FANUC Posted May 31 Posted May 31 On 27.5.2026 at 13:01, CrimeBeast said: KAnnst mal Proofs neue hoch laden von deiner Amphe? Und was ist das für ein Lab bericht das ist ein normaler ausgefüllter Zettel. Scheiß auf den Zettel, sein Material ist TOP!😁 2 Quote
Akira Posted June 4 Author Posted June 4 Elvanse 50mg x30 stück dose 225€ inklusive pakt versand tracked. 49 oxycodon 80mg lose 10/stück. Amphetamin. 0 Quote
Akira Posted June 18 Author Posted June 18 23 hours ago, HazeKi said: Hey klingt gut wie steht's mit dem Crystal Meth CZ? Leider ist das nichts geworden. 0 Quote
IQ137 Posted July 1 Posted July 1 Kenne den Dute schon 3 Jahr seine Pappen und das Ampf sind böse sein Emma mega und die Teile die er hatte haben richtig wie früher aus dem Bauch raus glücklich gemacht. Preisleistung klare Kauf Empfehlung. Wenn ihr mehr nehmt kommt er euch auch im Preis immer gut entgegen. Er ist trust und ohne zu übertreiben ich habe selten so guten Pepp gesehen. Die Lieferungen steal und er steht zu seinem Wort und hält auch knappe Dadlines ein. Das schnellste was er hin bekommen hat waren 24 Std von order bis Drop und nein wir sind keine Nachbarn. Von ich will nicht über treiben 30 - 40 Order hat er nur einmal nicht pünktlich und das war nicht seine Schuld. Post eben... Kauft den Kaputnick leer kann ich da nur sagen. Auf weitere 20 Jahre und wenn sie uns busten lass ich mich in die Zelle genau neben dir verlegen... 😋 Dann haben wir immer was zu lachen. Ach vom der ersten bis zu letzten war auch bei großem Spaß nie escerow im Spiel und auch nie die Frage. Es wird nach einem geheimen alten Familienrezept gekocht und das schmeckt Mann. Mehr kann und will ich nicht verraten. Diggy ich hoffe ich habe nicht zu viel gesabbelt... 2 Quote
GetSuffDash Posted July 6 Posted July 6 On 1.7.2026 at 07:52, IQ137 said: Kenne den Dute schon 3 Jahr seine Pappen und das Ampf sind böse sein Emma mega und die Teile die er hatte haben richtig wie früher aus dem Bauch raus glücklich gemacht. Preisleistung klare Kauf Empfehlung. Wenn ihr mehr nehmt kommt er euch auch im Preis immer gut entgegen. Er ist trust und ohne zu übertreiben ich habe selten so guten Pepp gesehen. Die Lieferungen steal und er steht zu seinem Wort und hält auch knappe Dadlines ein. Das schnellste was er hin bekommen hat waren 24 Std von order bis Drop und nein wir sind keine Nachbarn. Von ich will nicht über treiben 30 - 40 Order hat er nur einmal nicht pünktlich und das war nicht seine Schuld. Post eben... Kauft den Kaputnick leer kann ich da nur sagen. Auf weitere 20 Jahre und wenn sie uns busten lass ich mich in die Zelle genau neben dir verlegen... 😋 Dann haben wir immer was zu lachen. Ach vom der ersten bis zu letzten war auch bei großem Spaß nie escerow im Spiel und auch nie die Frage. Es wird nach einem geheimen alten Familienrezept gekocht und das schmeckt Mann. Mehr kann und will ich nicht verraten. Diggy ich hoffe ich habe nicht zu viel gesabbelt... kann ich auch so zu 100 % unterschreiben!!!! TOP Mann!!!! Top Produkte!!! 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Sandvik Posted July 10 Posted July 10 In jeder Hinsicht hat er meine Erwartungen übertroffen! Vom Kontakt bis zum Matt ist alles eine 20/10! KAUFEMPHELUNG! 0 Quote
Akira Posted July 10 Author Posted July 10 On 10.7.2026 at 19:54, Sandvik said: Hatte mich vertan sorry 0 Quote
GetSuffDash Posted Sunday at 09:14 PM Posted Sunday at 09:14 PM AKIRA ist einer der korrektesten Dudes hier auf dem Board.!!! ER hat für MICH Das beste Speed hier auf dem Board!!! nicht wässrig!! fast wie FIMO Knete!!! Preise sind absolut Legitim und er hat immer geliefert!! Ich find auch das man im letzten halben Jahr sehr gemerkt hat wie er sein Stealthy verbessert hat und das macht er für UNS!!! 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Recommended Posts