Jump to content

[B] THC Süßigkeiten & Cali Weed *Qualität/Preise* [S] BTC

ElGordo
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

KeinTitel(820x312px)(1).gif.a256a838ed30188c6e05f5b5551ee0fe.gif

Willkommen zur Eröffnung unseres Shops - El Gordo THC!

Unser Team hat sich auf hochwertige THC-Produkte spezialisiert und bietet Ihnen ab sofort die beste Qualität, faire Preise und eine schnelle Versandzeit.

ElGordo.png.034936367692c1c975ab43d6699afded.png

Aktuell führen wir über 10 verschiedene Sorten in unserem Sortiment. Nach einer sorgfältigen Kundenbewertung werden wir gegebenenfalls weitere Produkte hinzufügen oder bestehende entfernen. Im Bild sehen Sie vier unserer Sorten, während weitere ab Dienstag verfügbar sein werden.

**Wichtiger Hinweis: Sehr starke Dosierung!**
Aufgrund von Erfahrungen aus dem Kundenkreis haben wir festgestellt, dass die angegebene Dosierung, auch wenn sie bereits hoch ist, möglicherweise noch höher sein könnte, da die Wirkung äußerst stark ist. Daher bitten wir Sie, bei der Dosierung und Einnahme der Süßigkeiten vorsichtig vorzugehen!

PriceList(1).png.e8f7f1a0c8a5f2b440a8ec5994b18835.png

Im Angebot haben wir derzeit drei Sorten Cali Weed, alle zu den oben genannten Preisen:
- Cali Weed MAC 1
- Cali Weed MAC (Miracle Alien Cookies)
- Cali Weed Candy Runtz – Eine süße Legende

[Die genauen Bedeutungen und Wirkungen können Sie bei Google nachlesen.]

Wir suchen derzeit Tester!
- 7x Süßigkeiten-Tester (jeweils 1 Packung)
- 6x Cali Weed-Tester (jeweils 1 Gramm)
Die Tester sind anschließend verpflichtet, ein ehrliches Feedback zu geben. Anfragen bitte per PM.

**Zahlungsarten:** BTC  
**Versand:** Jederzeit!  
**Kontakt:** Derzeit via PM, Jabber und Telegram. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Feedback Tester :

(Weedy Wonders Candy)

Kommunikation: 10/10 Sehr netter Kontakt + zügige Antwort

Versand : 3DD

Stealth : 9/10 Für ein Tester ausreichend 

Qualität: 9/10 120mg THC + lecker

Da Toleranz sehr hoch ist beim Tester, musstet er die ganze Packung verteilt über einen Abend essen. Positiv überrascht , tut was es soll und Angaben stimmen .

Danke für das Extra Cali . Auch sehr lecker und sauber . 

Liebe Kunden,
aufgrund eines privaten schweren Krankheitsfalls, konnte ich nicht früher wieder anwesend sein.
Das tut mir sehr leid und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Alle Tester wurden übrigens versenden. Leider etwas sehr spät aufgrund meines Ausfalls aber dafür mit einen kleinen Bonus für jeden Kunden!
Jeder Kunde hat eine Packung Süßigkeiten plus Cali Weed erhalten.
Diese sollten Heute bereits bei den meisten Usern eintreffen, spätestens Morgen.

Ich bitte um Verzeihung.
ElGordo

Hab heute meinen Tester erhalten, wie ElGordo sagte war neben der angefragten Süßigkeit auch noch ein netter Bud Weed (2,8g) mit dabei.....vielen lieben Dank dafür!!!

Hab bis jetzt nur das Weed getestet:

Geruch war eher deutsche Hecke (nit bös gemeint), Geschmack war schon durchaus besser und die Wirkung war dann aber 1a!

Die Weingummis teste ich evtl. später noch bei nem coolen Film, spätestens aber morgen und dann gebe ich dafür noch mein Feedback ab, bin seeehr gespannt drauf!!!

Vorerst ne 10 / 10 für den Vendor, sehr netter Kontakt, gute Ware und für den verzögerten Versand kann man ihn nicht kritisieren....Gesundheit geht vor, auch wenn des noch 10x vorkommt....mach dir da mal keinen Kopp drum.

Ich kenne die Community nur sehr verständnisvoll in allen Belangen, außer Abzocker usw. werden wie Abschaum behandelt...zu Recht, sowas braucht kein Mensch! ;)

UPDATE Edibles: Habe mittlerweile die Edibles genascht....habe leider den Fehler gemacht sie während eines Films zu öffnen! 

Hab gar nicht drüber nachgedacht und den Beutel komplett geleert.....war echt gut und mächtig!  

Den Film habe ich jedenfalls nicht mehr zu Ende gesehen, mich hat es komplett in Tiefschlaf versetzt. :D 

Also auch die Edibles sind echt gut, also ich bleibe bei 10/10 Punkten für ElGordo, absolut empfehlenswert!

Guten Morgen meine Freunde 🙂😎

Ich hab von dem netten Vendor 

Cali und Süßigkeiten 🍬  zum testen bekommen habe 🙂

Verstand 2  bis 3 Tage Super Schnell

Verpackung Sehr Profisionel 

WIRKUNG Das stärkste Cali wo ich jemals probiert habe klare High  Bomen Qualität Top+++ 

Süßigkeiten Sehr Lecker und angenehmen 😋

Beste Grüße  Harry...

Information für alle Tester:

Da ich derzeit noch viele Nachrichten bezüglich der Tester erhalte, hier ein kurzes Update:

• Die Tester wurden aufgrund des oben beschriebenen Zwischenfalls erst am Donnerstag versendet.

• Einige User haben ihre Pakete bereits erhalten und werden in Kürze ihr Feedback hinzufügen.

• Für alle, die ihr Paket noch nicht erhalten haben: Der Versand sollte spätestens bis Montag abgeschlossen sein.

Vielen Dank für eure Geduld!

Grüße euch alle , ich hab ein Tester erhalten und muss sagen der Kohllege hat gute Quali die Chips sind Potent und haben eine schöne Wirkung und das Cannabis ist sehr lecker im Geschmack und haut sehr gut rein muss ich sagen also kriegt alles von mir eine 10/10 auch Kontakt sehr freundlich ich Danke dir 🙏🏻

Mfg euer Lieber Ganji Ganja

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...