KiesKlaus Posted March 22, 2025 Posted March 22, 2025 Grüßt euch, ich suche eine Methode wie ich mir einen Laptop fertig machen kann um mehrere Benutzer zu Starten die sich gegenseitig nicht in die Quere kommen. Ich habe gesehen es gibt verschiedene Browser aber ich sehe nicht durch welcher nun der Passende ist. Ich möchte sagen wir ein Instagramm Profil pro Account nutzen als beispiel. Proxy´s könnte ich mir theoretisch selbst erstellen ich habe genügend simkarten und geräte dazu. Was könnt ihr mir dazu empfehlen ? 0 Quote Gehen wir wieder schlafen oder schaffen wir Millionen ?? Kontakt Via Threema oder DM
AO_MMM Posted March 25, 2025 Posted March 25, 2025 Moin, der Ads Power Browser eignet sich gut dafür. Das ist ein Multi Browser wo du für jedes Profil / Tab eine andere Proxy einstellen kannst. Als Proxy würde ich PiaProxy empfehlen, da kannst du verschieden IPs auswählen. Den jeweiligen Port zur ausgewählten IP gibst du dann im Multibrowser an. So kannst du unter anderen mehrere Tabs gleichzeitig nutzen die nichts mit einander zu tun haben und jede mit einer anderen IP läuft. 0 Quote Акционерское общество «МММ»
KiesKlaus Posted March 25, 2025 Author Posted March 25, 2025 Vielen Dank ich schau mir das gleich mal an. 0 Quote Gehen wir wieder schlafen oder schaffen wir Millionen ?? Kontakt Via Threema oder DM
silber66 Posted December 22, 2025 Posted December 22, 2025 On 25.3.2025 at 14:36, AO_MMM said: Moin, der Ads Power Browser eignet sich gut dafür. Das ist ein Multi Browser wo du für jedes Profil / Tab eine andere Proxy einstellen kannst. Als Proxy würde ich PiaProxy empfehlen, da kannst du verschieden IPs auswählen. Den jeweiligen Port zur ausgewählten IP gibst du dann im Multibrowser an. So kannst du unter anderen mehrere Tabs gleichzeitig nutzen die nichts mit einander zu tun haben und jede mit einer anderen IP läuft. Gibts noch Alternativen am Markt ? Kann ich dort 10 verschiedene Sessions laufen lassen ? 0 Quote
Recommended Posts