bullet Posted March 23, 2025 Posted March 23, 2025 Hallo zusammen, nachdem sich mein aktuelles Team aufgelöst hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen, stabilen Team, bei dem ich meine Fähigkeiten und jahrelange Erfahrung einbringen kann. Ich habe keine Lust mehr, alleine an Projekten zu arbeiten, da ich es als viel angenehmer und effektiver empfinde, in einem starken Team zu arbeiten. Was Wir suchen: CALLER FÜR B2B PROJEKTE - VOIP wird von uns gestellt! wir suchen motivierte und zuverlässige Caller für spannende B2B-Projekte. Es geht sowohl um Inbound- als auch Cold-Call-Tätigkeiten. Wenn du Erfahrung im Bereich Telefonakquise hast und gerne in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, melde dich! Euer Job ist es die Kunden per Call zu gewinnen. Arbeitszeit (CHECK-IN wird geprüft 8-18 UHR) Was Wir suchen: SPAMMER FÜR B2B PROJEKTE wir suchen starke B2B Spammer die über ein eigenes Lead-Portfolio verfügen und nachweislich hohe Inbox-Raten erzielen. Was Wir anbieten: 100% Zuverlässigkeit und Engagement faire Bezahlung Proaktives Arbeiten und lösungsorientierte Denkweise Keine Drogenkonsum – wir sind fokussiert und professionell Jahrelange Erfahrung im B2B-Bereich, FS und OB-Bereich. Wir haben allerlei Kontakte zur Verfügung. Ich freue mich darauf, mit neuen Partnern zusammenzuarbeiten, in einem strukturierten und erfolgreichen Team. vG 2 Quote
bullet Posted March 23, 2025 Author Posted March 23, 2025 Caller werden aktuell gesucht, VOIP wird gestellt 0 Quote
bullet Posted March 24, 2025 Author Posted March 24, 2025 Caller werden aktuell gesucht, VOIP wird gestellt 0 Quote
bullet Posted March 25, 2025 Author Posted March 25, 2025 Caller werden aktuell gesucht, VOIP wird gestellt 0 Quote
bullet Posted March 26, 2025 Author Posted March 26, 2025 Caller werden aktuell gesucht, VOIP wird gestellt 0 Quote
OmarMasri Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 haben voip suchen anschluss 2 mann nicht viel erfahrung 0 Quote
Recommended Posts