Jump to content

Versand Decoy + Einzigartige Methode (Free)

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich möchte euch eine methode von vielen vorstellen was denn versand etwas mehr sicherheit gewährt.

Diese Methode ist für viele Substanzen geeignet. Z.b Ha*h

Was benötigt Ihr:

- Bienenwachs

- Guss Formen (Z.b in form eines Riegels)

- Längliches Metall Stück

- Verpackung (z.b Riegelverpackung)

- Draht und Feuerzeug

Schritte:

1. Bienenwachs erwärmen bis es flüssig ist und dann in die form geben aber nur bis zu hälfte.

2. Aushärten lassen und metallstück reinlegen und wieder drüber gießen so das eine dünne aber stabilie schicht bienenwachs darüber entsteht

3. Nachdem es ausgehärtet ist die dünne schicht lösens seitlich und metallstück entnehmen (Dies garantiert einen hohlraum)

4. Substanz in hohlraum legen und die dünn gelöste schicht Bienenwachs wieder darauf. Diese dann anschließend wieder mit hitze leicht zusammenfügen und rest der form aufgießen.

5. Fertiges Produkt dann einfach in eine Verpackung geben. Z.b als Riegelverpackung

P.s bitte beachtet das diese methode auch funktioniert wenn ihr kohle papier nutzt um denn inhalt im hohlraum zu schützen.

Dazu bitte immer Normale Metode decoy nutzen! Ich weiße ausdrücklichst drauf hin.

Wenn ich noch mehr methoden vorstellen soll, dann lasst ein like da. Ist ja nur die spitze des eisberges.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...