Jump to content

Suche Job (Caller, Dropper, Erstellung BIZ BD)

CallMan
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hey Gemeinde,

Nach einer längeren Pause bin ich wieder am Start und ganz heiß auf ,, Arbeit,,😊

Ich kann, ziemlich gut callen (ohne überheblich zu wirken) ..

Angefangen von Betreuung der Hotline für eure B2B Projekte, Fake Shops usw. , Log Calls (Übernahme & Überweisungs Calls ) sind ebenfalls unter meinen Erfahrungswerte. Aber ihr könnt mich für sämtliche ander Projekte ansprechen, lerne ziemlich schnell.

Mein Deutsch ist sowohl akzentfrei als auch (wenn erwünscht) Hochdeutsch, mein Englisch ist ausreichend jedoch kein BIZ Englisch 😞, außerdem kann ich serbisch, bulgarisch, mazedonisch (was aber eher nicht die gängigen sprachen sind..

Apple pay calls sind relativ neu und deshalb auch mit dir einzige ,,Masche,, die ich noch nicht gemacht habe aber denke das es kein Problem sein wird..

Außerdem kann ich Packete droppen,Briefe (Bank etc.) Im Raum Berlin droppen .

Habe auch eigene IDs mit den ich die Packete droppen kann .

Leider fehlen mir zur Zeit die finanziellen Mittel um mir neue zu kaufen (habe da beste Beziehungen für IDs, FS & Reisepässe ).. genau das selbe gilt für Voip IP Spoofing Aktionen ..da müsste entsprechende Software gestellt werden.

Ebenso verhält sich die Sache mit Wünsche betreffend der Erstellung von instor BIZ BDs, da müsstet ihr auch Vorkasse bezüglich der Fake IDs leisten.

Ansonsten bin ich auch für viele andere RL Projekte zu begeistern, DIE NICHT ETWAS MIT KANIKAZE AKTIONEN zu tun haben.

Verlange von euch das ihr ehrlich zu mir seit so das ich mir ein eigenes Bild über das Risiko machen kann. Mag es nicht für etwas ,,verbrannt,, zu werden bloß weil man heiß auf paar Euros ist. 

Ihr verlangt auch Transparenz und Ehrlichkeit von mir.

Schreibt mich einfach am besten auf Telegramm an

https://t.me/twocoins666

Wir können auch über Session, Signal, wickr etc . Kommunizieren..einfach anschreiben mit km OK Kontakt bei einem secure Massanger eurer Wahl.

Freu mich schon auf eure Projekte und Aufgaben ☺

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...