Isotoni5 Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Also irgendwas stimmt dort nicht. Erstens Mal sind diese Rezeptzettel Schnee von gestern, man bekommt seine Rezepte inzwischen auf seine krankenkassenkarte. Und dass man nichts zu befürchten hätte wegen der Schweigepflicht ist bullshit. In der Apotheke ist kein Arzt und somit unterliegen die auch nicht der Schweigepflicht, im Gegenteil, die werden da mit 100%iger Sicherheit die Polizei anrufen und jede apo hat Kameras also viel Spaß mit der Anzeige wegen Dokumentenfälschung. schade um den Versuch aber informiere dich lieber bevor du ein Produkt bewirbst als bombensicher, wenn es ein sicherer Schuss ins eigene Knie ist 0 Quote
Isotoni5 Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 2 minutes ago, Isotoni5 said: Also irgendwas stimmt dort nicht. Erstens Mal sind diese Rezeptzettel Schnee von gestern, man bekommt seine Rezepte inzwischen auf seine krankenkassenkarte. Und dass man nichts zu befürchten hätte wegen der Schweigepflicht ist bullshit. In der Apotheke ist kein Arzt und somit unterliegen die auch nicht der Schweigepflicht, im Gegenteil, die werden da mit 100%iger Sicherheit die Polizei anrufen und jede apo hat Kameras also viel Spaß mit der Anzeige wegen Dokumentenfälschung. schade um den Versuch aber informiere dich lieber bevor du ein Produkt bewirbst als bombensicher, wenn es ein sicherer Schuss ins eigene Knie ist Ok habe wohl zu früh reagiert, habe nicht gelesen, dass da ein verschreibender artzt im Spiel ist 0 Quote
Mitleser1337 Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Fent auf Rezept hätte Interesse wie viel kosten Pflaster bei der Apotheke? 0 Quote
Toni45 Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 30 minutes ago, Mitleser1337 said: Fent auf Rezept hätte Interesse wie viel kosten Pflaster bei der Apotheke? Wenn ein Arzt dir das Medikament verschreibt musst du normalerweise 10€ Zuzahlung leisten. Mfg, Toni45 1 Quote PGP SCHLÜSSEL Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby +EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF 38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI =eiqr -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Fantastic Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 4 hours ago, Mitleser1337 said: Fent auf Rezept hätte Interesse wie viel kosten Pflaster bei der Apotheke? Und auf Privatrezept knappe 500€ für ne N3 150ug von 1A Pharma. 0 Quote
kreula Posted December 6, 2025 Author Posted December 6, 2025 On 5.12.2025 at 07:39, Isotoni5 said: Ok habe wohl zu früh reagiert, habe nicht gelesen, dass da ein verschreibender artzt im Spiel ist Du scheinst generell wenig Ahnung von Btm-Rezepten zu haben, die sind in Deutschland nach wie vor aus Papier, es gibt (noch) keine e-btm-Rezepte. Was die Kosten angeht haben meine Vorposter recht, gesetzlich versichert für 10€ geht allerdings nur1 mal alle 2 Monate, sonst motzt die Krankenkasse. 0 Quote
kreula Posted January 4 Author Posted January 4 Ich erstelle für jeden von euch (ausgehend von Alter, Wohnort, Krankengeschichten) individuelle medizinische Unterlagen inklusive Medikationsplan mit dem ihr problemlos beim Arzt an alle Medis (Fentanyl, Oxy, Hydromorphon, Benzos, Pregabalin...) eurer Wahl verschrieben bekommt. Dazu begleite ich euch bis zum ersten Rezept persönlich und gebe alle nötigen Informationen. Auch geeignet für längere Krankschreibungen usw. Gerne mit TH, ihr müsst erst nach eurem ersten Rezept zahlen! Preisliste: Einfacher Arztbrief vom Orthopäden und/oder Schmerzmediziner 70€ Medikationsplan 50€ Radiologischer Befund 120€ Wer einen Leumund über meine Fähigkeiten auf den genannten Gebieten haben will kann mich gerne anschreiben, ich hab genug das ich vorzeigen kann. 1 Quote
kreula Posted January 24 Author Posted January 24 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Zusätzliches Angebot: 25% Rabatt für eure erste Bestellung mit FB. Threema: U2WT6BNB 0 Quote
kreula Posted February 2 Author Posted February 2 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Zusätzliches Angebot: 50% Rabatt für eure erste Bestellung mit FB. Threema: U2WT6BNB 0 Quote
kreula Posted February 6 Author Posted February 6 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Zusätzliches Angebot: 50% Rabatt für eure erste Bestellung mit FB. Threema: U2WT6BNB 0 Quote
kreula Posted February 7 Author Posted February 7 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Zusätzliches Angebot: 25% Rabatt für eine Bestellung mit FB. 0 Quote
kreula Posted February 20 Author Posted February 20 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Zusätzliches Angebot: 25% Rabatt für eine Bestellung mit FB. 0 Quote
kreula Posted February 20 Author Posted February 20 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Zusätzliches Angebot: 25% Rabatt für eine Bestellung mit FB. 0 Quote
westside26 Posted February 23 Posted February 23 Sind Medikationspläne bzw Diagnose für ADHS möglich? Hab dir ne PN geschrieben. 0 Quote
kreula Posted February 24 Author Posted February 24 Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, ADHS Medikamente sind das einzige das ich nicht besorgen kann, weil nur ganz bestimmte Psychiater bei Erwachsenen ne ADHS Diagnose stellen dürfen, das ein ewiger Prozess ist (Die wollen deine Grundschulzeugnisse sehen und mehr) und die Krankenkassen da involviert sind, sprich die Ärzte müssten erst ne Art Anfrage stellen ob das OK ist. Weil die Frage aber auch öfters aufkommt, die elektronische Patientenakte (ePa) ist KEIN Problem, ihr könnt die von mir erstellten Akten da sogar hochladen und eventuelle unerwünschte Dokumente entfernen. 0 Quote
kreula Posted February 25 Author Posted February 25 Holt euch für einmalig speziell nach euren Wünschen und Angaben von mir für euch erstellte ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse. Ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles kostet euch nur EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Da die Frage öfters aufkommt, die elektronische Patientenakte (ePa) ist KEIN Problem, ihr könnt die von mir erstellten Akten da sogar hochladen und eventuelle unerwünschte Dokumente entfernen. Zusätzliches Angebot: 25% Rabatt für eine Bestellung mit FB. 0 Quote
kreula Posted March 18 Author Posted March 18 So ich bin wieder zurück, holt euch EINMALIG (ihr könnt euch daraufhin immer wieder alle 1-2 Monate beim Arzt die Rezepte holen, daraufhin gibt's in der Apotheke für 5-10€ das Medikament eurer Wahl und zwar LEBENSLANG, will der Arzt neue Befunde mache ich die für euch 4 free!!! Also holt euch einmalig speziell nach euren Wünschen und Angaben von mir für euch erstellte ärztliche Dokumente für die ihr beim Hausarzt für den Rest eures Lebens Rezepte für Opioide, Benzos, Pregabalin & Co die ihr in der Apotheke eurer Wahl auf Kosten eurer Krankenkasse einlösen könnt. Ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles kostet euch nur EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Da die Frage öfters aufkommt, die elektronische Patientenakte (ePa) ist KEIN Problem, ihr könnt die von mir erstellten Akten da sogar hochladen und eventuelle unerwünschte Dokumente entfernen. Zusätzliches Angebot: 25% Rabatt für eine Bestellung mit FB. 0 Quote
kreula Posted April 1 Author Posted April 1 Holt euch jetzt Medis in pharmazeutischer Qualität auf Kosten eurer Krankenkassen, 1 x Docs bei mir bestellen und danach alle 1-2 Monate (je nach Packungsgröße) für die Kosten einer Schachtel Kippen deutsche Pharmaware aus der Apotheke beziehen!!! 0 Quote
kreula Posted April 2 Author Posted April 2 Holt euch EINMALIG (ihr könnt euch daraufhin immer wieder alle 1-2 Monate beim Arzt die Rezepte holen, daraufhin gibt's in der Apotheke für 5-10€ das Medikament eurer Wahl und zwar LEBENSLANG, will der Arzt neue Befunde mache ich die für euch 4 free!!! Also holt euch einmalig speziell nach euren Wünschen und Angaben von mir für euch erstellte ärztliche Dokumente für die ihr beim Hausarzt für den Rest eures Lebens Rezepte für Opioide, Benzos, Pregabalin & Co die ihr in der Apotheke eurer Wahl auf Kosten eurer Krankenkasse einlösen könnt. Ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles kostet euch nur EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Da die Frage öfters aufkommt, die elektronische Patientenakte (ePa) ist KEIN Problem, ihr könnt die von mir erstellten Akten da sogar hochladen und eventuelle unerwünschte Dokumente entfernen. Zusätzliches Angebot: 25% Rabatt für eine Bestellung mit FB. 0 Quote
kreula Posted April 5 Author Posted April 5 Wenn ihr nicht das Geld für die Docs habt, könnt ihr auch mit Gütern zahlen, sprich ich bekomme einen Teil der ersten Verschreibung die ihr erhaltet, meldet euch einfach, wir finden da eine gute Lösung für alle! 0 Quote
kreula Posted April 7 Author Posted April 7 Holt euch jetzt Medis in pharmazeutischer Qualität auf Kosten eurer Krankenkassen, 1 x Docs bei mir bestellen und danach alle 1-2 Monate (je nach Packungsgröße) für die Kosten einer Schachtel Kippen deutsche Pharmaware aus der Apotheke beziehen!!! 0 Quote
kreula Posted April 8 Author Posted April 8 On 7.4.2026 at 15:45, kreula said: Holt euch jetzt Medis in pharmazeutischer Qualität auf Kosten eurer Krankenkassen, 1 x Docs bei mir bestellen und danach alle 1-2 Monate (je nach Packungsgröße) für die Kosten einer Schachtel Kippen deutsche Pharmaware aus der Apotheke beziehen!!! 0 Quote
Recommended Posts