma mit einer Webseite ist darauf anfaellig!

• Mit einem guten Caller sollte eine Erfolgsquote von 50 % oder mehr realistisch sein.

Das Besondere: Für den Vic wirkt es nicht wie ein offensichtlicher Betrug. Solange alles sauber und professionell abläuft, wird sich niemand benachteiligt fühlen oder rechtliche Schritte einleiten.

Worst Case: Der Vic lehnt das Angebot einfach ab und zahlt nicht.

Hört sich für mich an wie meine masche die ich seit jahren mache bro 😅 Früher giengs mit Anyname und nem wort das man benutzt hat um den Vic zu täuschen heute geht anyname nichtmehr wa ? 😁

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...