Jump to content

Eules Coding Service | ℹ️ 24/7 erreichbar seit 2020

DieEule

Recommended Posts

DieEulebammer.gif.61bf669af0fc7e3a07d38759a86a52ec.gif.6dacfdd4736ad1fbcd93bcfdf5e5af17.gif

👇For english look down below 👇

————————————————-

Hallo ich bin DieEule 👋
Ich bin der beste Coder der Scene!
ℹ️ 24/7 erreichbar seit 2020

Ich biete dir:
- 🔝 Coding Services
- 💯 Bulletproof Hosting Services
- 🤫 Consulting und Beratungen

————————————————-

Hello, I'm DieEule 👋
I'm the best coder in the scene!
ℹ️ Available 24/7 since 2020

I offer you:
- 🔝 Coding Services
- 💯 Bulletproof Hosting Services
- 🤫 Consulting and advice

DieEulebammer.gif.61bf669af0fc7e3a07d38759a86a52ec.gif.e9114a64d0151fa9d8b401908c14c39e.gif

OWLLock.gif.27f788e41b886b196a344bdb78552dac.gif

:sigma: ⬇️ KONTAKTIERE MICH UNTER ⬇️ :sigma:
✈️Telegram: https://t.me/DieEchteEchteEule
🔒Threema: https://threema.id/V62DCHSZ
❇️Session: 057e56ea50341a658420487d9fe41e8e7ec552d28ecb78a4f806b7c2a136b6212c

• 2 weeks later...
  • 1 year later...

Kenne ihn vom 2 CNW Board wo er etwa im hinteren 2/3 dazu gekommen ist. Sich einen Zuverlässigen Namen gemacht hat. Den er 3 Jahren später immer noch benutzen kann. Alleine dafür sollte es in Anbetracht der Langlebigkeit Bust, Risiko Gefahr durch Rufmord/ Leaks, Versuchung lukrativ Exit, Fake, Kampagnen von angepissten Mitbewerbern oder anderer schwierigkeiten privat ihm eine Orden verliehen werden und der Legend Status feierlich gegeben werden. Manche schaffen es 7 Tage von Vorstellungen bis Band. Er ist kompetent hat Ahnung von der Materie und ein Mensch mit Werten und kein Mensch der für Geld alles tun würde. Oder sein Wallet war schon damals so voll das er es nicht mehr nötig hatte. Ich habe keine Ahnung. Er arbeitet auch professionell mit hohem Druck und kurzer Deadline. Er kommuniziert schon im ersten Gespräch wenn etwas quasi nicht umsetzbar ist oder weniger Sinn macht im Interesse des Kunden. Andere würden Ja Ja sagen und dann Anzahlung und Exit. Oder ein coder aus Indien beauftragen für 20€ der plötzlich eine BBCode PDF Anleitung für einen Origami Papierflieger schickt statt dem vereinbarten Skript. 

Ich bestätige seine Status und leg seine Inhalte sind hochwertig und wertvoll für das Board. Eine Zusammenarbeit verspricht langfristig ein Gewinn für dein Wallet. Klare Zusammenarbeit zu empfehlen (selbst wenn ich oder andere ouser schreiben bin first gegangen und die anderen Feedback alle ⭐⭐⭐⭐⭐ sind habe ich dem ouser nicht angebettelt sein Zene Aufstieg zu überdenken. Ihm beim ersten Versuch 10k in Krypto transferiert und gewundert dass er seit der Nachricht hier die Bestätigung sind raus. Zwar auf anderen Kanälen weiter aktiv ist aber mir nicht mehr antwortet. Ich möchte damit keine 10k Marke setzen selbst die halten manche Member davon ab in Rente zu gehen. Z.B. Pussy drugs hat nach dem ersten CM bust Zeit gebraucht bis er auf dem neuen Board online gekommen ist. Meine letzte Bestellung ist raus gegangen und 3 Std später war das Board down. In dem Fall war es Glück das ich kein TH benutze habe.) Er hat mich ohne meine Identität zu gefährden ein paar Fragen zu Bestellung beantworten lassen den Drop erneut bestätigen lassen und ohne zu Muren ein Haufen Material verschickt was seit langer Zeit schon bezahlt war. Solche Menschen und Partner wie wie Die Eule sind schwer zu finden aber davon sollte es immer mehr geben anstatt weniger!

Ihr habt es in der Hand ob es noch Boards wie dieses in 10 Jahre gibt oder ob du doch Hausmeister für 15.25€ Std bei der AWO wirst!

PS Digger meld dich hast pm