kreula Posted April 9 Author Posted April 9 On 7.4.2026 at 15:45, kreula said: Holt euch jetzt Medis in pharmazeutischer Qualität auf Kosten eurer Krankenkassen, 1 x Docs bei mir bestellen und danach alle 1-2 Monate (je nach Packungsgröße) für die Kosten einer Schachtel Kippen deutsche Pharmaware aus der Apotheke beziehen!!! 0 Quote
zappiphil Posted April 23 Posted April 23 Hey kann keine Nachrichten mehr senden kannst du mir schreiben 0 Quote
kreula Posted May 7 Author Posted May 7 HOL DIR JEDES MEDIKAMENT (AUẞER MPH, SONST ALLES!) DAS DU WILLST EINFACH BEIM ARZT!! 0 Quote
kreula Posted May 8 Author Posted May 8 Kein Bock deinen halben Monatslohn beim Ticker zu lassen? Dann schreib mir und hol dir individuell auf dich angepasste medizinische Dokumente, mit denen du dir Medikamente deiner Wahl auf Kassenkosten vom Arzt verschreiben lassen kannst! Alles möglich außer AD(H)S Medikamente, sowohl Rx-Medikamente als auch Btm!! 0 Quote
kreula Posted May 9 Author Posted May 9 Apothekenqualität auf Kassenkosten? Kein Problem mit den richtigen Dokumenten! Hol dir jetzt individuell angepasste Arztberichte und lass dir Btm & verschreibungspflichtige Medikamente vom Doc verschreiben!! 0 Quote
kreula Posted May 10 Author Posted May 10 AKTION: 50% auf alles für die nächsten 4 Kunden gegen FB!! Schreibt mir!! 0 Quote
kreula Posted May 11 Author Posted May 11 AKTION: 50% auf alles für die nächsten 4 Kunden gegen FB!! Schreibt mir!! 0 Quote
kreula Posted May 12 Author Posted May 12 AKTION: 50% auf alles für die nächsten 4 Kunden gegen FB!! Schreibt mir!! 0 Quote
Cetalyx Posted May 22 Posted May 22 Push pls for Fentanyl 150er matrix Pflaster oder rohipnol pls Mfg 0 Quote
kreula Posted May 26 Author Posted May 26 On 22.5.2026 at 23:07, Cetalyx said: Push pls for Fentanyl 150er matrix Pflaster oder rohipnol pls Mfg Schreib mich an, Flunis wären schwer, seit dem die Btm sind werden die quasi nicht mehr verschrieben (generell haben Z-Benzos andere Hypno-Benzos fast vollkommen ersetzt), aber Fentanyl können wir gerne machen. 0 Quote
kreula Posted May 27 Author Posted May 27 Btc direkt vom Arzt? Kein Problem mit den richtigen Docs! ----> Schreib mich an! 0 Quote
kreula Posted May 28 Author Posted May 28 4 hours ago, Kirby said: #FREE PUSH für eine Legende✅💚 Vielen Dank mein Bester! 0 Quote
Recommended Posts