Jump to content

🔺️ GR8CHEMS.IS 🔻 | 💊 🧪RESEARCH CHEMICALS 🧫⚗️ | ‼️ NUMBER 1 SYNTHETIC CANNABINOIDS MANUFACTURER ‼️ | 📦 SHIPPING WORLDWIDE 📦

GR8 ChemS
  • Reply to this topic

Recommended Posts

NEWS LETTER

HELLO TO ALL GR8 CHEMS BROTHERS

TUESDAYS 8% OFF , CODE : TUE8 , ALSO STILL POSSIBLE ORDER 4F-ADB , LAST BATCH WE WILL NOT RESTOCK ANYMORE TILL FURTHER NOTICE.

ZANGI

TELEGRAM PROFILE

TELEGRAM GROUP

THREEMA PROFILE

WIRE PROFILE

SIGNAL PROFILE

POTATO PROFILE

POTATO GROUP

ONION LINK

EMAIL FOR ANYTHING YOU WANT [email protected]

THANKS ALL FOR YOUR SUPPORT
WE ARE GR8CHEMS.IS - WE ARE NUMBER ONE

(BEFORE TIME RUNS OUT)

• 3 weeks later...

Achtung!!! 1600 Euro order bezahlt via  offen seit 2 Wochen kein Support via Email Signal telegram oder hier aufn board aufpassen leute. Report wird in 48 h eröffnet. Super unseriöser vendor!!!! 

@ Esra88

Einfach Report eröffnen mit Proofs & dann können wir den bearbeiten.

Und nach 2 Wochen ohne Antwort würde ich dies sofort tun!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

57 minutes ago, Esra88 said:

Achtung!!! 1600 Euro order bezahlt via  offen seit 2 Wochen kein Support via Email Signal telegram oder hier aufn board aufpassen leute. Report wird in 48 h eröffnet. Super unseriöser vendor!!!! 

Hast du mal auf dem telegram kanal dort in der runde mal nachgefragt?

Das würde ich zb sofort machen dort.

On 28.6.2026 at 22:55, Akira said:

Hast du mal auf dem telegram kanal dort in der runde mal nachgefragt?

Das würde ich zb sofort machen dort.

Alles gängige probiert telegram signal Email Board in der Gruppe sind nur Fotos erlaubt aber habe mal nin anstosser gepostet. 

!!!!!!!!

Es gab ein Fehler im pay System Gr8 Team hat proofs gecheckt und order versendet edit nach drop

!!!!! 

Also irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Die Seite wird nicht mehr aktuell mit den Coupon Codes aufgefüllt. In den Foren postet er nichts mehr. Seine schreibweise hat sich komischerweise auch komplett verändert. Also irgendeine in den letzten Tagen oder Wochen dort etwas bestellt oder besser gesagt erhalten? Ich habe das Gefühl, dass Sie den hochgenommen haben. 

On 29.6.2026 at 09:20, Esra88 said:

Alles gängige probiert telegram signal Email Board in der Gruppe sind nur Fotos erlaubt aber habe mal nin anstosser gepostet. 

!!!!!!!!

Es gab ein Fehler im pay System Gr8 Team hat proofs gecheckt und order versendet edit nach drop

!!!!! 

Und wie habt ihr letztendlich kommuniziert? Ich meine die Gruppe gibt es ja auch nicht mehr? Bist du dir sicher, dass du mit ihm gesprochen hast?

Ja aber das auch nur alle paar Tage und der Coupon Code wurde früher in einer anderen Schreibweise geschrieben. 

Und wenn du dem Hauptaccount auf Telegram schreibst. Der ist durchgängig online die ganze Zeit. Aber es kommen keine Nachrichten zurück, so als ob seine Handy irgendwo liegt und ja. 

On 28.6.2026 at 22:28, BullDDoser said:

@ Esra88

Einfach Report eröffnen mit Proofs & dann können wir den bearbeiten.

Und nach 2 Wochen ohne Antwort würde ich dies sofort tun!

LG

Bulli

Könnt ihr nicht lesen?

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

On 29.6.2026 at 09:20, Esra88 said:

!!!!!!!!

!!!!! 

Und hast du mittlerweile eine Sendungsnummer erhalten? Und bist du dir sicher, dass du mit ihm geschrieben hast? Man erkennt seine Schreibweise und seine Art relativ einfach. 

ich würde da erstmal nicht bestellen, bis das geklärt ist. Alle Kanäle sind derzeit tot. Telegram, Wire, Email.

Entweder hops gegangen oder exit.

Im Endeffekt sinds eh die gleichen dudes aus Thessaloniki, die nur Versand über DE machen. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...