kreula Posted June 12 Author Posted June 12 Noch 2 Aktionsplätze mit 50% Ersparniss offen (nur 100€ für ein vollständiges individuell angepasstes Set medizinischer Dokumente und ausführliche Beratung bis zum 1. Rezept!!) 0 Quote
ezcobar70 Posted June 16 Posted June 16 Mal eine Frage wie sieht das denn die AOK wenn man plötzlich Fentanyl verschrieben bekommt und zuvor nie was hatte? Das kriegt man ja nicht sofort das stärkste? 0 Quote
BAKER Posted June 20 Posted June 20 Achtung Scammer / Ripper⚠️ Schickt einen Docs die bei keinen Arzt durch gehen war bei 4 Ärzten jedes Mal abgelehnt völlig falsche Dosierung, Support kommt keiner mehr sobald er euer Geld hat und es nicht beim ersten Mal klappt. Bietet cash back an und diskutiert dann wie ein Kind und sendet euch die BTC nicht zurück⚠️ Report wird eröffnet✅ 0 Quote
BAKER Posted June 20 Posted June 20 Vendor @ kreula geht sogar soweit und droht seinen Kunden doxxing an⚠️ Passt auf euch auf bei so einen Psycho würde ich nichts kaufen. 0 Quote
kreula Posted June 20 Author Posted June 20 Lol, ein echter 2Beast classic. Ich hab dir sogar gesagt, dass direkt 150yg/h Fentanyl Pflaster bei jemand in deinem Alter schwierig werden könnte und angeboten nicht doch niedriger anzufangen, was du abgelehnt hast, weil "nur" 20 x 150yg/h Pflaster alle 2 Monate ja eh schon so wenig wären. Dann bekommst du die Pflaster nicht verschrieben, nicht weil meine Docs aufgeflogen wären, sondern weil der Arzt jemandem in dem Alter nicht so viel Fentanyl verschreiben will. Ich hab dir darauf erneut angeboten Docs mit ner niedrigeren Dosierung 4free zu schicken, was du ebenfalls abgelehnt hast. Dann schreibst du mir zig temp.pm Nachrichten, obwohl ich dir davor gesagt habe, dass ich in den Urlaub fahre (und da kein Anohandy mitnehme, weil ich's nicht verschlüsseln kann). Hier als Kirby schreibst du dafür einfach nur, ob du mir deine btc Wallet geben kannst, um dir das Geld ohne weiteres zurückzahlen. Als ich dich dann heute bei threema anschreibe, kommt direkt die gleiche Nummer, nur mit der neuen Begründung, dass du keine Lust mehr hättest weitere Arzttermine wahrzunehmen. Nicht weil die Docs schlecht wären, oder sogar aufgeflogen wären, sondern weil dir deine offensichtlich immens knappe Zeit zu schade dafür ist. Ja ich habe Cashback angeboten, WENN meine Docs auffliegen sollten UND VOR ALLEM wenn du dies irgendwie nachweisen könntest, zB durch ne Audioaufnahme, irgendwelche Dokumente, eben etwas das über deine eigene Aussage ohne irgendwelchen sonstigen objektiven Zeugen oder Beweise hinausgeht. Ich hab die für dich gemachten Docs auf dem PC, ich hab die TID mit der ich dir die Docs geschickt habe (btw n eigener Drucker könnte vlt echt mal nicht schaden), ich hab mehr mit dir geschrieben als mit jedem anderen Kunden und sogar mitgemacht, als du die Story noch verändern wolltedt. Du hast nur deine eigene Aussage und selbst da sagst du nicht die Docs sind Mist, sondern nur dass du keine Lust mehr hast die n passenden Arzt zu suchen. Wie soll ich Geld verdienen, wenn jeder nachdem er meine Arbeit erhalten hat sagen könnte "hat nicht funktioniert, Geld zurück"? Du kannst auch keinem 500 Tacken für die Erstellung eines online Drugshops zahlen und die dann zurückfordern, nur weil keiner dort einkauft. Liefer mir einen objektiven Nachweis, dass die Dokumente als Fälachung aufgeflogen ist und du kriegst dein Geld zurück. Am besten ist aber die Behauptung ich hätte gedroht dich zu doxxen, dabei habe ich ihn einfach nur (und wirklich ehrlich gemeint) gewarnt, dass er viel viel vorsichtiger mit seinen RL-Daten sein sollte (wir erinnern uns, der gute 2Beast hat keinen eigenen Drucker, deswegen musste ich seine kompletten Daten passend einfügen und dann die ausgedruckten Docs, übrigens 4 free, per EE schicken, damit er nur noch unterschreiben muss und loslegen kann), insbesondere wenn er gerade einen völlig überzogen Beef anfängt. Original hab ich geschrieben; "Btw solltest du dir in Zukunft besser überlegen Stress mit Leuten anzufangen, die deine RL Daten kennen. Keine Sorge, ich doxxe dich nicht, so etwas mache ich einfach nicht, du hast aber wirklich Glück 1 von 4 Leuten im Darknet getroffen zu haben die noch sowas wie Anstand haben." Desweiteren nach der Androhung von Gewalt seinerseits, sollte ich bei ihm vorbei kommen (wieso auch immer ich das sollte): "Lol ich hab ganz genau geschrieben, dass ich dich nicht doxxen.will, inwiefern ist das eine Drohung?" Und "Das war ein ernstgemeinter Rat, du solltest deine Daten nicht einfach so an unbekannte weitergeven." Danach kam noch einiges an Beleidigungen gegen mich und meine Mutter, sowie mehr oder weniger subtile Drohungen (ich zittere immer noch), jegliche Form der sinnvollen Konversation kam aber nicht mehr. So habe ich mehrmals heute angeboten ihm doch noch Docs mit niedriger dosierten Fentanyl, oder einem anderen Medikament, erneut 4free zuzusenden. Aber wenn sein offensichtlich übervoller Kalender (auf das er ja kein kostenloses Sample verpasst) es nicht zulässt noch mal 30 Minuten für einen Gang zum Arzt zu investieren und bei Erfolg (selbst mit 25er Fentas) mehr als das doppelte der 200€ an Wert für n 10er Zuzahlung für eine Box mit 20 Pflastern zu bekommen und das immer wieder alle 2 Monate ohne weitere Ausgaben außer dem 10er gut, dann kann ich auch nichts machen. 0 Quote
kreula Posted June 20 Author Posted June 20 On 16.6.2026 at 22:22, ezcobar70 said: Mal eine Frage wie sieht das denn die AOK wenn man plötzlich Fentanyl verschrieben bekommt und zuvor nie was hatte? Das kriegt man ja nicht sofort das stärkste? Der KK ist die Stärke erst mal egal, selbst 150er Pflaster gehören für Kassen nicht zu den sog. "Hochpreisern", das sind zB Zytostatika, oder HIV Medikamente die gerne mal einen 5-stelligen Betrag kosten und die einer gesonderten Prüfung durch Fachpersonal unterzogen werden. selbst ne N3 mit 20 Stück 150yg/h 1a Pharma Pflastern kostet "nur" <500€ und fallen nur auf, wenn sie parallel von verschiedenen Ärzten verschrieben werden. Für junge Menschen ist es, vor allem im urbanen Raum, aber tatsächlich schwer so hoch dosiertes Fentanyl verschrieben zu bekommen, ohne lethal erkrankt zu sein (siehe Kirby/2Beast oben), deswegen empfehle ich dann lieber 25er oder 50er Pflaster anzustreben, mit der richtigen Backgroundstory geht das idR ziemlich fix durch, wobei hier gilt desto ländlicher desto einfacher. Passende Erscheinung, Backgroundstory usw gibt's natürlich mit dazu. 0 Quote
BullDDoser Posted June 20 Posted June 20 2 hours ago, Kirby said: Vendor @ kreula geht sogar soweit und droht seinen Kunden doxxing an⚠️ Passt auf euch auf bei so einen Psycho würde ich nichts kaufen. §7.2 - Verhaltensregeln: Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt. Habt ihr Probleme dann eröffnet einen Report mit Beweisen im entsprechenden Bereich. Dort, und nur dort kann und wird das Problem dann auch vom Team bearbeitet werden. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BAKER Posted July 2 Posted July 2 On 15.3.2025 at 19:59, kreula said: Push! Mit Geld zurück Garantie, mit meiner Hilfe kann jeder ALLES verschrieben bekommen (gut kommt allerdings etwas auf den persönlichen Einsatz an, für 150myg/h Fentanyl Pflaster müsste man halt den krebskranken mimen, 50myg/h gehen aber problemlos) Feedback Ich hatte keinen Erfolg mit seinen Docs bei mittlerweile 5 verschiedenen Ärzten. 1/10. Liefert dann auch keinen Support mehr sobald es beim ersten Arzt nicht klappt. Und das Geld zahlt er euch auch nicht zurück 1/10. Nicht empfehlenswert. Beste Grüße Kirby 0 Quote
Recommended Posts