DieEule Posted February 28, 2025 Posted February 28, 2025 Preis: 10.000 € Der Preis ist nicht verhandelbar! Die Methode wird nur 1x Verkauft. Wichtig: Kein Admin, kein Moderator! Niemand außer mir und dem Käufer erfährt die Methode. Sie darf nicht verbreitet oder geleakt werden, bevor sie überhaupt verkauft wurde. Zum Schutz des Käufers und der Methode – absolute Diskretion ist Pflicht! TH WIRD AKZEPTIERT! Ich biete natuerlich Hilfestellung und "Mentoring" Die Methode wurde zu 99.99% noch nie gemacht! 100% FRISCH & UNUSED Was wird benötigt? Calling (Telefonakquise) Am besten mit einem Callcenter, um das Ganze in großer Menge durchzuführen. Ein überzeugendes Social Engineering (SE) oder ein durchdachtes Skript ist dabei essenziell! BDs (Business Deals) Die Methode beeinträchtigt die BDs nicht negativ – der potenzielle Kunde (Vic) hat nicht das Gefühl, abgezogen zu werden. E-Mail-Adressen mit eigener Domain Zum professionellen Versand von E-Mails an die potenziellen Kunden, damit alles seriös wirkt. Informationen zur Methode: Grundsätzlich ist die Methode simpel, aber äußerst effektiv und richtet sich an den B2B-Bereich. Ich selbst habe sie zwar noch nicht angewandt, bin jedoch überzeugt, dass sie zu 1000 % funktioniert, wenn alle wichtigen Punkte beachtet werden. Ich stehe jederzeit zur Verfügung und biete meine volle Unterstützung. Jeder, der mit mir zusammenarbeitet, weiß, dass ich korrekt und hilfsbereit arbeite. Verdienstmöglichkeiten: Die Einnahmen pro erfolgreichem Call oder E-Mail liegen bei 100–500 € oder auch mehr, abhängig vom jeweiligen B2B-Lead. Praktisch jede Firma mit einer Webseite ist darauf anfaellig! Mit einem guten Caller sollte eine Erfolgsquote von 50 % oder mehr realistisch sein. Das Besondere: Für den Vic wirkt es nicht wie ein offensichtlicher Betrug. Solange alles sauber und professionell abläuft, wird sich niemand benachteiligt fühlen oder rechtliche Schritte einleiten. Worst Case: Der Vic lehnt das Angebot einfach ab und zahlt nicht. 0 Quote ⬇️ KONTAKTIERE MICH UNTER ⬇️ ✈️Telegram: https://t.me/DieEchteEchteEule 🔒Threema: https://threema.id/V62DCHSZ ❇️Session: 057e56ea50341a658420487d9fe41e8e7ec552d28ecb78a4f806b7c2a136b6212c
DieEule Posted March 15, 2025 Author Posted March 15, 2025 Push 0 Quote ⬇️ KONTAKTIERE MICH UNTER ⬇️ ✈️Telegram: https://t.me/DieEchteEchteEule 🔒Threema: https://threema.id/V62DCHSZ ❇️Session: 057e56ea50341a658420487d9fe41e8e7ec552d28ecb78a4f806b7c2a136b6212c
targocasher187 Posted February 11 Posted February 11 On 28.2.2025 at 17:57, DieEule said: Preis: 10.000 € Der Preis ist nicht verhandelbar! Die Methode wird nur 1x Verkauft. Wichtig: Kein Admin, kein Moderator! Niemand außer mir und dem Käufer erfährt die Methode. Sie darf nicht verbreitet oder geleakt werden, bevor sie überhaupt verkauft wurde. Zum Schutz des Käufers und der Methode – absolute Diskretion ist Pflicht! TH WIRD AKZEPTIERT! Ich biete natuerlich Hilfestellung und "Mentoring" Die Methode wurde zu 99.99% noch nie gemacht! 100% FRISCH & UNUSED Was wird benötigt? Calling (Telefonakquise) Am besten mit einem Callcenter, um das Ganze in großer Menge durchzuführen. Ein überzeugendes Social Engineering (SE) oder ein durchdachtes Skript ist dabei essenziell! BDs (Business Deals) Die Methode beeinträchtigt die BDs nicht negativ – der potenzielle Kunde (Vic) hat nicht das Gefühl, abgezogen zu werden. E-Mail-Adressen mit eigener Domain Zum professionellen Versand von E-Mails an die potenziellen Kunden, damit alles seriös wirkt. Informationen zur Methode: Grundsätzlich ist die Methode simpel, aber äußerst effektiv und richtet sich an den B2B-Bereich. Ich selbst habe sie zwar noch nicht angewandt, bin jedoch überzeugt, dass sie zu 1000 % funktioniert, wenn alle wichtigen Punkte beachtet werden. Ich stehe jederzeit zur Verfügung und biete meine volle Unterstützung. Jeder, der mit mir zusammenarbeitet, weiß, dass ich korrekt und hilfsbereit arbeite. Verdienstmöglichkeiten: Die Einnahmen pro erfolgreichem Call oder E-Mail liegen bei 100–500 € oder auch mehr, abhängig vom jeweiligen B2B-Lead. Praktisch jede Firma mit einer Webseite ist darauf anfaellig! Mit einem guten Caller sollte eine Erfolgsquote von 50 % oder mehr realistisch sein. Das Besondere: Für den Vic wirkt es nicht wie ein offensichtlicher Betrug. Solange alles sauber und professionell abläuft, wird sich niemand benachteiligt fühlen oder rechtliche Schritte einleiten. Worst Case: Der Vic lehnt das Angebot einfach ab und zahlt nicht. Hört sich für mich an wie meine masche die ich seit jahren mache bro 😅 Früher giengs mit Anyname und nem wort das man benutzt hat um den Vic zu täuschen heute geht anyname nichtmehr wa ? 😁 1 Quote
Recommended Posts