Jump to content

DHL Packstation für nur 80€ 💳

AO_MMM

Recommended Posts

Screenshot_2025-02-28_231535-removebg-preview.png 
ausverkauft

DHL PACKSTATION ACC
Preis: 80€ pro Acc 

Ihr erhaltet: Name I Adresse I Email + Passwort I DHL Passwort I Sicherheitsfrage I Postnummer I QR-Code

Kontakt: Bei Interesse über PN melden                          Zahlung:         BTC BTC     XMR 🟠        

⚠️ Info ⚠️
Die Accs wurde von uns selber eröffnet

Die Accs sind faked und nicht gephisht

Ihr alleine habt vollen Zugriff auf die Accs

Die Accs werden von uns in keiner Fall doppelt verkauft 

Nach Zahlungseingang erhaltet ihr die oben genannten Daten in einer Privnote

Zu dem QR-Code erhaltet ihr einen Link

Bevor ihr euch mit den Daten einloggt, prüft ob eure IP blacklisted ist 

Ändert ebenfalls DHL + Email Passwort und die Sicherheitsfrage

Für Anfänger geeignet. Ihr erhaltet von uns einen Support für alle Fragen

Акционерское общество «МММ»

• 3 weeks later...
1 hour ago, holly said:

Timewaster

junge ich habe dir immer Zeitnah geantwortet und mehrmals erwähnt dass ich ausverkauft bin bzw. das alle Accs schnell ausverkauft wurden. Ich habe ebenfalls gesagt, dass voraussichtlich nächste Woche wieder welche auf Lager sind. Wenn du meine Nachrichten nicht ließt oder schlichtweg ignorierst ist es nicht mein Problem. Ich verstehe ebenfalls nicht was das jetzt mit deinem Post und deiner Aussage soll, denn jeder der noch ansatzweise beim klarem Verstand ist, versteht dass ausverkauft sein kein Timewaste ist.

22 hours ago, AO_MMM said:

junge ich habe dir immer Zeitnah geantwortet und mehrmals erwähnt dass ich ausverkauft bin bzw. das alle Accs schnell ausverkauft wurden. Ich habe ebenfalls gesagt, dass voraussichtlich nächste Woche wieder welche auf Lager sind. Wenn du meine Nachrichten nicht ließt oder schlichtweg ignorierst ist es nicht mein Problem. Ich verstehe ebenfalls nicht was das jetzt mit deinem Post und deiner Aussage soll, denn jeder der noch ansatzweise beim klarem Verstand ist, versteht dass ausverkauft sein kein Timewaste ist.

Du bist ein timewaster, weil du in deinem thread nicht bekannt gibst, dass du ausverkauft bist. Ich einen th erstelle, crypto überweise damit ich sie mir wieder zurück überweisen lasse, weil du zu unfähig bist deinen thread zu aktualisieren. Timewaster

4 hours ago, holly said:

Du bist ein timewaster, weil du in deinem thread nicht bekannt gibst, dass du ausverkauft bist. Ich einen th erstelle, crypto überweise damit ich sie mir wieder zurück überweisen lasse, weil du zu unfähig bist deinen thread zu aktualisieren. Timewaster

:pepeshoot:

• 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
17 hours ago, u3000 said:

kosten aber 160€ und kein TH :/

Das ist richtig, die bieten keinen Treuhandservice an.

Ich habe vor Kurzem bei denen etwas gekauft und die Lieferung kam an eine Packstation.

Aber ich würde meine Hand für die nicht ins Feuer legen …

Ich will nur sagen: Bisher verkaufen die gut.

• 4 weeks later...