kreula Posted June 12 Author Posted June 12 Noch 2 Aktionsplätze mit 50% Ersparniss offen (nur 100€ für ein vollständiges individuell angepasstes Set medizinischer Dokumente und ausführliche Beratung bis zum 1. Rezept!!)
ezcobar70 Posted June 16 Posted June 16 Mal eine Frage wie sieht das denn die AOK wenn man plötzlich Fentanyl verschrieben bekommt und zuvor nie was hatte? Das kriegt man ja nicht sofort das stärkste?
BAKER Posted June 20 Posted June 20 Achtung Scammer / Ripper⚠️ Schickt einen Docs die bei keinen Arzt durch gehen war bei 4 Ärzten jedes Mal abgelehnt völlig falsche Dosierung, Support kommt keiner mehr sobald er euer Geld hat und es nicht beim ersten Mal klappt. Bietet cash back an und diskutiert dann wie ein Kind und sendet euch die BTC nicht zurück⚠️ Report wird eröffnet✅
BAKER Posted June 20 Posted June 20 Vendor @ kreula geht sogar soweit und droht seinen Kunden doxxing an⚠️ Passt auf euch auf bei so einen Psycho würde ich nichts kaufen.
BullDDoser Posted June 20 Posted June 20 2 hours ago, Kirby said: Vendor @ kreula geht sogar soweit und droht seinen Kunden doxxing an⚠️ Passt auf euch auf bei so einen Psycho würde ich nichts kaufen. §7.2 - Verhaltensregeln: Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt. Habt ihr Probleme dann eröffnet einen Report mit Beweisen im entsprechenden Bereich. Dort, und nur dort kann und wird das Problem dann auch vom Team bearbeitet werden. LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
BAKER Posted July 2 Posted July 2 On 15.3.2025 at 19:59, kreula said: Push! Mit Geld zurück Garantie, mit meiner Hilfe kann jeder ALLES verschrieben bekommen (gut kommt allerdings etwas auf den persönlichen Einsatz an, für 150myg/h Fentanyl Pflaster müsste man halt den krebskranken mimen, 50myg/h gehen aber problemlos) Feedback Ich hatte keinen Erfolg mit seinen Docs bei mittlerweile 5 verschiedenen Ärzten. 1/10. Liefert dann auch keinen Support mehr sobald es beim ersten Arzt nicht klappt. Und das Geld zahlt er euch auch nicht zurück 1/10. Nicht empfehlenswert. Beste Grüße Kirby
Independence Posted 45 minutes ago Posted 45 minutes ago 4 minutes ago, kreula said: Dienst eingestellt, @Mods bitte sperren Auf Wunsch closed. LG Independence
Recommended Posts