BugsBunny Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 Habe ein kleines Problem habe ein Vic HD auf den ich Pakete carde. Die Frage ist wie kann man das Paket empfangen ohne das Paketbote abgefangen werden muss. Ohne das Vic es merkt. Habe leider nicht die Kapazitäten mein Läufer von früh morgens bis nachmittags auf den Paketboten warten zulassen. Wer mir bei meinem Problem hilft bekommt was schönes ! Vorraussetzung: Bei der Bestellung muss Rechnungsadresse/Lieferadresse vom Vic sein. 0 Quote
Masi.abi Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 schreib bei der bestellung als bemerkung dass das paket an einem sicheren ort abgelegt werden soll (hinter dem haus, in der papiertonne…) 0 Quote
BugsBunny Posted March 26, 2025 Author Posted March 26, 2025 3 minutes ago, Masi.abi said: schreib bei der bestellung als bemerkung dass das paket an einem sicheren ort abgelegt werden soll (hinter dem haus, in der papiertonne…) 1. Klingeln die dann nicht trotzdem am Anfang? 2. Ist ein Mehrfamillienhaus denkst du da würden die das auch machen? 0 Quote
Masi.abi Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 1 minute ago, BugsBunny said: 1. Klingeln die dann nicht trotzdem am Anfang? 2. Ist ein Mehrfamillienhaus denkst du da würden die das auch machen? 1. so wie ich das bisher erlebt habe legen die das direkt ab, wenn das so da steht 2. wenn es kein block ist dann mit sicherheit 0 Quote
BugsBunny Posted March 26, 2025 Author Posted March 26, 2025 24 minutes ago, Masi.abi said: 1. so wie ich das bisher erlebt habe legen die das direkt ab, wenn das so da steht 2. wenn es kein block ist dann mit sicherheit eher so abgelegen 0 Quote
Recommended Posts