BugsBunny Posted March 21, 2025 Posted March 21, 2025 Moin zusammen, ich suche 4–5 erfahrene Leute im Bereich Fraud, um ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen – ähnlich wie es namhafte Experten früher gemacht haben. Ziel ist es, gemeinsam uns auszutauschen und an einem Strang ziehen und richtig Geld machen. Ich brauche motivierte Leute, die wirklich was draufhaben und auch Bock haben, aktiv mitzumachen. Wer nur zuschauen oder sich Wissen gammeln will, ist hier falsch. Wir werden eine Gruppe in einem sicheren Messenger einrichten und dort unser Wissen austauschen. Gesucht werden Erfahrene User in folgenden Bereichen: 🔹 Carding - Rechnung,ELV,Vic-Acc 🔹 Coder/Cracking - Tools, Cfgs, Scripts, Account/Daten beschaffung 🔹 Filling - klaz sowie andere Marktplätze 🔹 Dokumentenfälscher 🔹 Vic/Läufer Steller Das ist erstmal nur der grobe Plan – die genauen Ziele und Strategien besprechen wir dann im Team. Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN mit deinen Erfahrungen und Skills. Ich lasse den Aufruf eine Woche online und schaue dann, wer am besten ins Team passt. Freue mich auf eure Nachrichten! LG BugsBunny 0 Quote
BugsBunny Posted March 22, 2025 Author Posted March 22, 2025 2/5 Plätzen noch frei kommt ran und lasst uns Geld verdienen!!! PN! Bitte mit Infos was ihr könnt und gemacht habt bis jetzt. 0 Quote
Recommended Posts