Friskokid Posted March 18, 2025 Posted March 18, 2025 Servus und guten Tag, ich bin schon länger im Bereich Fraud allgemein unterwegs. Filling ist eher Neuland für mich. Kann man mit 1-2k schon einen guten Start hinlegen? Und folgende Dinge wären dafür nötig nehme ich an?! - BD (deutsche IBAN) - saubere IP /Proxy - Exchanger - Klaz Accs - Inserate Falls jemand gute Tipps hat bitte gerne her damit. Wie vermeidet man dass die BD's sofort down gehen? Das ist meine größte Sorge aktuell. 0 Quote
AO_MMM Posted March 18, 2025 Posted March 18, 2025 Das teuerste sind meistens die BDs und Exchanger. Such dir am Anfang einen BD Steller, du musst zwar 40-50% abgeben, kannst dich dann aber zu 100% auf´s Filling konzentrieren. Damit dein BD oder der BD vom Steller nicht down geht, musst du den Vic gut hinhalten mit fake TID´s usw. 1 Quote Акционерское общество «МММ»
Friskokid Posted March 19, 2025 Author Posted March 19, 2025 Cool danke dir schonmal! Ja macht Sinn. Denke wenn ein BD ne Woche durchhält, ist das schon ne gute Zeit oder? Heißt bestenfalls täglich 2-3 Überweisungen generieren. 0 Quote
Recommended Posts