kamikaze Posted April 5, 2025 Posted April 5, 2025 Hallöchen, 👋 ich bin nach längerer Zeit wieder hier und biete exklusiv mein Service sowie neue Kontakte an – jedoch ausschließlich für die Besten der Besten. 💎 In den folgenden Bereichen bin ich tätig: [EXCHANGE] 🔄 Ich teile mit euch alle aktuellen Methoden: Bankdrops 💳/Online-BDs 🌐/Instores 🏬/Business-Instores 🏢 Echtzeit-Zahlungen ⏱/FS-Zahlungen 💰/B2B-Zahlungen 💼/Kreditkarten-CC-Zahlungen 💳 Kondition 50/50 Absprache, mehr oder weniger 🤝 Samename/Anyname Welche IBAN? PM 📩 Zusätzlich biete ich Live CC OTP Cashouts an 🔓 – auch hier sind individuelle Wünsche willkommen. Alle Kapazitäten werden auf Anfrage bearbeitet 📈. [VIC-BDS] 💼 Ich präsentiere euch meine alte Bankdrop-Qualität, mit der ich bis heute viele zufriedene Kunden beliefere. 😊 Aktuell beliebte Ware (Stand 05.04.2025): Instant-BDs DE: C24 + 2 Wunsch Exchanger = 2.000€ (Emulator C24) (VSim) DKB + 2 Wunsch Exchanger = 1.800€ (VSim) Comdirect + 2 Wunsch Exchanger = 1.800€ (VSim) Openbank + 2 Wunsch Exchanger = 2.000€ (VSim) Vivid Business + 2 Wunsch Exchanger = 1.350€ (VSim) Hypovereinsbank + 2 Wunsch Exchanger = 1.500€ (VSim) Finom Business + 2 Wunsch Exchanger = 1.350€ (VSim) EUDrops auch vorhanden: 🇨🇭, 🇦🇹, 🇩🇪, 🇳🇱, 🇧🇬, 🇮🇹, 🇪🇸 Zu jedem BD biete ich einen Exchange von 20% an 🔁. Instore-BDs: Volksbank Business = 4.000€ 💼 GLS Business = 3.000€ 💼 Sparkasse Business = 3.000€ 💼 KT-Bank = 3.000€ 💼 Consorsbank = 3.250€ 💼 Santander = 2.500€ 💼 DKB Business = 4.500€ 💼 High SEPA/EZ Exchange benötigt? Versuch es mit meinen non-public DE IBANs – bis zu 500k+ pro IBAN möglich 💸. Was ich suche? 🔍 Aktuell fehlen mir spezifische Drops der Sparkasse und Volksbank, da ich diese selber auch lokal in Echtzeit versende. ⏳ Sparkasse: Min. Limit 10k, Max. 1m Volksbank: Min. Limit 10k, Max. 1m GmbH Drops werden auch für Echtzeit-Transfers gesucht. Bitte eure warmen VIC-Karten anbieten. 🔥 Zusätzlich biete ich CC Exchange an – hier spielt das Volumen keine Rolle, jedoch sollten die Kreditkarten mit OTP/Pushtan vorbereitet sein 🔑. Ich nehme alle DE und europäischen CCs an. 🌍 Qualifizierte E-Mail/SMS/Spammer können sich ebenfalls gerne bei mir melden – wir werden uns auf faire und besprechbare Konditionen einigen 🤝. Aus Sicherheitsgründen werde ich meinen alten Benutzernamen nicht preisgeben, freue mich jedoch auf die Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Usern der neuen Generation 🧑💻. Für jegliche Anfragen oder Kooperationen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Nachrichten 📩. PS: Alte Kontakte erhalten die besten Konditionen 💎. AGBs für den Bankdrop-Verkauf: Falls dein BD flöten gegangen ist, ohne eine Überweisung, melde dich bei mir 📞. AGBs für den Exchange: Ich zahle instant euren Anteil aus, sofern das Geld meinen BD verlassen hat. Ich hafte nicht für eure VIC-Fehler 🚫. Kontakt: [email protected] 📧 1 Quote
Independence Posted May 1, 2025 Posted May 1, 2025 On 7.4.2025 at 13:54, kamikaze said: Push Bitte melde dich per PN bei mir, es ist wichtig! 0 Quote
AscheWeiss Posted May 21, 2025 Posted May 21, 2025 Noch instores vorhanden ? Falls ja schreib mir nh pn 0 Quote
Recommended Posts