Kokoloko Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 Hallo liebes Forum! bestimmt haben hier die meisten schon von sogenannten Rug pulls gehört. Ich bin ein memecoin developer mit Monaten von Erfahrung. Ich werde euch im 1:1 mentoring beibringen wie ihr einen memecoin erstellt und dann Rug pullt! Das bringe ich euch bei/Mache ich mit euch: -Ideen zu finden, nicht jeder coin muss ein Meme sein! -nach meiner Methode memecoins zu erstellen -Diverse Bots/Websiten/Programme um coins zu launchen. Und diese Programme auch zu verstehen! -Eine gutaussehende Website zu bauen, in 30min, nur mit deinen eigenen Worten und Ideen! (KI) Und diese auch zu launchen! -ALLES was das Rug Pull/Crypto Thema umfasst! (Abkürzungen/Wie ALLES funktioniert) also wirklich alles :) -Diverse Marketing Strategien, sodass auch Leute deinen Coin kaufen! -Ich werde am Schluss nach den „theorie stunden“ mit euch einen coin vorbereiten, launchen und Rug Pullen (also direkt im mentoring Geld machen!) und noch viel mehr Sachen die man einfach zu diesem Thema wissen muss! FAQ: -Wie viel macht man damit im Monat? —10-100k, ist alles möglich:) -(Am Tag MINDESTENS 500€, realistisch sind jedoch 1000-2000€ am Tag) (Kommt immer drauf an wie viel man arbeitet und wie viel Zeit man investiert) -woher soll ich wissen ob das wirklich funktioniert? —Ich werde mit euch am Ende der „Theorie“ einen coin vorbereiten, launchen und rug pullen! Falls du keine Profite sehen solltest, bekommst du sofort dein Geld zurück! (TH hinterlegt) -Brauche ich ein Startkapital? Wenn ja wie viel? —Ja brauchst du! mindestens ~1500€! -Nimmt ihr TH? —AUSSCHLIESSLICH NUR TH!!! INFOS+PROOFS—>SOON STAY TUNED! für weitere Fragen bin ich hier gerne per PM erreichbar LG -kokoloko :) 0 Quote
Kokoloko Posted April 9, 2025 Author Posted April 9, 2025 16 hours ago, Limited22 said: Preis? 500€ für 5h mentoring 0 Quote
Recommended Posts