Jeffbenzo88 Posted March 16, 2025 Posted March 16, 2025 Nach einer langen Testphase wollen wir euch nun endlich unser bestes Homebrew Lea anbieten. Wir wissen, dass es bei neuen Händlern vielleicht nicht immer einfach ist direkt einen teuren Kauf zu tätigen und daher wollen wir euch gern einen fairen Preis anbieten: Folgende Größen sind verfügbar: 100ml = 35€ 250ml = 80€ 500ml = 140€ *Gegen eine Aufwandspauschale von jeweils 20 Euro legen wir euch gern nachgemachte Wockhardt Label (für jede Größe verfügbar) bei. Zusätzlich gibt es dann noch einmal die originalen "Sealed for your Protection" Plomben und Plastik Versiegelung für den Deckel dazu und der Deckel ist bei unseren Flaschen grundsätzlich so verschlossen, sodass ihr seht, dass es nicht noch einmal nachträglich geöffnet wurde. Das Label ist zwar nicht perfekt, aber mit etwas SE und Kreativität kriegt ihr die Flaschen an Unwissende als Originale verkauft. --- Medikamente --- Alprazolam 1mg Tabl. = 10€ per Blister Diazepam 10mg Tabl. = 10€ per Blister Tavor 2,5mg = 8€ per Blister Lorazepam 2,5mg 50 Stück = 50€ per Pck. Clonazepam 2,5mg 50ml Tropfen = 100€ per Pck. Oxycontin 80mg 100 Stk. = 800€ per Pck. Promethazin 20mg/ml 100ml = 200€ Pregabalin 150mg = 25€ per Blister --- Außergewöhnliches --- Tilidin X Blueberry Sirup 250ml = 80€ (500mg a 100ml) Alprazolam X Blueberry Sirup 250ml = 60€ (2mg a 100ml) Die Mengen sind jetzt nicht allzu groß, gern passe ich dies für Großabnehmer oder auf Wunsch mit der nächsten Charge an. Der Preis ist vom Aufwand abhängig, welcher teilweise wirklich hoch ist. --- Bezahlung --- Bitcoin, Monero, TH --- Rabatt --- Ab einem Einkaufswert Über 500 Euro = 50 Euro Rabatt über 1000 Euro = 100 Euro Rabatt. Über 2000 Euro = 200 Euro Rabatt. Über 3000 Euro = 300 Euro Rabatt Etc. --- Proofs --- Hier erstmal der Proof für alle direkt greifbaren Medis: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=28825993 --- Feedback --- Zu dem Lean habe ich noch folgendes Feedback gefunden (bitte wundert euch nicht, das Ganze ist von einen meiner Großabnehmer und dies war sein Feedback von einem Kunden auf mein Zeug. Falls sich jemand wiedererkennt und das nicht will, bitte bei mir melden. Kann dies auch alles ggü. Einem Admin belegen, dass dies zu meinem Zeug gemeint war) 2 Quote
Jeffbenzo88 Posted March 21, 2025 Author Posted March 21, 2025 Feedback hinzugefügt <3 danke für euer reges Interesse 0 Quote
Jeffbenzo88 Posted March 23, 2025 Author Posted March 23, 2025 Push - ab heute die leckeren Tilidin und Alprazolam Sirups in die Preisliste aufgenommen - Push 0 Quote
xxxacidheadxxx Posted March 24, 2025 Posted March 24, 2025 Ich würde gerne ne kleine Order machen, kann aber keine PM senden. Kannst du dich bitte mal per bei mir melden, habe nur 2 PM pro Tag und die hab ich schon für 2 andere Bestellungen verbraucht. 1 Quote
Jeffbenzo88 Posted March 25, 2025 Author Posted March 25, 2025 Push @ xxxacidheadxxx hab dir geantwortet :) Als kleine Info zu meine Online-Zeiten: Meisten Tagsüber aktuell bis 18-19 Uhr, danach meist nur noch ausnahmsweise per Telegram 0 Quote
xxxacidheadxxx Posted April 4, 2025 Posted April 4, 2025 So ich hab mal ne kleine Order bei Jeff gemacht, die Preise schienen einfach zu gut. Bestellt habe ich 1 Blister Alprazolam und 1 Blister Tavor 2,5mg. Der Kontakt war sehr freundlich und nicht nur auf die nötigsten Worte beschränkt, find ich persönlich subba! Versand ging sehr fix und erhalten habe ich zu meinen 2 Blistern noch eine 200er Tili, was mich sehr gefreut hat. :) Die Tavor und die Alpraz sind original Apothekenware, 100% real! Also was mich angeht, so ordere ich meine Benzos nur noch beim Jeff, hier stimmt alles....Preise, Kontakt, Lieferzeit und Service wie man es sich wünscht! Bin schon gespannt was zukünftig noch ins Menü kommt! Jeder der Zweifel hat, gebt ihm ne Chance...es lohnt sich. :) 2 Quote
oxxoix Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Bitte bei mir melden will eine order aufgeben !!!! 0 Quote
Gastro Posted December 27, 2025 Posted December 27, 2025 Moin Mr bezzos, Ich will gerne Testbestellung tätigen, 1 blister tavor. Meld dich mal 0 Quote
Manoe Posted January 10 Posted January 10 Leute der Bro war seit Juni nicht online ich bezweifle, dass sich jemand bei euch melden wird 0 Quote
Recommended Posts