RamboRainer Posted March 7, 2025 Posted March 7, 2025 Hey, Ich wollte mal in die Runde fragen was so die beste Möglichkeit für eine sichere Monero Node ist. Auf einem Rasperry selbst hosten ist für mich leider keine Option da sonst mein Anorouter 24/7 laufen müsste was Opsec Technisch nicht wirklich rein passt. Ich hatte überlegt ob man die Node evtl. Auf einem russischen RDP hosten kann aber ich hab gehört dass sie Server oft abschalten wenn sie sowas bemerken. Hat Jemand vielleicht eine Empfehlung? Danke schonmal in Voraus! 2 Quote
Student030 Posted March 9, 2025 Posted March 9, 2025 Interessiert mich auch. 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
marsalek Posted March 11, 2025 Posted March 11, 2025 Ich würde mir einen seriösen VPS anbieter raussuchen der einen nicht fürs Node hosten kickt, wobei die meisten eher CryptoMiner verbietet und nicht Nodes. ishosting.com - Eine legitime Seite, mit der ich selber gute Erfahrungen gemacht habe. 0 Quote Oszuści w miliardach, kurwa! — Jabber auf Anfrage
RamboRainer Posted March 12, 2025 Author Posted March 12, 2025 17 hours ago, marsalek said: Ich würde mir einen seriösen VPS anbieter raussuchen der einen nicht fürs Node hosten kickt, wobei die meisten eher CryptoMiner verbietet und nicht Nodes. ishosting.com - Eine legitime Seite, mit der ich selber gute Erfahrungen gemacht habe. Hey, erstmal Danke. Welchen Server genau kannst du spezifisch für's XMR node hosten empfehlen? 1 Quote
marsalek Posted March 12, 2025 Posted March 12, 2025 3 hours ago, RamboRainer said: Hey, erstmal Danke. Welchen Server genau kannst du spezifisch für's XMR node hosten empfehlen? Für Monero reicht ein Start oder Medium VPS komplett aus. 1 Quote Oszuści w miliardach, kurwa! — Jabber auf Anfrage
Recommended Posts