Van-Loosberg Posted April 4, 2025 Posted April 4, 2025 Moin, suche Arbeit oder eine Partnerschaft. War früher in der Szene aktiv und will wieder Fuß fassen. Um einen guten Start zu haben, würde ich gerne erstmal low anfangen und all meine Dienste welche die Szene betreffen anbieten. Hier handelt es sich großteils um RL-Jobs, Carding, Filling und Phishing. Bitte bedenkt, dass ich wieder etwas Einarbeitung benötige und aufgrund dessen erstmal „Low“ Jobs machen würde, gerne bin ich auch auf was großes bzw. langfristigem aus ;) Solltet Ihr Interesse oder noch offene Fragen haben —> PN PS: dumme Kommentare können erspart bleiben. ;) LG Loosberg 0 Quote
forenix56 Posted April 22, 2025 Posted April 22, 2025 On 4.4.2025 at 13:24, Van-Loosberg said: Moin, suche Arbeit oder eine Partnerschaft. War früher in der Szene aktiv und will wieder Fuß fassen. Um einen guten Start zu haben, würde ich gerne erstmal low anfangen und all meine Dienste welche die Szene betreffen anbieten. Hier handelt es sich großteils um RL-Jobs, Carding, Filling und Phishing. Bitte bedenkt, dass ich wieder etwas Einarbeitung benötige und aufgrund dessen erstmal „Low“ Jobs machen würde, gerne bin ich auch auf was großes bzw. langfristigem aus ;) Solltet Ihr Interesse oder noch offene Fragen haben —> PN PS: dumme Kommentare können erspart bleiben. ;) LG Loosberg Würde mich sehr auf eine Nachricht über Telegram freuen. @forenix56 0 Quote
doperulez Posted August 5, 2025 Posted August 5, 2025 On 9.5.2025 at 00:03, Van-Loosberg said: Push gerne mal melden 0 Quote
Recommended Posts