Jump to content

Browser oder Methode auf einem Laptop viele ,, Benutzer ,, anzulegen. Proxy´s

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Grüßt euch, 

ich suche eine Methode wie ich mir einen Laptop fertig machen kann um mehrere Benutzer zu Starten die sich gegenseitig nicht in die Quere kommen. 

Ich habe gesehen es gibt verschiedene Browser aber ich sehe nicht durch welcher nun der Passende ist.

Ich möchte sagen wir ein Instagramm Profil pro Account nutzen als beispiel. Proxy´s könnte ich mir theoretisch selbst erstellen ich habe genügend simkarten und geräte dazu.

Was könnt ihr mir dazu empfehlen ?

Gehen wir wieder schlafen oder schaffen wir Millionen ??:geldtasche:

Kontakt Via Threema oder DM

Moin, der Ads Power Browser eignet sich gut dafür. Das ist ein Multi Browser wo du für jedes Profil / Tab eine andere Proxy einstellen kannst. Als Proxy würde ich PiaProxy empfehlen, da kannst du verschieden IPs auswählen. Den jeweiligen Port zur ausgewählten IP gibst du dann im Multibrowser an. So kannst du unter anderen mehrere Tabs gleichzeitig nutzen die nichts mit einander zu tun haben und jede mit einer anderen IP läuft. 

Акционерское общество «МММ»

• 8 months later...
On 25.3.2025 at 14:36, AO_MMM said:

Moin, der Ads Power Browser eignet sich gut dafür. Das ist ein Multi Browser wo du für jedes Profil / Tab eine andere Proxy einstellen kannst. Als Proxy würde ich PiaProxy empfehlen, da kannst du verschieden IPs auswählen. Den jeweiligen Port zur ausgewählten IP gibst du dann im Multibrowser an. So kannst du unter anderen mehrere Tabs gleichzeitig nutzen die nichts mit einander zu tun haben und jede mit einer anderen IP läuft. 

Gibts noch Alternativen am Markt ?

Kann ich dort 10 verschiedene Sessions laufen lassen ? 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...