Akira Posted March 21, 2025 Posted March 21, 2025 Hallo. Ich biete Amphetamin aus hochwertigen gutem oil an. Es ist lediglich 7% koffein enthalten. Ich verkaufe testweise bis 250 gramm . Größere Mengen nur nach Absprache. In den kommenden Tagen kommt quasi die ganze Palette an gängigen drugs hinzu. Amphetamin Preise: Bis 25gramm 3,50€ 26-50gramm3€ 51-250gramm 2,50€ Die Preise kommen dem einen oder anderen eventuell was hoch vor. Mit diesem Stoff macht man sich einen guten Namen in seiner Region. Null Zwischenhändler oder sonstiges! Das könnt ihr ruhig analysieren lassen auf reinheit,da mach ich mir keine Sorgen. https://xup.in/dl,73596096 https://xup.in/dl,90186989 7 Quote
Akira Posted March 28, 2025 Author Posted March 28, 2025 LSD Pokemons XTC LOVE NL PILLEN in drei verschiedenen farben im sortiment aufgenommen. Pics folgen bis morgen. Methamphetamin cz import comming soon. Preise flsd und e's werden heute früh aktualisiert. Erhalte heute früh auch cz methamphetamin. HIER WIRD ABGEHOBEN 2 Quote
Akira Posted March 29, 2025 Author Posted March 29, 2025 Real life hat sich schon bewährt. Will meinen lieben packesel nicht in den arsch treten paar gramm in die weitentlegene post zu kickn. Höchstwahrscheinlich kommt noch ein special produkt hinzu und zwar nichts anderes als PHENCYCLIDINE aka Angeldust PcP das original also keine Derivate wie 3-meo-pcp ,ho-pcp oder sostige. Bieten es als water an wo ne kippe einetunkt und geraucht wird und bemühe mich eine powdervariante davon ebenfalls anzubieten. Staycool 3 Quote
HiQ Posted April 12, 2025 Posted April 12, 2025 On 21.3.2025 at 16:02, Akira said: Hallo. Ich biete Amphetamin aus hochwertigen gutem oil an. Es ist lediglich 7% koffein enthalten. Ich verkaufe testweise bis 250 gramm . Größere Mengen nur nach Absprache. In den kommenden Tagen kommt quasi die ganze Palette an gängigen drugs hinzu. Amphetamin Preise: Bis 25gramm 3,50€ 26-50gramm3€ 51-250gramm 2,50€ Die Preise kommen dem einen oder anderen eventuell was hoch vor. Mit diesem Stoff macht man sich einen guten Namen in seiner Region. Null Zwischenhändler oder sonstiges! Das könnt ihr ruhig analysieren lassen auf reinheit,da mach ich mir keine Sorgen. https://xup.in/dl,73596096 https://xup.in/dl,90186989 2 Quote
Akira Posted April 21, 2025 Author Posted April 21, 2025 Push. Wir stellen unser amphetamin auch gerne nachbeuren wünsch her. Wenn ihr 50%koffein drin haben wollt kriegt ihr das auch wenns 10% koffein oder pures trockenes sulfat sein soll dann bekommt ihr das auch so. 3 Quote
Akira Posted August 30, 2025 Author Posted August 30, 2025 Lsd pokemon noch zu haben. Amphetamin sowieso. 1 Quote
Longg Posted October 3, 2025 Posted October 3, 2025 FEEDBACK Guter Vendor alles ohne Probleme verlaufen kann ihn nur ans Herz legen ^^ tip top +++ 1 Quote
Bullenschubser Posted October 10, 2025 Posted October 10, 2025 Top Vendor, top Ware alles einwandfrei! Versand nur 2dd und an Stealth kann man auch nix aussetzen. Wer gutes Amphetamin sucht, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben! 1 Quote
zimaniac Posted October 13, 2025 Posted October 13, 2025 hab bestellt und lieferung war direkt am nächsten morgen und danach den tag war es dann da Sehr korrekter entgegenkommender mensch, aufjedenfall empfehlenswert! 2 Quote
GermanMask Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 Vendor ist Top! - Keta + Überaschung! 5/5 Sternen (Versand) Preis : 4,9/5 Stealth : 5/5 Qualität : 10/10 Support/Etc.: 10/10 (+Überraschung im Paket) Wirkung: Typische Wirkung von Keta, man ist sehr klar im kopf, hat keinen starken nachlege drang, was dafür spricht, das es nicht verunreinigt ist! Gute Disso. einfach Top Ich Empfehle @ Akira weiter für alle anderen User! Weiter so! Chears ⚡️ 1 Quote Chears ⚡️
Akira Posted October 28, 2025 Author Posted October 28, 2025 Hallöchen. Hammer amphetamine,elvanse,e's,mdma,lsd und ketamin am Start. Ihr werdet es nicht bereuen ganz im Gegenteil. 0 Quote
Desik187 Posted October 28, 2025 Posted October 28, 2025 https://xup.in/dl,73596096 Wenn man in die Mitte zoomt, sieht man ein Haar in der Paste 😅 0 Quote
Akira Posted October 28, 2025 Author Posted October 28, 2025 Naja ich geh bestimmt nicht auf den link drauf. Ich selbst habs ja nicht eingepackt von daher . 1 Quote
Akira Posted October 28, 2025 Author Posted October 28, 2025 Hahaha das ist auf der tüte vom stiftmaker du windei. Guck mal die dicke innen und außen. Aber verschandel du ruhig weiter threads. 1 Quote
Desik187 Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 Guten Morgen, War wirklich keine böse Absicht. Allerdings entspricht dein Angebot ohnehin nicht den Regeln. Es fehlen noch der Username, das Datum sowie der Name des Boards. 1 Quote
Akira Posted October 29, 2025 Author Posted October 29, 2025 4 hours ago, Desik187 said: Guten Morgen, War wirklich keine böse Absicht. Allerdings entspricht dein Angebot ohnehin nicht den Regeln. Es fehlen noch der Username, das Datum sowie der Name des Boards. Ist doch bei den pappen der name mit datum. Habe schon mehrere beliefert mit und auch ohne treuhand und alles ohne negative vorkommnisse. Habe kunden die schon über 6-7 jahre bei mir beziehen. Gebe eigentlich immer mehr und auch mit anderen substanzen kleine freebies meistens hinzu kosenlos. Jeder fühlt sich gut aufgehoben. Und mal ehrlich im südlichen raum verkauf ich mein amph für bis zu 16€ /g was mit kusshand genommen wird ganz zu schweigen von anderen substanzen. Meins ist quasi sulfat und kann auch sulfat und phosphat anbieten nur ist das vielen zu teuer und wird zu selten erworben. Mein produzent ist ein As in dem bereich wenn nicht einer der besten im Westen. Ich kann das ohne schlechtes Gewissen zu haben behaupten. Keine zwischenhändler oder sonstiges. Die wenigsten vendoren können das von sich behaupten. Mag evtl was Arrogant klingen aber so lange ich recht behalte ist es legitim und angebracht. Ich werbe doch nicht mit einem Produkt das ich nicht selbst auch konsumiere . Konsumiere 35+ jahre amphetamine da macht mir keiner was vor . 3 Quote
Recommended Posts