Jump to content

Crypto - Memecoin Rugpull - Honeypot - Partnerschaft!

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo Kids,

ich habe sehr viel Erfahrung, unglaublich starke Smartcontracts die ich deployen kann, ich kann alles Stellen um unsere eigenen Memecoins zu launchen.

Ich suche lediglich einen Partner der unsere Projekte promoten und bewerben kann!

Sprich deine komplette Aufgabe ist es Menschen dazu zu bringen unseren Token zu kaufen. Jeder einzelne € oder $ der in den Token fließt gehört direkt uns!

Ich kann jederzeit den Honeypot Mode aktivieren, was bedeutet, es geht nur noch Geld rein, niemand kann seine Token wieder verkaufen, was bedeutet es gibt nur grüne Kerzen und der Coin nimmt schnell Fahrt auf, das er wie ein ultra gefragter Pumping Coin aussieht. 

Ich kann auch mit einem Click den kompletten Liquidity Pool drainen bis zum letzten Cent. Bedeutet 100% instant Rugpull mit maximalster Effizienz.

Bring Leute dazu die Token zu swappen / zu kaufen und du bekommst 50%! MINDESTENS ich gebe dir sogar noch einen Bonus!

Bitte keine totalen Anfänger! Ihr müsst technisch nichts können, Ihr müsst kein Geld oder keine Cryptos stellen, ich kümmere mich um wirklich Alles allein.

Eure einzige Aufgabe ist das Promoten der Projekte nicht mehr und nicht weniger, wie Ihr das macht und was ihr dazu für Ressourcen nutzt, ist allein euer Ding.

Natürlich können wir uns immer abstimmen und eng zusammenarbeiten, ich bin immer flexibel und loyal.

Meldet euch wenn Ihr denkt Ihr könnt hier wirklich Cash für uns beide generieren. Online-Marketing Skills und die zugehörigen Werkzeuge sind Alles was Ihr braucht.
Lasst euch von Crypto etc.. nicht abschrecken, um die technisch unangenehmen Themen kümmere ich mich für euch!

Telegram:RealMotherfuckerTrump

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...