Pinky Posted March 9, 2025 Posted March 9, 2025 Pinky by Pinky&Brain 🍁Cannabis-Produkte🍁 💨 Thc Vapes 🧪Chemie-Produkte🧪 ⚗️ Premium AmphetaminPaste 90%+ 🧪 AmphetaminPaste Uncut u. 80/20
Belial Posted March 13, 2025 Posted March 13, 2025 Würde das Ketamin testen falls Tester gesucht sind ? 1
k0t8eUt3l Posted March 15, 2025 Posted March 15, 2025 würde auch den Amphetamin Tester nehmen, gegen ausführliches Feedback natürlich :) Beste Grüße k0ti 1
sfpille71 Posted March 18, 2025 Posted March 18, 2025 Würde mich ebenfalls für euer amphe als Tester anbieten im Gegenzug ausführliches feedback 1
HansMeiser90 Posted March 18, 2025 Posted March 18, 2025 Würde mich für topshelf cali tester melden gegen ausführliches feedback 1 Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
Amuru Posted March 22, 2025 Posted March 22, 2025 Mein Feedback zum Speed tester Kommunikation : war immer top, hat einen immer über den Stand der Sendung informiert, obwohl ich direkt nach dem versandt eine ID bekommen habe. Jedesmal sehr höflich und zuvorkommend . Versandt: 3 Tage, also völlig ok Steahlt: nichts zu beanstanden, alles super verpackt. Zum Amphe: Konsistenz: ließ sich gut auftragen, nicht zu flüssig. Getrocknet ist es relativ schnell, nach paar Minuten konsum fertig. Bei mir so gut wie kein brennen, also ganz entspannt. Wirkung: Voll zufrieden stellend, wirkt wie es soll. Heute morgen nach dem aufstehen ein bissl was gegönnt um fit zu werden (komme immer schwer aus dem Bett). War gut konzentriert und voller Tatendrang, Arbeit lief wie von alleine 🙂. Wirkungsdauer hätte ruhig ein bisschen länger sein können, da gibt es noch Luft nach oben. Fazit: Hier kann man nichts falsch machen, super Vendor, gute Lieferzeit und das Produkt ist auch empfehlenswert. Luft nach oben gibt es immer. Ich wünsche Pinky auf jedenfall gute Geschäfte hier auf dem Board, war nicht meine letzte Order bei ihm 👍. Gruß 1
sfpille71 Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 Feedback: Kontakt: 10/10 Qualität: 10/10 Versand: 10/10 Hatte eine Kleinigkeit bestellt, lief alles reibungslos. Ware war nach paar Tagen im Drop, kurz und knapp super Ware zu super Preisen. Alles gut, immer wieder gerne ! 1
haaazefan Posted March 29, 2025 Posted March 29, 2025 Werden noch Tester gesucht? Falls ja im Gegenzug ausführliches feedback 1
Recommended Posts