007.is Posted March 11, 2025 Posted March 11, 2025 Hallo! In diesem Video nur ganz kurz gezeigt, - wie ihr einen Telegram Account ohne ein Handy und ohne SMS Empfang direkt nutzen könnt. - Ebenso seht ihr im Video wie man Telegram und FireFox unkompliziert durch Tor tunneln könnt. Video: https://www.youtube.com/watch?v=-GLIlj0OjT0 FireFox wurde nur zur Veranschaulichung durch Tor getunnelt, ihr könnt natürlich direkt den Tor Browser nutzen oder andere Programme durch die Tor Proxy tunneln. 3 Quote
007.is Posted March 12, 2025 Author Posted March 12, 2025 On 3/11/2025 at 4:11 PM, FillingMafia said: Gehört hstock eigentlich zu SMS-Activate oder resellen die? Weil die Premade Accounts werden bei SMS-Activate definitiv durch hstock geliefert. Man kann sich dort mit seinem SMS Activate Account anmelden und das Guthaben nutzen! Also schätze ich mal ja 0 Quote
007.is Posted September 22, 2025 Author Posted September 22, 2025 On 3/11/2025 at 3:26 PM, 007.is said: Hallo! In diesem Video nur ganz kurz gezeigt, - wie ihr einen Telegram Account ohne ein Handy und ohne SMS Empfang direkt nutzen könnt. - Ebenso seht ihr im Video wie man Telegram und FireFox unkompliziert durch Tor tunneln könnt. Video: https://www.youtube.com/watch?v=-GLIlj0OjT0 FireFox wurde nur zur Veranschaulichung durch Tor getunnelt, ihr könnt natürlich direkt den Tor Browser nutzen oder andere Programme durch die Tor Proxy tunneln. . 0 Quote
Annanas Posted September 23, 2025 Posted September 23, 2025 Super, danke für das verlinken des Tutorials !! Wie ist das bei den gekauften Telegram Accounts, wie kann man sicher gehen das man keine unerwünschten/schädlichen Dateien untergeschoben bekommt ? TELEGRAM TDATA I SESSION + JSON das sind doch alles Datei Ordner, oder ? Habt ihr nen Tip wie man sicherstellen kann das nix böses in den Dateien ist ? 0 Quote
FixedFloat Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 On 23.9.2025 at 22:46, Annanas said: Super, danke für das verlinken des Tutorials !! Wie ist das bei den gekauften Telegram Accounts, wie kann man sicher gehen das man keine unerwünschten/schädlichen Dateien untergeschoben bekommt ? TELEGRAM TDATA I SESSION + JSON das sind doch alles Datei Ordner, oder ? Habt ihr nen Tip wie man sicherstellen kann das nix böses in den Dateien ist ? Da du ja den originalen Telegram Client nutzt und da die Datein einfügst damit dieser drauf zugreift müsste der eine Sicherheitslücke aufweisen damit du dich auf dem Weg infizieren kannst. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, mach es in einer VM und log dich nachher über die Telefonnummer ein, den Code kannst dann ja aus deiner VM empfangen, da bei bestehenden Accounts der Code als Telegram PM kommt. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Annanas Posted September 26, 2025 Posted September 26, 2025 Danke für den Tipp. Verstehe ich das richtig, ich könnte mich mit einer VM mit dem gekauften Telegram Acc einloggen, dann in z.b. einer anderen VM einen weiteren 2. Telegram Client starten und mich mit der gekauften Nummer dort neu anmelden und diese Anmeldung dann in der ersten Telegram App bestätigen ? Das wäre toll wenn das so klappt, dann kann ich wenigstens sicher sein, das die Daten in dem 2. Telegramm Client keine schädlichen Dateien vom Verkäufer mehr enthalten können. Das bekomme ich hin und fühle mich dabei sicher ! Ein guter Tipp ! 0 Quote
Annanas Posted October 1, 2025 Posted October 1, 2025 On 9/25/2025 at 6:46 PM, FixedFloat said: Da du ja den originalen Telegram Client nutzt und da die Datein einfügst damit dieser drauf zugreift müsste der eine Sicherheitslücke aufweisen damit du dich auf dem Weg infizieren kannst. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, mach es in einer VM und log dich nachher über die Telefonnummer ein, den Code kannst dann ja aus deiner VM empfangen, da bei bestehenden Accounts der Code als Telegram PM kommt. Ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht. Habe mir zum probieren einen Telegram Account bei accsmarket gekauft. Habe Telegramm in einem Linux Qube installiert und die gekauften Dateien in den tdata Ordner kopiert. Das hatte funktioniert und Telegramm ließ sich mit den Accountdaten starten. Die Email und 2 Faktor Authentifizierung konnte ich nicht ändern. Habe dann in einem weiteren Qube noch mal Telegram gestartet und die neue Telefonnummer eingegeben und diese dann mit dem Code der an den gekauften Account ging bestätigt. Dann kam die Meldung das der Account gesperrt wurde (Blockd) und ich nur noch lesen kann. Schade, was habe ich falsch gemacht ? Ist das normal das man bei den gekauften Accounts die Email nicht ändern kann, bzw den 2. Faktor nicht einschalten kann ? Hatte einen US Account gekauft, bei der Telegram Anmeldung habe ich zwei verschiedene "SysWhonix 1 und 2" mit verschiedenen Tor IP´s verwendet. Unter Geräte habe ich beide Telegram Installationen in der Telegramm App gesehen, und das beide Anmeldungen anscheinend aus Deutschland kamen, trotz 2 verschiedener SysWhonix Hat jemand nen Tipp was ich nächstes mal besser machen kann ? Kennt ihr weitere Bezugsquellen für Telegram Accounts ? 0 Quote
Recommended Posts