Unicum Posted March 29, 2025 Posted March 29, 2025 Wie auch zuvor biete ich ab sofort wieder mein Kleinanzeigenmentoring an. Es ist kein Tutorial, ihr lernt quasi von der Pieke auf ALLES. -Opsec -Welche Suites sind gut welche schlecht -Kleinanzeigenaccounts (SELBST ERSTELLEN) -Inserieren -Was inseriere ich wann und wo und wieso -Hinhaltevarianten -SE Skills zum Überreden der Zahlung per Vorkasse -Finden von BD Stellern -Alternativ Zubuchbar gegen Aufpreis (Bankdroperstelltutorial) Das Mentoring geht solange bis ihr alles versteht Das Mentoring findet per Telegram statt (zusätzlich Threema möglich) Es werden aktiv Kommunikationsführungen mit den Vics geführt (ihr werdet nicht allein gelassen) Preis: 299 € Vormals 16x bei Cbay positiv bewertet und auf diversen anderen Seiten im Vorfeld verkauft und gut bewertet 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted April 29, 2025 Author Posted April 29, 2025 1 hour ago, sam said: hi ist das noch aktuel? aktuell ! 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted July 2, 2025 Author Posted July 2, 2025 Wie auch zuvor biete ich ab sofort wieder mein Kleinanzeigenmentoring an. Es ist kein Tutorial, ihr lernt quasi von der Pieke auf ALLES. -Opsec -Welche Suites sind gut welche schlecht -Kleinanzeigenaccounts (SELBST ERSTELLEN) -Inserieren -Was inseriere ich wann und wo und wieso -Hinhaltevarianten -SE Skills zum Überreden der Zahlung per Vorkasse -Finden von BD Stellern -Alternativ Zubuchbar gegen Aufpreis (Bankdroperstelltutorial) Das Mentoring geht solange bis ihr alles versteht Das Mentoring findet per Telegram statt (zusätzlich Threema möglich) Es werden aktiv Kommunikationsführungen mit den Vics geführt (ihr werdet nicht allein gelassen) Preis: 299 € Vormals 16x bei Cbay positiv bewertet und auf diversen anderen Seiten im Vorfeld verkauft und gut bewertet 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted July 6, 2025 Author Posted July 6, 2025 Wie auch zuvor biete ich ab sofort wieder mein Kleinanzeigenmentoring an. Es ist kein Tutorial, ihr lernt quasi von der Pieke auf ALLES. -Opsec -Welche Suites sind gut welche schlecht -Kleinanzeigenaccounts (SELBST ERSTELLEN) -Inserieren -Was inseriere ich wann und wo und wieso -Hinhaltevarianten -SE Skills zum Überreden der Zahlung per Vorkasse -Finden von BD Stellern -Alternativ Zubuchbar gegen Aufpreis (Bankdroperstelltutorial) Das Mentoring geht solange bis ihr alles versteht Das Mentoring findet per Telegram statt (zusätzlich Threema möglich) Es werden aktiv Kommunikationsführungen mit den Vics geführt (ihr werdet nicht allein gelassen) Preis: 299 € Vormals 16x bei Cbay positiv bewertet und auf diversen anderen Seiten im Vorfeld verkauft und gut bewertet 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted December 5, 2025 Author Posted December 5, 2025 22 hours ago, Keksolix said: Noch aktuell? ja noch aktuell ! 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts