FastLife Posted March 14, 2025 Posted March 14, 2025 Ich mein moonpay macht das mittlerweile wenn du unter 150€ bleibst. 0 Quote
Toterhase Posted March 14, 2025 Author Posted March 14, 2025 5 hours ago, FastLife said: Ich mein moonpay macht das mittlerweile wenn du unter 150€ bleibst. Die haben scam gemacht 0 Quote
OTR Posted March 15, 2025 Posted March 15, 2025 Kannst nach NO KYC PAYPAL TO CRYPTO googeln bzw. es gibt eine Seite wo viele Exchanger aufgelistet werden, die das ohne KYC machen. Anderenfalls kannst du auch mit dein PayPal Geld auch Cryptovouchers kaufen und die dann schlussendlich einlösen. 0 Quote
Toterhase Posted March 15, 2025 Author Posted March 15, 2025 6 hours ago, FillingMafia said: Du kannst mit PayPal auf G2A Cryptovoucher Gutscheine kaufen und die auf deine Wallet einzahlen, dass frisst dann aber Gebühren jenseits von gut und böse. Krass, danke für die info. Wie viel Gebühren wären das? 0 Quote
Toterhase Posted March 15, 2025 Author Posted March 15, 2025 45 minutes ago, FillingMafia said: Für einen 50€ Gutschein von Cryptovoucher zahlst du bei G2A circa 56€, dazu kommen noch Käuferschutz Fees, da eine Shopzahlung mit PayPal automatisch eine W&D ist und Cryptovoucher nimmt nochmal beim einlösen eine Fixgebühr von 2€ die mit dem Nennwert des Gutscheins verechnet werden wenn man die Coins auf eine externe Wallet auszahlt. 19 hours ago, OTR said: Kannst nach NO KYC PAYPAL TO CRYPTO googeln bzw. es gibt eine Seite wo viele Exchanger aufgelistet werden, die das ohne KYC machen. Anderenfalls kannst du auch mit dein PayPal Geld auch Cryptovouchers kaufen und die dann schlussendlich einlösen. Wüsstet ihr vllt wo man sein btc/ltc billig in xmr exchangen könnte? 0 Quote
OTR Posted March 15, 2025 Posted March 15, 2025 Würde exch.cx empfehlen und nicht die oben genannt wurden sind. Keine Logs und geht am schnellsten. 4 Quote
Recommended Posts