fastshare Posted March 24, 2025 Posted March 24, 2025 Ihr wollt spammen lernen und seid es leid die absurden Preise zu bezahlen oder warten zu müssen bis eurer Spammer Zeit für euch hat dann seit ihr hier genau richtig - Spammen mit Tools für kleinere Spams - Spammen mit Tools für größeren Spam mit mehreren SMTPs und Proxys in Rotation - Spammen per API/Portal über verschiedene Anbieter - E-Mail Bounce Check (ist das a und o als Spammer, wenn die liste, bounced ist könnt ihr mehr Inbox bekommen) - SMTP warmup ( SMTP aufwärmen damit es whitelistet wird) Preise werden individuell verhandelt je nachdem was benötigt wird an wissen. Außerdem gibt es mich als Mentor bezüglich diesen Themen: - Szene Setup - Webseiten aufsetzen oder erstellen - Cloudflare und alternativen je nachdem was man macht - Verschlüsslung - Insider wissen - Offshore Firmen usw. je nach Verwendungszweck - Auch Projekte im legalen Bereich Affiliate-Marketing, SEO, AdSense etc. - Maillisten, Leads Ich erwarte Ehrlichkeit und vernünftige Leute da ich auch eigene Projekte am Laufen habe. Leute, die das bezahlen können, keine Bettler Junkies usw. Schwätzer timewaster Bezahlung erfolgt in Schritten so das wir beide Sicherheiten haben nicht jeder User wird angenommen es steht mir frei den User anzunehmen oder nicht. 1 Quote
Recommended Posts