Student030 Posted March 19, 2025 Posted March 19, 2025 Hallo Freunde, woran liegt das, dass es keine guten ID Fälscher Deutscher IDs oder Reisepässen gibt. Ist es zu schwer geworden oder hat keiner mehr die Motivation sich da herein zuarbeiten? Gerne PN an mich, wer mir helfen kann in das Thema reinzufinden. 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
FastLife Posted March 19, 2025 Posted March 19, 2025 Zu viele Merkmale,fliegt zu schnell auf!AT oder LUX sind da viel einfacher und besser zu faken. 0 Quote
Student030 Posted March 19, 2025 Author Posted March 19, 2025 2 minutes ago, FastLife said: Zu viele Merkmale,fliegt zu schnell auf!AT oder LUX sind da viel einfacher und besser zu faken. Kannst mir dann weiterhelfen AT IDs oder LUX zu erstellen? 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
vacuumcleanerguy Posted August 5, 2025 Posted August 5, 2025 Wo kriege ich den at id her? Luxid habe ich auf dem Board gefunden finde aber weder at noch cz 0 Quote
Recommended Posts